Alarmanlage mit Radar und Funk
#1
Hallo,

ich suche eine gute Alarmanlage.

Sie soll:
- einen Radarsensor haben, der bereits bei Näherung/Berührung ein kurzes Warnsignal abgibt
- danach richtig Alarm auslösen
- über Funk einen kleinen Empfänger benachrichtig, der dann Alarm gibt (in der Wohnung usw.)
- nicht so leicht zu überlisten ist
- über einen Akku verfügen, um abklemmen der Batterie zu übergehen

Wer hat gute Erfahrungen?

Danke!

Gruß

Dirk
  Zitieren
#2
Es gibt wahrscheinlich für alles Interessensvereinigungen---> https://www.foren.de/system/user_redrum666.html
  Zitieren
#3
Zitat:Original von Frank Dragun
Es gibt wahrscheinlich für alles Interessensvereinigungen---> https://www.foren.de/system/user_redrum666.html

Naja, ein bisschen mager dort.

Gruß

Dirk
  Zitieren
#4
Wenn ich Zeit habe, will ich KingsGun (https://www.kingsgun.de) mit Pager, Radarsensor und Akkusirene testen. Soweit ich weiß, gibt's allerdings noch kein Sprachmodul. Da müsste man auf CarGuard (https://www.carguard.de) oder eben eine teure wie Clifford oder Viper (https://www.directed.de) zurückgreifen. Aber das steht ja gar nicht in Deiner Anforderungsliste.

Ich selbst hatte bis jetzt nur Clifford und CarGuard Pentagon in den Händen, beide allerdings ohne special effects wie Radar usw.

Grüße, Heiko
  Zitieren
#5
@ heiko: und wie waren deine Erfahrungen damit?
  Zitieren
#6
Erstmal würde ich nicht behaupten, dass ich viele Erfahrungen mit Autoalarmanlagen habe. Die Clifford war ein schon etwas betagteres Modell (weiß nicht mal mehr welches) und hat einfach funktioniert, hatte aber keinen Schnickschnack wie Pager usw.
Die CarGuard hatte ich in 'nen Golf III eingebaut, ging problemlos, hatte aber auch keinen Pager, kein Radar, keine Akkusirene und ist eigentlich nur für den Komfort gedacht (Funk, Klappschlüssel) und als Ersatz für die klapprige Wegfahrsperre, die da drin war.
Damals kannte ich die preiswerteren KingsGun noch nicht, sonst hätte ich wahrscheinlich der den Vorzug gegeben.
Sorry, dass ich da nicht mehr als Hersteller nennen kann. Mit KingsGun will ich selbst erst Erfahrungen sammeln. Die Features klingen gut: 500m Funkreichweite für den Pager...

Grüße, Heiko
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Alarmanlage und Hochseefähre Axel Pfeiffer 18 3.953 12.04.2014, 17:08
Letzter Beitrag: racemovve
  Preisgünstiges Funk-Reifendrucksystem RainerR 29 5.188 26.07.2008, 14:07
Letzter Beitrag: STRUPPI
  Bin wieder Ratlos... EXCALIBUR Alarmanlage... mrchevy 1 1.581 02.06.2003, 23:09
Letzter Beitrag: mrchevy
  Alarmanlage Viper600 Steve 12 2.644 04.12.2002, 17:12
Letzter Beitrag: Steve

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de