Stammtisch Frankfurt/Main - special event for special guests - 03.12.04
#1
Der Stammtisch Frankfurt/Main und seine Teilnehmer freuen sich, zwei special guests aus weiter entfernten Gefilden zu unserer Runde begrüßen zu dürfen. Prost!

Aus diesem Anlass gibt es zusätzlich zum monatlichen normalen Stammtisch am 02.12.04 einen zusätzlichen Stammtisch "special event for special guests" am Freitag, den 03.12.04.

Special guests sind:

Frank der Draguner aus Kölle am Rhing
[Bild: cheffe.jpg]

The devilish Dani "Mistress of Speed" "Hotvette" aus Österreich Teufel Teufelfeuer
[Bild: LM2.jpg]

Unser Stammlokal Viehweide in Hofheim ist zum 03.12. schon ausgebucht. Da es keine Gegenstimmen zu meinem Vorschlag gab, habe ich die Organisation an mich genommen und festgelegt:

- Der Stammtisch Frankfurt/Main "special event for special guests" findet am Freitag, 03.12.04 ab 19.30 Uhr statt.
- Ort: Restaurant "Dubrovnik", Otto-Röhm-Str. 83, Darmstadt

Das Lokal bietet deutsche und kroatische bzw. jugoslawische Küche. Es ist ca. 3 km von der Autobahnabfahrt Weiterstadt A5 entfernt, also für jeden leicht erreichbar. Von außen eher unscheinbar, da es im 1. Stock des ehemaligen Möbelhauses Tacke bzw. Lifeline liegt, ist es innen gemütlich und gediegen. Hier eine Restaurantkritik aus dem "Darmstädter Echo": https://www.echo-online.de/kultur/detail.php3?id=186653 Eine Wegbeschreibung folgt hier zu gegebener Zeit.

Bitte Anmeldungen hier einstellen oder per PN an mich ! Also Leute, laßt mich nicht hängen und meldet euch mit Angabe der Personenzahl an, bitte auch die, die sowieso immer kommen - für eine Reservierung möchte ich schon ungefähr wissen, wieviel Sitzplätze benötigt werden. Wie immer, baue ich für die Unentschlossenen und Nachzügler eine gewisse Anzahl Puffer ein.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#2
Habe heute im "Dubrovnik" Plätze reserviert, zunächst mal 20 Stück. Wenn das nicht ausreicht, kann ich noch erhöhen. Wenn sich nicht noch eine größere Gruppe anmeldet, bekommen wir einen Nebenraum und sind dort unter uns.

Aktuelle Teilnehmerliste

454Big - 1 Person
Frank Dragun - 1 Person
GeneralDidi/Hot Girl Mel - 2 Personen
Hotvette - 1 Person
JR - ? Personen (2 - 4)
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen - 2 Personen
Schupppe - 2 Personen
SilverGer - 1 Person

12 Personen bis jetzt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
@ Midnight Cruiser

Danke für die Organisation, es wird sicherlich ein lustiger "special event"-Abend!

Bis bald Zwinkern
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#4
och menno... will auch!!!!

*hmpf* wird zeit dass ich mal wieder nach deutschland komme *heul* das restaurant hört sich ja superlecker an... was würde ich nicht für ein jägerschnitzel mit pommes und salat geben...Engel

wünsche euch aber auf jeden fall sehr viel spaß!!!!!! Großes GrinsenGroßes GrinsenGroßes Grinsen

mit kopfhängendem gruß,
tasha
[Bild: musik.gif]
Let's Rock!!

[Bild: CFT.gif]
  Zitieren
#5
Waren gestern als Vorschmecker mal dort... sehr empfehlenswert, angenehme Atmosphäre, aufmerksame u. freundliche Bedienung und das Essen hat auch noch gut geschmeckt.

Allerdings wußten die nicht, daß wir mit ´ner Vette da waren huahua Feixen

Denke ihr könnt Euch auf einen schönen Abend freuen Prost!

Viele Grüße von
Wally u. Peter Hallo-gruen Hallo-gruen

Was keiner wirklich wissen muß:

Eine Küchenschabe kann noch neun Tage ohne Kopf leben, bevor sie stirbt.
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#6
Für mich einen Platz bitte, Barbara hat aller Wahrscheinlichkeit
voraus keine Zeit bzw. ist schon anderweitig ausgebucht Feixen

cu all,

Patric
[Bild: osc_logo_klein.gif] [Bild: GTC_patric_21.jpg]
Senior Head of Strategy Services
  Zitieren
#7
Wir kommen auch, bitte 3 Plätze reservieren,
2xMäuse mit unserem Herzbube...

freue mich auf Euch und die special-guests,
Manuela
[Bild: CTCK.JPG]
  Zitieren
#8
Aktuelle Teilnehmerliste

454Big - 1 Person
Corvette-Mäuse - 2 Personen
Frank Dragun - 1 Person
GeneralDidi/Hot Girl Mel - 2 Personen
Herzbube - 1 Person
Hotvette - 1 Person
JR - ? Personen (2 - 4)
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen - 2 Personen
Schupppe - 2 Personen
SilverGer - 1 Person

15 - 17 Personen bis jetzt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#9
Aktuelle Teilnehmerliste

454Big - 1 Person
Corvette-Mäuse - 2 Personen
Frank Dragun - 1 Person
GeneralDidi - 1 Person
Herzbube - 1 Person
Hotvette - 1 Person
JR - ? Personen (2 - 4)
Midnight-Cruiser/Corvette-Queen - 2 Personen
Schupppe - 2 Personen
SilverGer - 1 Person

14 - 16 Personen bis jetzt.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
... kann mich aber nicht auf eine Uhrzeit festlegen,
aber ich komme, ob früher oder später
(vsl. 1 P.)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Big Grin 01.05.24 25 Jahre PEP-Cars Frankfurt/M. Dolsch 3 354 12.04.2024, 11:02
Letzter Beitrag: usc-driver
  Klassikstadt Frankfurt Saisonstart am 21.04.2024 czechomania 0 156 06.04.2024, 08:10
Letzter Beitrag: czechomania
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 689 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.382 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 920 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de