H4 Xenon Plasma High Wattage H.I.D
#1
Smile 
Hallo Leute!!
Sorry für das neue Thema, ich weiss, dieses ist schon öfters hier diskutiert worden..

Bin einfach nicht zufrieden mit der Leuchtkraft des Abblendlichtes bei der C5 und habe festgestellt, dass es gemäss diverser Beiträge hier im Forum, auch Anderen gleich ergeht!haarsträubend
Nun glaube ich aber fündig geworden zu sein! Idee

Habe deshalb vor, diese Dinger zu Bestellen:

APC 90/130 H4 APC H4 Xenon Plasma High Wattage H.I.D. Dual Filament Bulbs for GM EXPORT T-84 ONLY! 1 $29.95

Sind bei http://www.TheLAPD.com erhältlich. Kennt sich jmd. damit aus? Passen die?

Details: https://www.thelapd.com/Merchant2/mercha...de=thelapd

Meine C5 ist ein US-Direktimport. Also sind das die Richtigen, oder? Habe den Durchblick noch nicht ganz, bei deisem Fach-Chinesisch auf Englisch... Kopfschütteln

Danke für jede Hilfe! Blume

Grüsse
Schumi
  Zitieren
#2
Hi Schumi,

ich hatte die Teile bei mir mal drinne. Leider sind die nicht so gut wie beschrieben. Die Leuchtkraft war (subjektiv) schlechter als die der Serienbirnen !

Den Link den Du angegeben hast, zeigt die Birnen die für die Euroscheinwerfer sind. Wenn Du noch die originalen (US) Scheinwerfer drinn hast, sind dies die falschen Birnchen !

Die Euro Scheinwerfer haben pro Seite für Aufblend und Abblendlicht nur eine Birne, die US Version hat pro Seite jeweils eine Birne für Aufblend, und eine für Abblendlicht ! Zusätzlich hat die Euro version das Deckglas der Scheinwerfer aus Glas, die US Version besteht aus Plastik.

Ich kann diese Leuchtmittel (leider) nicht empfehlen !

Grüße

Jochen
  Zitieren
#3
PS. evtl ist ja das was für Dich :

https://www.thelapd.com/Merchant2/mercha...de=thelapd

Laut US Forum um einiges besser als die Original Leuchten.

In Deutschland leider ohne TÜV, erfüllt auch nicht die Zulassungsbestimmungen für Xenonleuchten. Weis nicht ob Du in der Schweitz da Probleme bekommen könntest ?!?

ODER, wenn Du wirklich die US Scheinwerfer drinn hast, kannst Du ja erst mal auf die Euro Scheinwerfer umrüsten. Den Umrüstsatz gibt es hier:

https://www.thelapd.com/Merchant2/mercha...de=thelapd

Grüße

Jochen
  Zitieren
#4
Danke Jochen!
hab die Bestellung nun gemacht für die Birnchen der US-Version; gibt wie Du geschrieben hast, nun 4 Stück, wills halt einfach mal ausprobieren. Engel-3

Gruss & Dank
Schumi
  Zitieren
#5
Hat Du vorher gecheckt ob Du auch wirklich die US Scheinwerfer drinn hast ? Oft wurde auf Euro Umgerüstet . . .
  Zitieren
#6
hmmm. nö, hab ich net.., hab sie nun schon bestellt.., haarsträubend.
mal schaun.. Zwinkern
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Trafo Plasma Tachoscheiben anschliessen ? Lhoffmann1 0 2.160 04.10.2018, 13:06
Letzter Beitrag: Lhoffmann1
  C5 Xenon Barbos 6 4.581 13.02.2018, 22:45
Letzter Beitrag: behe
  Motor klappert und "P0343 CMP Sensor Circuit High Voltage" Fehler sledgehammer 1 2.736 24.11.2011, 23:09
Letzter Beitrag: metrax
  Wasserspiele an der C5 (SWRA für Xenon Licht) CustosOnLinux 24 15.886 13.08.2011, 19:17
Letzter Beitrag: DomE
  XENON kit fur Corvette C5 ? hakan33 16 10.595 16.06.2011, 21:37
Letzter Beitrag: Red Dragon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de