C6 for LADYs @ Carlisle
#1
Hallo Freunde der Nacht,

neben einer Mallett C6 (nix besonders äußerlich, gelb mit schwarzen Felgen und einem Felgendesign über das man sich streiten kann) gabs wohl auch in Carlisle diverse C6 zu sehen. Auch dieses "schöne" Exemplar, daß ich doch glatt hier posten musste...

Speziell für die Lady's customized....von Kerbeck Corvette: Heulen

[Bild: c6_lady2.jpg]
[Bild: c6_lady1.jpg]


Ja, sind wir hier bei Cadilllac, oder was ?! Kopfschütteln

Augenkrebsgeheilte Grüße, Bernd
CORVETTE - IF I HAVE TO EXPLAIN YOU WOULDN'T UNDERSTAND.
  Zitieren
#2
Na ja, Vicki Kerbeck mit Ihren blonden Haaren passt als Barbie doch ganz gut dazu......

[Bild: 1998.jpg]

Mein Farbgeschmack wärs nicht...... aber bitte...... OK!
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Die Farbe Zum K....n Zum K....ndas schaut ja richtig schwul aus Kopfschütteln Kopfschütteln
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#4
@ Axel

Schwul ist wohl das falsche Wort gewesen! Frage mich jedoch warum man(n) diese "Farbe" mit

Zitat:Speziell für die Lady's customized....von Kerbeck Corvette:
verbindet Frage


haarsträubend Entsetzte und "im Gesicht grünwerdende" Grüße
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#5
@ Hotvette, na wahrscheinlich draum,weil die meisten Frauen was mit den schwulen gemeinsam haben.... sie stehen auch auf Männer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#6
Zitat:Original von corvette-freak
@ Hotvette, na wahrscheinlich draum,weil die meisten Frauen was mit den schwulen gemeinsam haben.... sie stehen auch auf Männer sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruß Axel

Will da auch nicht wiedersprechen, aber rosa ????
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von 454Big
Na ja, Vicki Kerbeck mit Ihren blonden Haaren passt als Barbie doch ganz gut dazu......

[Bild: 1998.jpg]

Mein Farbgeschmack wärs nicht...... aber bitte...... OK!


wieder ein Grund mehr meine Haare dunkel zu färben Feixen
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#8
Na ich denk mal das is die Vette von Barbie und ken sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen


Sonder Edition sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Sich Nie mit dem Teufel einlassen denn er ändert sich nicht, nur du änderst dich ! Teufelfeuer
  Zitieren
#9
jaja, wie war das mit den Blondinen gleich wieder? huahua huahua huahua
nichtsoernstgemeintegrüsse Axel
Hubraum ist durch nichts zu ersetzten außer durch noch mehr Hubraum

kfz-holzer.de
  Zitieren
#10
ich finde es auch grausam. wenn ich eine "weibliche" version gemacht hätte dann mit rosa/hellblauem metallic flip flop lack. Großes Grinsen das hätt wenigstens ein issl nach was ausgesehen.. aber das da!

sieht aus als hätte sie die vette mit ihrem lieblings nagellack lackieren lassen haarsträubend

schrecklich, schrecklich... besonders wie sich das rot der lampen mit dem pinken lack beißt. Frankenstein

bin dann doch wohl eher für froschgrün-metallic oder für das orange. Großes Grinsen

gruß,
TASHA
[Bild: musik.gif]
Let's Rock!!

[Bild: CFT.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de