C6 in der Sendung "Motorvision" am 24.11. im DSF
#61
Angeblich sollen bei der Präsentation in Marbella an der wunderschönen Costa del Sol die Porsche-Fahrer bei den Mädels erst an zweiter Stelle nach der Corvette C6 gekommen sein...


@ C-556: Kopfschütteln willst Du wirklich die Mädels für Dich laufen lassen???? Kann mir nicht vorstellen, daß diese dann schwitzend und keuchend noch ihrer Beschäftigung nachgehen können Bloss-weg-hier
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#62
Hotvette,
Du hast vollkommen Recht, laufen lassen, ist wohl nicht so ganz richtig, liegen lassen ist wohl besser!!
Aber ein Zuhälter ist ja auch kein Zu-hälter, sondern eher ein Auf-hälter!!
Aber das wird jetzt wohl zu philosophisch und unanständig....
Cord
Corvette, THE HEARTBEAT OF AMERICA
  Zitieren
#63
hmm, liegen lassen???

will ja nix sagen, aber das finde ich auch nicht gerade ideal, denn Untätigkeit bringt auch kein Geld, außer im Beamtentum ... Zwinkern


So wieder zurück zum Beitrag: Bekannte sind am WE in Marbella um bei der C6 Präsentation dabei zu sein, hoffe, daß ich bald Fotos von diesem Event bekomme!
HOTVETTE

animierte C4 Save the Wave



[Bild: s.gif][Bild: osc13.gif] [Bild: F.gif]
  Zitieren
#64
Dank, nun weiss ich das ich es mir am 19.12. nochmal anschauen kann. Gut das wir am 17.12. nach Deutschland fliegen.

Yeeah!
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.432 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 42.149 13.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Verkaufe ATEQ VT 10 zum Anlernen der Reifendrucksensoren bei der C6 thocar 2 4.033 11.11.2015, 18:06
Letzter Beitrag: thocar
  Wie schaut der Auspuff der C6 innen aus? Peddy88 7 4.659 15.06.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Peddy88
  Der allererste C6 Prototyp in der Türkei gesichtet Vette58 34 11.889 01.11.2011, 22:42
Letzter Beitrag: Vette58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de