C6-Testbericht in AutoBILD
#21
Irgendwie drängt sich bei mir der Gedanke auf, für viele von Euch hat der fast waagrecht liegende 3er Fahrer mit komplett durchgestreckten Armen die ideale Sitzposition.

Dem ist bei weitem nicht so.

Auf die erste Sitzprobe in der C6 bin ich allerdings auch gespannt wie ein Flitzebogen!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#22
Ha, ha!

@Frank
Zitat:Und so alt ist der Fahrer der Corvette nun auch nicht, dass Du ihn als Opa bezeichnen kannst. Bitte mehr Respekt.

Sorry, wenn er fast Dein Alter hat und ich Dich indirekt beleidigt habe Narr


Grüsse, Blake
  Zitieren
#23
Ne ne, Du hast mich nicht beleidigt. Durch solche Äußerungen beleidigst Du Dich selbst. Läßt halt auf Weitsichten schließen (oder eben fehlende).
Grüße
  Zitieren
#24
Ja....wenn man mit 10 kaum an das Lenkrad kommt....vielleicht nimmt der Preßbär ja den kleinen Fankr mal auf den Schoß und er darf am Lenkrad drehen.... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

nee, aber mal im ernst...der Typ muß schon ziemlich groß sein, damit er mit den Knien so am Lenkrad schabt. So ein Reise findet wohl in kaum einem Auto die richtige Sitzposition. Tjo...und die langen Arme müssen die langbeiningen unter Euch machen, die mit zu kurzen Armen gesegnet sind.

Weiß doch jeder...Lügen haben kurze Beine.... Feixen
  Zitieren
#25
@Frank

Bisher konnte ich mich des Eindrucks nicht erwähren, dass dieser Thread ein wenig in komödiantische abdriftete.
Warum auch nicht. Mir gefiel es.
Meine flapsigen Kommentare gingen in eben diese Richtung. Nun scheint es mir so, dass Du es etwas zu ernst nimmst.
Nicht nur austeilen, Frank. Auch mal ein bisschen einstecken!

Viele Grüsse
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C 6 GS in der neuen AutoBild Sport Cars romeomustdie11 222 50.949 12.02.2012, 20:18
Letzter Beitrag: Eratosthenes
  Testbericht: Corvette C6 reto 11 5.055 18.11.2008, 08:49
Letzter Beitrag: quentin
  Autobild Vergleichstest23.06.06: Die phantastischen 4! Christian-K 24 5.591 09.07.2006, 21:14
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Testbericht Z 06 in der AMS 06/06 Mini-Mieze 20 6.708 19.03.2006, 12:59
Letzter Beitrag: Ares
  Z06 Testbericht in Motorvision thocar 11 4.072 12.02.2006, 11:50
Letzter Beitrag: man-in-white

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de