Ob da wohl was dran ist ???
#1
Hallo Vette infizierte Gemeinde,

neuerdings geistert mal wieder ein Bild durchs Internet.

Was haltet Ihr davon ??

[Bild: C6 z06.jpg]

Gruss, Al....
  Zitieren
#2
Hi
Mir gefällt der 427er Schriftzug am besten (7 liter).Wird ja auch mal langsam Zeit das unsere geliebte Vette aus dem Quark kommt Yeeah! und man nicht für dahergelaufene Limousinen und Kombis von Audi BMW und Daimler reumütig die Linke Spur freimachen muß. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Michael
  Zitieren
#3
Hmm...das mit den Side Graphics sie ganz nett aus. Endlich mal ne Z06 mit Targa-Dach, dann muss man nicht auf das "oben ohne"- Feeling verzichten. Ich glaube allerdings, dass sich die Felgen mehr vom Basismodell differenzieren werden.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#4
Zitat:und man nicht für dahergelaufene Limousinen und Kombis von Audi BMW und Daimler reumütig die Linke Spur freimachen muß

Auch wenns weh tut Heulen, aber der ist wirklich gut OK!
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren
#5
Ich kann mich bis heute nicht mit den großen Seitenöffnungen anfreunden!!!!!!!!!!!!
>Da kann man ja einen Golf drin parken Feixen
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von woody 68
neuerdings geistert mal wieder ein Bild durchs Internet.

Oben rechts im Bild steht "Rendering by: Jim Mc Clain"

- es ist ein im Computer erzeugtes Bild (rendering) und nicht mal von GM

....

Gruß

Dirk
  Zitieren
#7
Zitat:Ich kann mich bis heute nicht mit den großen Seitenöffnungen anfreunden!!!!!!!!!!!!
Gerade die gefallen mir! Feixen Feixen Feixen

offene Grüße

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#8
hallo ,

wollte nur mal etwas angeben:

ich habe gestern das neue mädchen live beim vette treffen in buchs(ch) gesehen!

iss schon ne hübsche, wir werden uns gewöhnen ................
gruß alex
  Zitieren
#9
@Alex:

Habe sie auch gesehen UUUUUUND anfassen dürfen. Geist

Auch hier gilt wieder: Ist NUUUR meine Meinung. Dafür

Meine kleine C5 hat nettere Rundungen. King
Das C6 Innenleben ist nicht schlecht, wird aber leider dem Gedöns in den Stuttgarter/Zuffenhauser/Münchner Kisten immer ähnlicher. Ich glaube man nennt das aber Funtionalität. Kopfschütteln

Die Klappscheinwerfer fehlen aber ganz arg!!! Heulen
Aber vom Gesamtbild schon eine Corvette. Herz

Grüssle
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#10
Hallo,

ich habe die Neue auch in Buchs gesehen, anfassen dürfen und habe sogar
auf dem Fahrersitz Platz nehmen dürfen.
Mein Eindruck war der:
Von hinten sehr schön. Auch ein prima Sitzgefühl. Ich habe mich im Innenraum direkt wohl gefühlt. Obwohl dieser für das Geld etwas "edler" aussehen dürfte. Was gänzlich fehlt und was nach meiner Meinung unbedingt zu einer Corvette gehört, ist die lange Frontschnauze. Hier ist die C6 etwas viel zu kurz geraten. Das ist allerdings reine Geschmacksache. Was mir noch aufgefallen ist, ist der sehr kleine Kofferrauminhalt bei dort "geparktem" Targadach. Das ist noch weniger als bei der C4. Dort steigt das Targadach hinten nach oben an, während es bei der C6 durchgehend gleich niedrig bleibt. Dort eine Kühltasche zu sommerlichem Cruising unterzubringen dürfte schwer sein.

Viele Grüße
Aron
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.064 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Was ist das? Longy 0 791 02.09.2023, 16:32
Letzter Beitrag: Longy
  Was ist das für ein Schlauch? zuendler 7 1.253 29.08.2023, 18:39
Letzter Beitrag: Z06FAN
  Die Uhr auf dem Navi ist weg Goraz 124 73.752 14.04.2021, 06:53
Letzter Beitrag: Bert_33
  Wo ist die Scheinwerferwaschpumpe? Johnny Bravo 3 3.123 08.10.2020, 20:31
Letzter Beitrag: Ralf. P.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de