• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich Kauf Nie Bei Geiger
#21
@HUBSI @Vette58 @Frank

Ich kann da auch auch auch mittauschen...


Ich bin auch auch in der Branche tätig !!!
----- Men do not quit playing because they grow old; they grow old because they quit playing -----
  Zitieren
#22
Hi,

ich bei Bechtle Rhein/Main angestellt.

Das wäre ja ein Zufall, obwohl - die Bechtle-Gruppe ist gross...

Gruss

Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#23
Hallo zusammen,

obwohl,wie von mir schon zwanzigtausendmal geschrieben,ich mit der Fa.Geiger nicht solchen Terz hatte,hätte ich doch von einem Kaufmann und leitendem Kopf eines solchen Unternehmens etwas mehr Weitsicht erwartet.Unsere "Vorlage" aus zwei Metern Entfernung am leeren Tor vorbeizudonnern-dazu gehört schon einiges.Hätte man auf die paar Mark Teilekosten gepfiffen,einen Mechaniker hingestellt um die Macken zu beheben und das Ganze in ein "bitten wir das Mißverständnis zu entschuldigen" verpackt-eine bessere Werbung hätte man nicht bekommen können,wenn man bedenkt wie viele andere Corvette-und Amifahrer hier im Hintergrund heimlich mitlesen.

Bei uns sind alle Mitarbeiter angewiesen,beanstandete Ware bei Vorlage des Kassenbons diskussionslos umzutauschen oder den Kaufpreis zurückzuerstatten.Eine Diskussion über Recht-oder Unrechtmäßigkeit vor den Kunden schadet dem Firmenimage mehr als alles andere.

Und noch etwas: Obwohl wir diese Regelung haben,tendieren die Reklamationen gegen Null.Weshalb? Weil wir auch noch ein anderes Kaufmannsgesetz ernst nehmen: Verkaufe nur das,was Du selbst gerne verkauft bekommen möchtest!!

Kaufmännische Grüße Eckaat
  Zitieren
#24
Ich bin hier noch nicht ganz fertig mit dieser Angelegenheit.

Nachdem Herr Geiger es nach 2 Tagen noch nicht als nötig empfindet, zu diesem Thema noch etwas hinzuzufügen, sagt das wohl schon alles aus.

Lassen Sie sich gesagt sein, Herr Geiger:
Der Krug geht so lange zum Brunnen, bis er bricht.

Es mag sein, dass Sie diesen Weg schon sehr lange gegangen sind. Ich bin mir sicher, dass dieser Weg für Sie künftig sehr steinig werden wird.

Es soll vorkommen, dass sich manchmal aus kleinen Dingen sehr sehr große ergeben. Durch Ihre überhebliche, arrogante Art verkennen Sie die Situation.

Aber wie ich schon erwähnte, es gibt viele viele Leser!

Lassen wir uns doch mal überraschen, wie sich diese Dinge hier weiter entwickeln.

Ich für meinen Teil werde es künftig in diesem Forum so halten, dass sämtliche Informationen, die mir von Ihrer Firma negativ zu Ohren kommen und belegbar sind, hier in diesem Thread veröffentlicht werden.

Die These Ihrer 2 sogenannten Personen, die hier nur rumlästern können, lasse ich hier im Raum nicht so stehen.

Nebenbei erwähnt werde ich Ihre Werbung, die ich Ihnen auf meiner Homepage kostenlos zur Verfügung gestellt habe, canceln.

Wenn Sie es nicht für nötig empfinden, hier nochmals Stellung zu nehmen, schreiben Sie sich in meinen Augen ein weiteres Armutszeugnis aus.

Aus rechtlichen Gründen wird dieser Kommentar Ihnen per Email nochmals zugesandt.
  Zitieren
#25
Die ganze Sache hat für mich etwas Positives:

Ich weiss jetzt, wo ich meine nächsten Autos bestimmt NICHT kaufen werde.

Hans-Joachim
Viele Grüsse

Hans-Joachim

[Bild: oscpresi2.jpg]

[Bild: osc_logo_klein.gif]
  Zitieren
#26
Hallo Leute,

ich weiss nicht ob jemand von euch das Magazin "STREETS" liest. in der neuesten Ausgabe ist ein Foto von Herr Geiger mit seiner Corvette drin .
Unterschrift : "Der Geier mit seiner Corvette"

Trifft den Nagel doch voll auf den Kopf.

Ich denke das es noch einige andere Leute gibt, die zu dem Thema US-CARS wissen in welchen Laden sie nicht gehen.

Gruss

Frank
[Bild: image.jpg]Black is Back [Bild: GTC7.gif]
  Zitieren
#27
Nur mal was zur Rechtslage:

Nach dem (noch) geltenden Gewährleistungsrecht haftet der Verkäufer einer Sache, also auch eines Autos, unabhängig von einer etwaigen Garantie, mindestens 6 Monate für Mängel. Nach der ab Januar 2002 in Kraft tretenden Schuldrechtsreform verlängert sich diese Frist sogar auf bis zu 2 Jahre!

Zwar kann ein privater Kfz-Verkäufer sich darauf beschränken, das Auto "wie gesehen und unter Ausschluß von Gewährleistung" verkaufen, so daß er nur noch für arglistig verschwiegene Mängel haftet (Beweisproblem für den Käufer), jedoch kann sich ein gewerbsmäßiger Kfz-Verkäufer nicht hierauf beschränken! Die Rechtsprechung unterstellt dem Händler hier eine erhöhte Sachkenntnis und Sorfaltspflicht mit der Folge, daß er für alle Mängel haftet, die er bei gebotener Sorgfalt hätte erkennen können und müssen.

Nach dem, was Erik hier geschildert hat, scheint es so, daß Geiger für die meisten reklamierten Mängel haftet. Erik sollte sich mal einem deutschen Rechtsanwalt anvertrauen und seine Ansprüchen gegen die Firma Geiger geltend machen. Seine Chancen stehen nicht schlecht!

Grüße aus dem Taunus
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#28
Hallo Erik!

Mir sind zwischenzeitlich 2 weitere Fälle bekannt, die eine ähnliche Konstellation haben wie bei dir.

Falls du Interesse haben solltest, mit diesen Personen zusammenzukommen, umgekehrt wurde mir das bereits bestätigt, so kann ich das gerne vermitteln.

Teile mir dies in diesem Falle per Email mit, jedoch bitte nicht in diesem Forum.

Gruss
  Zitieren
#29
Hi, again!
Habe mir gerade alles durchgelesen und kann nur sagen: ES IST WIRKLICH EINE SAUERREI! X(
VR6? G40? G60? GTI? GSI?? - VERGISS ES!!!!!
  Zitieren
#30
Ups! Bin versehentlich auf die "Enter" Taste gekommen und hab gepostet! - Sorry!

Ich finde das Geschleime von Hr. Geiger peinlich und muss sagen, das der Kundenumgang wirklich nicht der beste ist bei der Firma Geiger!! So habe ich doch erst vor ein paar Wochen eine Mail an "info@geigercars.de" geschickt um mich über einen Karosserieumbau (von Geiger) an der C4 zu informieren..! Ich habe der Mail 2 Bilder dieses Umbaus angefügt und wollte mich über dessen Preis informieren, sowohl auch darüber, ob dieser überhaupt noch vorgenommen wird..?!
Ich habe auf meine Anfrage bis heute noch keine Antwort bekommen!!!! An dieser Stelle DANKE!
Soviel zum Thema "Geiger"! X( X(
VR6? G40? G60? GTI? GSI?? - VERGISS ES!!!!!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kauf, Import und Umrüstung einer C4 aus Florida Chevyvette90 43 21.857 15.07.2022, 10:06
Letzter Beitrag: Chevyvette90
  TÜV seit 8 Monaten abgelaufen, wie komme ich nun zum TÜV? lolly123 15 10.093 07.07.2018, 01:34
Letzter Beitrag: lolly123
  Besichtigung vor Kauf Z06DSOM 1 3.496 28.01.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Bazi
  Wie bekomme ich Spraydosen aus den USA nach D? weinh 7 7.679 02.01.2018, 23:27
Letzter Beitrag: JR
  KAUF in USA - in Scottsdale, Arizona corvette-mike 8 6.279 28.08.2017, 10:36
Letzter Beitrag: chevyunger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de