Video von der C6 in Buchs 2004
#11
Wenn nicht die vielen Leute immer ins Bild gerannt wären, hätte man meinen können, dass es sich um das offizielle Video von GM handelt. Gut gemacht!!!!!!!
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#12
Zitat:Lt. dem netten CH-Händler läuft sie 330KMH ?!
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
  Zitieren
#13
Was gibts denn da zu lachen, Jochen! Feixen

300 laufen ja schon alle C1 - C5 King

Gruß

JR

edit: Buchstabensalat
[Bild: cf_sig_1512.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#14
PS. vielen Dank Günther für das Video, sehr schon gemacht !

JR, hab ich ganz vergessen Feixen . . . Aber wenn die Werksangabe nun 330 km/h "wäre", müssen die Teile ja mindestens 350 laufen . . . Feixen

Grüße

Jochen
  Zitieren
#15
Zitat:Original von hdako
Hallo Günter,

vielen Dank für den kleinen Film! Yeeah!

Ich bin ja mal gespannt, ob es uns Anfang nächsten Jahres in Berlin möglich sein wird, mal in einem C6-Cabrio eine Probefahrt machen zu können. Irgend scheinen Dagmar und ich von der C6 infiziert zu sein (aber sagt es bitte nicht unserer C4, sonst wird sie nachher noch traurig).

Im Moment ist Berlin nämlich absolut "tote Hose", was Corvette anbelangt. Inzwischen gibt es nur noch einen autorisierten Service-Betrieb (Opel Hetzer), jedoch ohne Neuwagen-Abteilung. Vielleicht müssen wir ja in Düsseldorf einen Termin für eine Probefahrt machen, liegt ja gleich "um die Ecke".
Hallo

Hi,

habe das gleiche Problem, bin total interessiert an der C6 und niemand in Berlin konnte mir wirklich weiterhelfen. Daraufhin habe ich mich mal bei http://www.chevroleteurope.com/corvette/...v6_pop.htm
unter Info eingetragen und 10 Stunden später hatte ich eine Email (ziemlich gebrochenes Deutsch) im Postfach, dass man sich noch dieses Jahr um Unterstützung in Berlin kümmert. Bis dahin wäre Hamburg für uns zuständig.

Naja, aber auch in Hamburg steht noch kein Auto im Laden, wird wohl noch ein paar Wochen dauern, wobei mir ein Ansprechpartner in Berlin natürlich viel lieber wäre...

Gruss, Sven
  Zitieren
#16
Update:

Habe soeben das erste offizielle Miniprospekt von Corvette-Europe bekommen und eine nette Damen am Telefon sagte mir, dass die Firma Kroymans in Berlin noch dieses Jahr eine Filliale eröffnen wird Yeeah!

Gruss, Sven


Edit:
Hallo Sven, ich habe das neuerliche Zitat mal entfernt, damit wir die Threads nicht so aufblähen!
Gruß Helmut / hdako
  Zitieren
#17
Hallo Sven,

das ist ja mal eine positive Nachricht! Den Miniprospekt habe ich auch, wäre aber auch an ausführlicheren gedruckten Informationen (auf deutsch) interessiert. Gibt es da evtl. schon Quellen?
Hallo
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.gif]
  Zitieren
#18
Ich bekomme nächste Woche die offizielle Preisliste per Email und ein großes Prospekt per Post, das geht jetzt erst so langsam los...

Gruss, Sven
  Zitieren
#19
Hallo,
ich bin jetzt noch mehr der Meinung als vorher.

Die C6 wird der Hammer !!!! Yeeah! Yeeah!

Alle anderen Preise werden fallen. Hallo-gruen

Bitte nicht böse sein. Ist eben meine Meinung. Mal sehn ob es so kommt.

Viele Grüße Blume Hallo-gruen
  Zitieren
#20
(31.08.2004, 00:20)Guenter schrieb: Hier ein Video  von der C6 Präsentation in Buchs 2004,
wie immer gleicher Film unterschiedliche Qualität:

2,5MB für Modembesitzer


Hallo  Günter, ein Spitzenvideo für 2004! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und die Mode wechselt. Aber immer noch ein schönes Auto. Nur Kroymans fehlt irgend wie ;-)
"A" schreibt, "B" versteht...

In bleibender Erinnerung an unseren lieben Freund Ritzelralle †12.11.2012.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video zur C6 Entwicklung galaxy7 6 654 07.01.2017, 00:32
Letzter Beitrag: Corvette Captain
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 73 17.079 27.09.2016, 08:44
Letzter Beitrag: Gelber Bengel
  Verkaufe ATEQ VT 10 zum Anlernen der Reifendrucksensoren bei der C6 thocar 2 610 11.11.2015, 19:06
Letzter Beitrag: thocar
  News von der MP3-Front für die C6? gimli 27 2.646 05.11.2014, 17:30
Letzter Beitrag: Tom V
  Wie schaut der Auspuff der C6 innen aus? Peddy88 7 884 15.06.2014, 23:35
Letzter Beitrag: Peddy88

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- AAG Automobil AG
-- ACP Euskirchen
-- AutomobilCenter24
-- AUTOteam
-- BG Sportwagen
-- BRANDWHEELS
-- CarTechDyno
-- Corvette Malburg
-- Corvetteproject (Molle)
-- DLP
-- Dream-Car-Corner (Wolfgang Stärk / Hiob)
-- fair cars and parts
-- HeurichClassics
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- Kissling-Motorsport
-- KTS American Parts
-- Magicpaint
-- Pfadt Engineering Europe
-- Renz US Cars
-- Schmidt Revolution
-- Snap-on Tools - chevyforever
-- SPEEDSTYLE
-- Superrodperformance
-- TIKT Performance Parts
-- Till Kühner
-- Velumen Lichttechnik