Reifenpreise
#1
Brick 
Tach Gemeinde,

hat jemand aktuelle Reifenpreise der Originalen Good Years Run Flats? Hilfe!!

Brauche neuen Gummi Heulen
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#2
Speed Preis
Goodyear
Sommerreifen EAGLE F1 GS-D3
285/35 R18 97Y BSW Listenpreis*: 416,00 EUR
bei ReifenDirekt.de nur 258,60 EUR

kenne die genaue grösse nicht für die c5 aber glaube die passen...

Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#3
http://www.reifendirekt.de macht coole Preise, liefert bloß nicht. Es gibt nicht mal eine Nachricht, wenn die Reifen nur verzögert geliefert werden können.
Bei deren zwei Telefonnummern gibt es nur eine Computerstimme "Zur Zeit sind alle Plätze belegt, bitte rufen Sie später an". Merkwürdigerweise kommt diese Ansage über Monate, egal ob 09:00 Uhr morgens oder 23:00 Uhr in der Nacht.
Nach drei Wochen ohne irgendeine Reaktion habe ich denen einen Brief geschrieben, wo ich meine Reifen wieder abbestellt habe. Der Brief kam als unzustellbar zurück! Bis heute keine Reaktion, weder Lieferung (ist ja erst 6 Monate her, die Bestellung), noch Rechnung.
Reifendirekt? Nein danke. Dann doch lieber der freundliche Fachhändler.
Beste Grüße, auch wenn es nicht zur Preisfindung beigetragen hat
  Zitieren
#4
Ich hab meine Kumho auch über Reifendirekt bestellt. Was die Lieferzeiten angeht, muß ich Frank unumwunden zustimmen. Sie liefern zwar, aber kein Aas weiß wann. Ich habe fast ein halbes Jahr auf die Socken gewartet, sowas gabs nicht mal in der Zone. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Ich vermute mal, daß sie bei exotischen Größen erst Bestellungen sammeln und dann einen Container voll bestellen und das dauert eben.

Allerdings -und da habe ich andere Erfahrungen gemacht als Frank- haben sie mir regelmäßig Mails geschickt, in denen sie ankündigten, daß meine Reifen noch irgendwann kommen und sie mich dann informieren werden. Bloß wann, das wußte eben niemand.

Und wenn ich micht recht entsinne, dann hatte ich gleich nach der Bestellung einen Rückruf, bei dem mich eine nette weibliche Stimme informierte, daß die gewünschte Größe mit längereren Lieferfristen behaftet sei und ob ich denn in dem Falle die Bestellung dennoch aufrecht erhalten wolle, was ich auch bejahte. So was ist man ja als braver Ossi gewohnt, so was bringt einen nicht aus der Ruhe. Feixen

Also darf ich mich auch nicht beschweren..... Engel

Gruß Ecki
  Zitieren
#5
außerdem " freuen " die Reifenhändler sich immer wenn man mit Gummis ankommt die man sonst wo gekauft hat.

"Fremdmontage" heißt es dann und wird meistens teuer.

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#6
Zitat:außerdem " freuen " die Reifenhändler sich immer wenn man mit Gummis ankommt die man sonst wo gekauft hat.

Na das hat mich weniger interessiert, das hab ich im Vorfeld abgeklärt. Ich hab das Angebot von Reifendirekt ausgedruckt, bin damit schwenkenderweise zu meinem Schrauber gerannt und hab ihn gebeten diese Reifen zu diesem Preis zu besorgen und zu montieren. huahua

Das könne er nicht huahua, aber ich solle sie doch selbst bestellen, montieren würde er sie schon. Das hat er dann auch und zwar zu einem normalen Preis.

Gruß ecki
  Zitieren
#7
Hi Matthias,

ich habe für meinen letzten Satz EMTs incl. Montage beim US-Schrauber etwas über € 1.300,- bezahlt, wird zwar noch billigeres geben, aber dafür bin ich mir bei ihm sicher, dass die Montage überaus sorgfältig gemacht wird.

Nachdem mir bei meiner ersten C5 Gummi-Mayer. der vom GM-Händler den Auftrag bekommen hatte, meine Reifen zu wechseln, damals alle vier Magnesium-Felgen ruiniert hatte, bin ich hinsichtlich der Auswahl des Montagebetriebs äußerst vorsichtig geworden.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#8
Hab für die letzen zwei hinten im Juni (Good Years Run Flats) zusammen 640Euro mit Montage bezahlt.


Hallo-gruen
Snake_
  Zitieren
#9
Hallo,

vielen Dank soweit. Respekt

Ich habe auch verschiedene Händler hier mal gefragt, Antworten werde ich nach Erhalt posten.

Schönen Tach noch... Prost!
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#10
hi,

4 x Eagle F1 EMT incl. Montage und Wuchten = 1100 Euro (incl. MwSt).

Bei Interesse PM

Grüsse Hallo-gruen

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de