Frage zu Aussenspiegel Material und Ausführung
#21
sorry midnightcruiser wenn ich dir widersprechen muss,... aber 250 euro sind doch n bissl übertrieben,... 100 euro is momentan ein realistischer preis (soviel hab ich vor nem jahr für die dinger bezahlt Zwink )

lg isa
Süsse Grüsse von Isa und "Hell's Bastard" (Pontiac Trans Am GTA 1988 rot)

[Bild: csclr.gif]
[Bild: CFT.gif][
  Zitieren
#22
Da hast du aber Glück gehabt. Ich habe auf Treffen noch nie welche unter 200 Euro gesehen.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#23
M&C will 149 Euro pro Stück haben
  Zitieren
#24
HuHu an Euch,
tja, mit 100 Euronen wäre ich ja noch einverstanden aber mit 200 und aufwärts nicht so wirklich Kopfschütteln! Da muss ich mir dann wohl oder übel die Arbeit in der engen Garage machen und die Verkleidungen abschrauben und gebe meine zum chromen. Wäre anders einfacher, zumal man auch ein Ersatzpaar hätte. Ist das eigentlich ne Sauarbeit, die Spiegel abzubauen? Muss doch sicherlich die komplette Türverkleidung runter, oder Frage Ich hab gerade mein LT5 Motor bis auf die Köpfe runter zerlegt aber an den Türen war ich noch niemals dran. Augenrollen
Tschüssi
Herz !!! ZR-1 in Love for ever !!! Herz
  Zitieren
#25
ich weiss nicht wies bei den corvetten ist,.... allerdings beim pontiac muss man die türen innen zerlegen,... sonst kommt man nicht ran,... schätz das wird bei den vetten nit anders sein,...

aja wenn wer usspiegel für 100 euronen haben will,... ich krieg sie noch zu dem preis,...
allerdings sind die von pontiacs (falls die stecker andeers sind weiss ich net,. muss man halt umbasteln Feixen

lg isa
Süsse Grüsse von Isa und "Hell's Bastard" (Pontiac Trans Am GTA 1988 rot)

[Bild: csclr.gif]
[Bild: CFT.gif][
  Zitieren
#26
Was meinst du mit Türen innen zerlegen ? Bei der C4 zumindest reicht es aus, die Türverkleidungen abzubauen.

Damit wir nicht aneinander vorbeirede: bei meiner Preisangabe von 200 - 250 Euro sprach ich vom Paar, und Eike hat das ja bestätigt, bei dem von ihm genannten Preis käme man auf 298 Euro für das Paar. Bei den von dir genannten 100 Euro meinst du doch hoffentlich auch pro Paar, oder ist das der Stückpreis ?
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#27
also ich hab von einem PAAR elektisch verstellbarer dinger gesprochen,...

kenne da in deutschland einen der schlachtet 3rd gen firebirds,... von dem krieg ich alle teile ziemlich günstig (zb,... felgen + nagelneue reifen um 500,.... nen komplettumbau von V6 auf V8 inclusive motor, kühler,. hinterachse,... bremssystem,.. und allem andren pi pa po und arbeitszeit,... 3500,-,... n kühler fürn v6 um 80 euro,... corvetten hat er leider keine stehen,...

aber da die spiegel ja gleich sind,... wärs egal

aja,... und mit türen innen zerlegen,... meinte ich die türverkleidungen runterzu kratzen Feixen mir is nur der ausdruck auf der zunge gelegen,... aber um die burg nit einfegallen Zwink
Süsse Grüsse von Isa und "Hell's Bastard" (Pontiac Trans Am GTA 1988 rot)

[Bild: csclr.gif]
[Bild: CFT.gif][
  Zitieren
#28
Wie schon erwähnt, hat Jupter 76 einen sehr guten Beitrag zum Umbau der Spiegel eingestellt.

Man muss die innenverkleidung abmontieren, der Spiegel selbst ist nur mit 2 Schrauben befestigt.
An der Tür sind auch Alu- Platten befestigt, im vorderen Bereich sollte man die Schrauben löesen um mit dem Arm in die Tür zu kommen. Das Kabel für die Spiegel ist nämlich ziemlich weit vorne an der Tür festgemacht.

Ich habe bei Spiegel von einer älteren C4 montiert, die Stecker von den Spiegeln passten daher nicht zu den des Wagens. Ich habe ganz einfach einen Stecker aus dem Modellbau eingebaut.

Der Umbau (ohne Lackierung natürlich) hat bei mir 2 Tage gedauert da ich an das sch... Kabel nicht drangekommen bin. Nach dem ich die Schrauben gelöst hatte ging es ziemlich flott.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 Frage zur Bewertung wegen Verkauf Pacer 6 1.245 17.10.2023, 21:09
Letzter Beitrag: harryhirsch71
  Frage zu den Kats windhund 10 1.342 29.08.2023, 16:03
Letzter Beitrag: windhund
  Frage zu Katalysator windhund 14 7.029 02.01.2023, 19:04
Letzter Beitrag: DAX999
  C4 Modell/Motor VIN Frage Stoff 7 2.379 26.05.2021, 11:13
Letzter Beitrag: Christian C5
  Frage zur Lenkradverstellung BJ 90 Christian C5 11 2.824 30.10.2020, 18:12
Letzter Beitrag: Legend32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de