NCM News - Auslieferung der ersten C6-Modelle in den USA
#11
Ich habe gerade mal weitergeguckt: Das es jetzt endlich Navi gibt wußte ich schon, aber es gibt jetzt digitales Satelitenradio!
Für den amerikanischen Markt macht das wirklich Sinn, weil die UKW Sender alle keine Reichweite haben, und man alle 10 Minuten einen neuen Sender suchen muß, wenn man Musik hören will.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#12
Dave Hügel..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#13
Zitat:Original von Frank Dragun
Heißt das, das die C5 jetzt endgültig Geschichte ist oder wird die noch eine Zeit parallel gebaut?

Guckma -> Klick

Seitdem ich einmal etwas im NCM bestellt habe, bekomme ich auch immer diese News zugemailt von der rührigen BobbieLee .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#14
@ Mick

Wo werden Corvettes zusammengebaut?
Auf der Rasenfläche für Bowling......

Der neue Fxxx Mustang stammt sicherlich von der Rasenfläche für Pferde-Polo......
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Mikey
Dave Hügel..... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Was gibt´s da zu lachen ? gukkma

haarsträubend
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#16
Hallo

Zitat:Ich kann an den Scheinwerfern keine Reinigungsanlage sehen. Ich dachte das sei Vorraussetzung für Xenon-Licht. Ob die C6 in Europa dann ohne Xenon ausgeliefert wird?

Nein,es wird sie auch oder sogar nur mit Xenon geben.
Es ist richtig das es in Deutschland nur in Verbindung mit einer Reinigungsanlage und einer automatischen Höheneinstellung eine Zulassung für Xenon gibt.
Es gab aber auch schon Bilder auf denen die Reinigungsanlage zu sehen war.
Ich meine sogar auf den Bildern wo die rote C6 in Neuss stand.Weiß jetzt nicht mehr wer die Bilder gemacht hat,auf dem einen war aber auf alle Fälle der Frank D. zusehen.
Bei dieser Session müssten die Bilder gemacht worden sein worauf man es erkennt das
sie eine Reinigungsanlage hat.
Man erkennt so kleine "Knubbel" in der Stoßstange unterhalb der Scheinwerfer.

Gruß

Olly
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#17
Da bin ich ja beruhigt. Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#18
Hallo nochmal,

ich habe mal gesucht und das Bild hier gefunden.

Denke mal da kann man die versenkten und wohl ausfahrbaren Spritzdüsen ganz gut erkennen.

Gruß

Olly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren
#19
Zitat:in Neuss stand.
Du Freveler! Das war in DÜSSELDORF! Und auf dem Bild ist nicht Frank D. zu sehen.
Frank
  Zitieren
#20
Joh joh m.i.w. immer mit der Ruhe Großes Grinsen

das auf diesem Bild nicht der ehrenwerte Frank D. im Hintergrund ist,ist schon klar.
Es gibt aber ein Bild auf dem Frank im Auto sitzt und der Dirk daneben steht.
Deswegen kam ich da drauf und erinnerte mich das man bei dieser Session die Reinigungsanlage an der C6 gut erkennen konnte.
Und das mit Neuss und Düsseldorf kann ja mal passieren oder. Prost!

Es wird aber nicht mehr vorkommen. King

Habe mal schnell das rausgesucht was ich meinte.

Grüße Hallo-gruen

Olly


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: olly_sig.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.446 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  Kaltstartgeräusche / Motorklang auf den ersten Kilometern? Millennium_YellowC6 16 5.158 15.12.2022, 07:22
Letzter Beitrag: Mr.Cutter
  Vom Motorraum in den Innenraum? menix 6 2.245 23.07.2022, 00:34
Letzter Beitrag: Marwin
  Hilfe. Die wollen den ABS-Steuerblock an meiner C6 (22 tkm) erneuern king-wilf 20 8.065 22.08.2021, 19:59
Letzter Beitrag: Holli
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 42.168 13.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: keineAhnung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de