Hat Euch was gefehlt?
#1
Mir schon. Zumal mir aufgefallen ist, dass es im C2-Forum die letzten Tage recht mager zugegangen ist.

Aber Joses Spanienurlaub war noch nicht ganz vorbei da erhielt ich Nachricht vom einem Reiseveranstalter.
Schon ganz in Vergessenheit geraten, denn ich habe Wochen zuvor an einem Preisaussauschreiben teilgenommen.

Mehr aus Jux, denn meine Frau wünscht sich schon seit langem ein paar Wellnesstage. Tja, Glück muss man auch mal haben und es hat geklappt.
Hat uns sogar so gut gefallen das wir nach Rücksprache mit unseren Kids eine Verlängerungswoche zum Sonderpreis dran gehängt haben.

Die Halle war aufgeräumt, das Werkzeug sauber an seinem Platz, die nächsten Arbeitsschritte an der Vette vorgegeben. Die notwendigen Teile vorsortiert auf dem Tisch „geparkt“. Guten Gewissens dachte ich mir, kannst Dich auch mal „verkrümmeln“ und dich verwöhnen lassen.

Hier muss Jose etwas falsch verstanden haben.

Anstatt sich nach den Spanienetagen auch noch die restlichen Urlaubstage verwöhnen zu lassen hat ihn die Arbeitswut gepackt.
Gepackt ist eigentlich zu milde ausgedrückt.

Ich kenn ja Jose schon eine Zeitlang, und ich weiß dass nach 48 Stunden ohne Schrauberei leichte Nervosität aufsteigt.

Also muss es im Urlaub zu erholsam zugegangen sein. Aber das er so „zuschlägt“, dass hat mich paff gemacht.

Umso mehr freut es mich nun meiner treuen Leserschaft wieder ein paar aktuelle Bilder von meiner Milano Maroon Lady präsentieren zu können.

Milano Maroon f a s t fe r t i g !!!!

Ich hoffe Ihr freut Euch genauso darüber wie ich.

[Bild: ff20.jpg]

... darfs a bisserl mehr sein?

[Bild: ff11.jpg]

... Motordaten sehen gut aus!

[Bild: ff19.jpg]

...wohl eine der schönsten Perspektiven


Aber jetzt denke ich wird es Zeit die Milano Maroon Lady komplett zu zeigen

[Bild: ff27.jpg]

[Bild: ff4.jpg]

[Bild: ff36.jpg]

Noch einige Kleinigkeiten, aber das ist nicht die Welt mehr.

Thanks Jose, denn ohne Dich würde es diese Bilder nicht geben.


Gruß aus MUC,
Mike
[Bild: 65vettemike\animation3.gif] 65vettemike
Sting.Ray@t-online.de
  Zitieren
#2
Hello MIke

die Bilder sprechen für sich Yeeah!

einfach TOP

Respekt Respekt Respekt



Gruss Roger
  Zitieren
#3
Moin moin Mike,
da habt Ihr beiden ja eine Supertolle Arbeit abgelegt. Yeeah! Yeeah!

Ich zolle euch den allergrößten Respekt Respekt,und hoffe, Euch mal in natura zu Sehen.

Grüße vom Schraubenden Helmut aus dem hohen Norden Geist Geist
Nicht alle Autonummern müssen Nachts beleuchtet sein
  Zitieren
#4
hallo mike
mein allergrösstes lob zu diesem wunderschönen prachtexemplar!
eine der schönsten vetten, die ich jeh gesehen hab.
da schlägt auch mein cobraherz in den höchsten tönen.
Respekt Respekt Respekt Respekteinfach toll!!!
grüsse didi :pilot:
Gebremst wird erst, wenn du Gott siehst ! Yeeah!
  Zitieren
#5
TRAUMHAFT!!!

Euch beiden meine höchste Anerkennung und herzlichen Glückwunsch zu dieser Meisterleistung!!!





Ich wäre froh, wenn meine Vette wenigstens halb so perfekt dastehen würde.


Ich bin beeindruckt

ewi Hallo
  Zitieren
#6
Super ! Yeeah!
  Zitieren
#7
Einfach phantastisch Yeeah!

Jose und du, ihr habt euch nicht nur einen traum erfüllt sondern euch auch um die kultur der c2 verdient gemacht. dafür gebührt euch der corvetteorden am bande Respekt oder gibt es den noch nicht??? Kopfschütteln

ganz ehrlich, eine tolle leistung, die respekt und anerkennung verdient. ich hoffe euch mit dem schätzchen mal in natura erleben zu dürfen Prost!

neidvolle grüsse
günni Hallo
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#8
Hut ab! huldigen

Das Auto sieht einfach rattenscharf aus!

Kann mich gar nicht mehr dran erinnern, ob damals auch jemand für Rally Red gestimmt hat, wäre ziemlich gefrevelt gewesen Feixen

Hoffentlich sieht man sich bald mal bei einem Treffen!

mit respektvollem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen

einfach nur top Respekt Respekt Respekt


Daniel
  Zitieren
#10
Auch von meiner Seite Respekt

Sieht wiklich toll aus;

obwohl ich nie begriffen habe wer eigentlich Jose ist, von welchem seit über einem Jahr (seit ich mitlese), vielleicht noch länger,................. die Rede ist!

Ist Jose der Owner Frage oder ein Helfer Frage oder ein Talismann Frage oder was Frage Frage Frage

Na ja egal, eine Meisterarbeit auf jeden Fall OK!

Viel Spass Jose mit Deiner 65er!

Gruss Beat
Alles was Räder oder Brüste hat, macht früher oder später Probleme.....
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lenkung hat im Lenkungsrohr Spiel facelvega 16 25.712 23.03.2023, 20:40
Letzter Beitrag: Vette(r) Sack
  C2registry hat ein Problem Frank the Judge 2 4.108 23.11.2014, 09:31
Letzter Beitrag: V10BOY
  Warum hat diese C2 3 Rückleuchten pro Seite? Günther-C3 8 4.866 19.04.2013, 16:49
Letzter Beitrag: Sharkey1807
  Hat meine C2 mal so ausgeschaut? thocar 28 8.902 07.03.2013, 22:18
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wer hat Briefkopie einer C2 427 ? Dr. Seltsam 51 15.878 24.12.2010, 14:37
Letzter Beitrag: Frank the Judge

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de