Wer fährt zum Street-Nat´s München?
#1
Hallo Leute Hallo-gruen!
Wir fahren am Samstag,den31.Juli mit andre´C5 zum Street-Nat´s nach München.
Waren die letzten 2 Jahre auch da,es lohnt immer die weite Tour dort hinzufahren , weil es ein sehr schönes Treffen ist.
Wer fährt auch dorthin animierte C4 Frage
Gruß
Jörg&Ines
Paparazzi
  Zitieren
#2
Hi all!

Heulen Heulen Der Termin fällt mit dem Treffen in Heidenreichstein(bei Gmünd in Österreich) zusammen!Da ist Samstags ab 15 Uhr ein Beschleunigungsrennen mit Zeitmessung angesetzt!Das möchte ich mir nicht entgehen lassen!Ansonsten wär ich schon hingefahren!Beste Grüße,

Andi!
Wo nix reinrinnt,kann nix rauskommen!
  Zitieren
#3
hallo Jörg, hallo Ines,


wir, das sind Resi und ich, fahren auch diesen Samstag nach München zu den Street Nats, eventuell noch mit ein oder zwei weiteren C4 Corvetten, wir werden die Österreicher-Fraktion vertreten.
Wir fahren eine rote 89er Convertible mit dem Kennzeichen IL-VAU 8. Wir würden uns freuen, euch dort zu treffen. Feixen

Grüsse
Mani und Resi
  Zitieren
#4
Hi,

darüber hab ich schon irgendwas gelesen?! haarsträubend

Gabs dazu nicht nen Beitrag? Ich weiß nicht mal worum es geht Heulen

Danke im voraus

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#5
Könnt ihr bez. der Street Nat's mal bitte mehr Infos posten, wo wann etc....
If you can´t smoke your tires from a 60mph rolling start... your engine needs work
  Zitieren
#6
hallo

die Street Nats finden am Messegelände München Riem statt und zwar von Samstag, 31.7.04, 10:00 Uhr bis Sonntag, 1.8.04, gegen Abend.

Wohl sicherlich eines der größten US-Car Treffen in dieser Gegend. Es wird Eintritt verlangt, aber auch einiges geboten:
Bühne mit Fahrzeugpräsentation, Händlermeile, Musik, usw.

Ich bin eigentlich jedes Jahr da und zwar meistens Samstag und Sonntag.

Grüsse

mani
  Zitieren
#7
bin auch dabei,wir werden so gegen mittag da sein,außer reini fährt wieder über die B20 Feixen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#8
High

Ich war Letztes Jahr auch dort, allerdings habe ich schlechte Erfahrungen machen müßen, was mir eigentlich egal ist!!! Es gibt Leider viele Corvette-Fahrer
die meinen wer Corvette Fährt darf nur mit Hemd und Krawatte Bekleidet sein, sowie ein Kurzer Haarschnitt wäre Pflicht sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
und man darf auf keinen fall Tattoowiert sein sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen ich Fall gleich vom Stuhl...
nein im ernst, es waren mitglieder eins Corvette-Clubs, mann kanns kaum glauben.
Vielleicht komm ich am Samstag mit Haarnetz und einem Pullover damit man die Tattoos nicht sieht, ha , ha ! Ich mußte Leider ein paar mal erleben als ich Freundlich Grüßte, dass
einige den Kopf schnell weggedreht haben mit einem blick....um Gottes willen den kenn ich nicht.... aber ich bin dieses Jahr Trotzdem wieder dabei, denn diese Corvettefahrer kommen am Nachmittag schnell auf einen Kaffe zum schaun, haben keine Ahnung warum eine Corvette 4 Endrohre hat oder wo die herkommen! Und müßen dann eh Heim Windeln Wechseln.
So jetzt geht es mir besser.

Also bis Samstag Gruß Reini Black-Corvette AÖ-RN 2
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren
#9
Ich habe noch vergessen zu erwähnen,
dass das StreetNats Munich bisher immer absolut top war und ich hoffe das bleibt auch so ? Prost!

man sieht sich,.....................wenn man will sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Zwinkern Do not hunt what You not Can kill
  Zitieren
#10
Hey Reini,
mit Haarnetz siehst du bestimmt aus wie ein Rasterman mit Wollmützehuahua

dann werden Sie erst recht ablästern

Lösung: trag doch einfach ne Krawate Narr


Also wenn ich Zeit habe stoße ich Sonntags mit Anhang dazu -



wird unser Stammtisch eigentlich verschoben?


CU
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  International Corvette Show 2024 - 6. Juli in München Freistaat 4 1.323 15.04.2024, 09:50
Letzter Beitrag: Freistaat
  Gemeinsame Anfahrt zum 18. Corvette Sunday Ladenburg Flugplatzudo 3 1.363 06.05.2023, 18:22
Letzter Beitrag: JR
  Wer war schon mit Vette an Nordkap?? ermi 10 3.446 05.08.2022, 13:05
Letzter Beitrag: el-fix
  2021 Vom Bodensee durch die Schweiz und die Grandes Alpes zum Mittelmeer Achim-Rüg 63 30.999 27.06.2022, 11:50
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Anfahrttreffen zum 17. Corvette-Sunday in Ladenburg Flugplatzudo 14 4.474 30.04.2022, 16:34
Letzter Beitrag: usc-driver

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de