Erstaunliche Parallelen!
#1
Hallo !!
Habe gestern einen MAZDA RX8 vor mit gehabt, hatte zeit, dessen untere Heckpartie zu betrachten..., hab mir daraufhin den Wagen genauer angeschaut..., haarsträubend, siehe da, auch die Front erinnert mich genauso stark an den Tag, wo ich die C6 das letzte mal gesehen hatte... , nicht?!


https://www.familycar.com/RoadTests/MazdaRX8/Photos.htm

Gruss
Schumi
  Zitieren
#2
Hi Schumi!

Na ja!

Mangelnde Phantasie kann man Dir wirklich nicht vorwerfen. King

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Kopfschütteln hmm.. naja, hab die c6 gestern live gesehen, schau dir mal die untere Heckpartie genau an..., und dann diejenige des Mazda.. Heulen

NICHT von der Seite Schauen, nur gerade von hinten oder vorne!!
  Zitieren
#4
Also ich finde die Räder auch" gleich rund!!!! sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Gruss :pilot:
Richterwerde in zukunft meine witzle besser kennzeichnen ! Feixen
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#5
Merkwürdiges Phänomen. Jedes mal, wenn ein neues Auto raus kommt, sucht man Parallelen. Wenn der "Finder" dann die Autos gegenüberstellt, haben sie immer die gleiche Farbe.
Wahrscheinlich reicht das aus, um Ähnlichkeiten, die überhaupt nicht da sind, zu erkennen.
Merkwürdige psychologische Sache...
  Zitieren
#6
hahaha! ich lach mich auch gleich kapputt!! huahua

...eigentlich schade, hab hier in diesem forum leider schon oft bemerkt, dass ernsthaft angefangene beiträge irgendwann ins lächerliche abschweifen; gibt halt überall kindsköpfe.. Zum K....n

melde mich von hier ab, ist mir echt zu dumm... Prost!
  Zitieren
#7
Richtig doof finde ich das man bei dem Madza die Sitze nach vorne machen muß wenn bei einem "Fünftürer" hinten jemand einsteigen will ;-)
Ansonsten haben vielleicht noch die Scheinwerfer etwas Ähnlichkeit ?
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#8
Superphoenix Frage
Was'n los? Über was ich schrieb, wird in der Psychologie zu Doktorarbeiten nachgedacht. Ist also durchaus ernst gemeint. Und das von Didi ist doch nur ein Witz.

EDIT: Chinesische mit deutscher Grammatik verwechselt King
  Zitieren
#9
Hi Schumi,


die Komination "Aussenfarbe rot" mit dem orangen Blinker habe ich auch schon mal bei einer Corvette gesehen Engel
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#10
Das mit dem schwarzen Heck "Unterdiffusor" (schreibt man das so ???) scheint wohl ein neuer "Trend" zu sein. Sowas findet man ja überall. Bei den Jeans z.B. die verwaschene Vorderseite,Schlaghosen u.s.w.
Lässt den US "Aftermarket" Jungs wieder eine menge Ideen die Sache irgendwie zu verändern (nur eine Frage der zeit bis die ersten das Teil in Wagenfarbe lackieren).
Die Front eines Sportwagens ist stark an Windkanaltest gebunden, und wird sich im laufe der Zeit immer mehr ähnlich sein (gibt nur ein Optimum).

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Grüße

Jochen

Edit: Bis auf diese beiden Punkte sehe ich kaum Ähnlichkeiten . . . Der Mazda ist viel globiger als die C6, fast schon sport sedan mässig
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de