Chevy Styleline Bj.50
#1
Hallo beisammen
Frage an die Chevymotorenspezialisten.

In dem Chevy ist ein Reihensechszylinder verbaut, leider kann ich keine GM-Nummer auf dem Block finden.
Der Zylinderkopf hat links die Nr. 3836850 GM 3 und rechts 822 848 850

Der Ansaugkrümmer hat die Bezeichnung GM 3836922.

Und nun zur eigentlichen Frage, ist der Motor ein 3,5- oder ein 3,8 l ?

Gruß Hardy
  Zitieren
#2
Schau mal hier rein. Da ist die Nummer gelistet. Viel Spaß mit Deinem Stove Bolt.
---> https://www.stovebolt.com/casting.html

261 Cubic Inches für diesen Kopf.

Grüße
  Zitieren
#3
Danke Frank
Das wäre dann aber ein 4,2 l Motor wenn ich richtig gerechnet habe oder?
Gruß Hardy
  Zitieren
#4
Richtig. Aber die Tabelle bezieht sich auf Zylinderköpfe zu dazugehörigen Motoren. Wer weiß, ob die Nummer des Kopfes die richtige ist? Es wurde eine Menge von Bastlern umgebaut.
Wenn es läuft, sei froh. Muß nicht schlecht ein.
Grüße
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chevy Small Block V8 350 Überholung Carioca83 6 2.540 10.04.2023, 09:48
Letzter Beitrag: Carioca83
  Unterschiede verschiedener Auspufftöpfe Chevy Smallblock, cooles Video Yankeededandy 10 8.346 13.03.2020, 09:08
Letzter Beitrag: BerlinCorvette
Tongue Welcher Vergaser nehmen für 350 Cui Chevy SM Mr.409 2 4.759 14.06.2018, 18:27
Letzter Beitrag: Mr.409
  VHT SP123 Chevy orange El Corvettista 2 3.392 26.03.2018, 12:34
Letzter Beitrag: zuendler
  Ich mache aus einem Chevy Small Block einen 12 Zylinder Flat Head Frank the Judge 3 4.004 03.12.2015, 23:15
Letzter Beitrag: jwause

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de