• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
werkstätten
#1
...wobei wir wieder bei einem schon mal aufgegriffenen Problem wären...
Wo sind GUTE Vette-Werkstätten???
  Zitieren
#2
und noch ein Punkt: Gibt es was neues zum Thema Werkstatt-Liste?
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#3
meine letzte Information war, daß keine Antworten zu dem Thema verfügbar waren... also keine Inputs , keine Liste...
  Zitieren
#4
Danke für die Antwort! Apropos gute Werkstätten, ich habe da auch ein langes liedchen zu singen! Also momentan haben wir zwei Werkstätten in gebrauch. Da wir auch zwei Vettes haben ;-). Mit unserer neuen C5 fahren wir immer nach Erlensee zu StarMotors ein GM Vertragshändler (nicht Opel).
Mit unserer Stingray '63 fahren wir nach Bad Vilbel. Mit fällt mom. der Name der Werkstatt ein aber ich kann sie nur empfehlen wenn es um ältere Vettes geht ist sie einfach TOP!
Wenn jemand interessiert ist kann ich nachschauen wie sie heißt. Gekauft haben wir die C5 bei Malburg... naja kann ich nicht so empfehlen.
[Bild: vettec5.jpg]
  Zitieren
#5
@Thema Werkstattliste: Das Feedback war gleich null.Gerrit hatte wohl 2 Adressen bekommen,mußte sich dafür sogar noch dumme Bemerkungen "anlesen" und bei mir kam überhaupt nichts an.Die GM-Händler Liste (danke Klaus) ist jedoch verfügbar-ansonsten sammeln,sammmeln,sammeln...vielleicht bekommen wir ja nochmal eine Liste gebastelt.

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#6
Vielleicht sollten wir zum Sammeln der Adressen mal einen neuen Thread aufmachen. Ist vielleicht effektiver als Mails.
Suche die von mir besuchten Werkstätten morgen mal raus.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#7
Gute Idee Andreas-oder ich füge ein temporäres Forum hinzu.Dann braucht man nicht erst "grabbeln".Macht doch mal Vorschläge wie wir es nennen wollen...

Viele Grüße Eckaat
  Zitieren
#8
Natürlich bin ich auch an Werkstattinformationen interessiert. Tripowers Vorschlag hat seit damals nicht an Wichtigkeit verloren.
Ich nehme mal an, daß anfangs noch zu wenig Vetteisten hier zu Gange waren - deshalb wenig Erfahrung verfügbar war.
Als Vette-Neuling habe ich zumindest noch keine Vette-Werkstatterfahrung...

temp.Forum könnte einfach "Werkstätten" heißen...

Gruß und save the wave, Klaus
  Zitieren
#9
Bei "Werkstätten" schliesse ich mich erbarmungs- und bedingungslos an.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#10
Hi,

die Werkstatt in Bad Vilbel, die Du meinst heißt DCC (Dream Car Corner - Am Stock 12, Bad Vilbel-Massenheim, Tel.: 06101 - 40 86 59)) und der Meister heißt Wolfgang Stärk.

Auch wenn er manchmal etwas "brummelig" wirkt, ist er das absolut beste, was mir an praktizierenden Vette-Experten bekannt ist. Wolfgang ist nicht nur super kompetent, sondern auch sein Stundensatz (100,-) und seine Preisgestaltung sind sehr kundefreundlich. Da wird bei jedem "neu entdeckten" Fehler erst Rücksprache gehalten und nicht einfach drauf los repariert und in Rechnung gestellt. Seine Arbeiten suchen an Gründlichkeit und Perfektionsanspruch ihresgleichen.

Um meine Vette für eine Oldtimer-Rallye fertig zu machen, hat Wolfgang sogar an seinem 10. Hochzeitstag bis um 22:30 Uhr (!) in seiner Werkstatt an meinem Wagen rumgeschraubt (Sabine, vergib' mir!).

O.K. - Ihr merkt es schon: Ich bin ein absoluter DCC-Fan und stehe dazu!

Gruß aus dem Taunus

Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Werkstätten im Emsland nori48 0 1.912 07.10.2012, 01:01
Letzter Beitrag: nori48
Smile Werkstätten in Bayern für C3 / Fachmänner/frauen für C3 (auch ausserhalb Bayerns) c3_1980_vette 8 5.972 08.08.2007, 20:37
Letzter Beitrag: ewi
Smile Probleme und die Dokumentationspflicht der Werkstätten fremder73 3 2.305 16.06.2007, 16:17
Letzter Beitrag: Peter 01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de