C6 in auto motor und sport TV
#1
Question 
Hallo,

heute wurde ein kurzer Fahrbericht der C6 in Auto Motor und Sport TV auf VOX gezeigt. Das ganze eigentlich durchweg positiv. Vor allem konnte man den V8 Sound perfekt hören.

Wird für Nachteulen am 22.11. um 4:10 Uhr nochmal wiederholt. Siehe auch hier:

ams TV


Gruss

baba
90er ZR-1 BRD Modell verkauft Heulen
90er ZR-1 US Modell Totalschaden Kopfschütteln
79er verkauft Heulen
  Zitieren
#2
Ganz netter Bericht. Fahrbericht würde ich das allerdings nicht nennen, wohl eher Fahrzeugvorstellung. Aber der zu hörende Sound war wirklich genial.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#3
Wer es nicht gesehen hat, braucht sich nicht unbedingt den Wecker auf 4 Uhr Nachts zu stellen. Feixen
In dem ca. 2 Minuten Bericht gab es eigentlich nichts neues.
Die C6 wurde als Fahrzeug bezeichnet, "das den Ferrari- und Porschefahrern das Leben schwer macht."
  Zitieren
#4
Also, ich muss sagen, das mich der Sound nicht überzeugt hat, schon gar nicht im Innenraum. Aber naja, die Zeiten ändern sich halt. Die Zeiten der unzubändigenden V8 Ungetüme is wohl vorbei
  Zitieren
#5
Zitat:Die C6 wurde als Fahrzeug bezeichnet, "das den Ferrari- und Porschefahrern das Leben schwer macht

Ist das die C5 nicht auch schon gewesen ? huahua
  Zitieren
#6
Zitat:Original von Jochen
Zitat:Die C6 wurde als Fahrzeug bezeichnet, "das den Ferrari- und Porschefahrern das Leben schwer macht

Ist das die C5 nicht auch schon gewesen ? huahua


Ich bin zwar ein Riesen-Corvette-Fan, hatte auch mal eine, aber wenn wir uns ehrlich sind, hat eine Corvette gegen einen Porsche oder Ferrari wohl kaum eine Chance.Das macht mir aber nichts aus, denn dafür kann zB das Design eines Porsche niemals mithalten.
  Zitieren
#7
Sorry,

aber .....
Zitat: wenn wir uns ehrlich sind, hat eine Corvette gegen einen Porsche oder Ferrari wohl kaum eine Chance.
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Gruß, Al....
  Zitieren
#8
Zitat:Original von chraben
Die Zeiten der unzubändigenden V8 Ungetüme is wohl vorbei

Warte mal ab bis die 7,0L Z06 donnert.... Ausserdem kann ich mich noch gut erinnern, dass die ZR1 in Bananarepublik Deutschland grosse TÜV Probleme hatte wegen des Sound. Warscheinlich werden die V8 Ungetüme hierzulande kastriert, damit das blecherne Geschepper der Euro-Stars nicht so auffällt... Feixen

Teufelfeuer roughboy Burnout
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Christians\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Spass\Junk\GIF`s\no-1_anim02.gif[/IMG]
jippiayheee!
  Zitieren
#9
Zitat:wenn wir uns ehrlich sind, hat eine Corvette gegen einen Porsche oder Ferrari wohl kaum eine Chance.

Bin eigentlich immer ehrlich. Die Fahrleistungen der C5 sind in vielen Bereichen zumindest gleichwertig oder besser als beim Porsche 911 (Modell 993, 996). Und das für einen VW Golf günstigeren Preis Feixen

Grüße

Jochen
  Zitieren
#10
Nun ja, er meinte ja vielleicht einen:
- Ferrari Enzo
- Ferrari F50
- Porsche GT

Vergleicht aber mal auch die Preise Idee
[Bild: attachment.php?attachmentid=57131&sid=]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Motor primen nach Standzeit zuendler 8 1.243 19.02.2024, 05:08
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  P1682, Anlasser dreht, Motor startet nicht Oliver_C4 5 1.041 17.01.2024, 08:43
Letzter Beitrag: Oliver_C4
  Welche Grand Sport ist euer Favorit ? Agent 003 29 4.086 20.12.2023, 09:55
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  Neue C6 Grand Sport Blase ? Agent 003 422 101.670 16.09.2023, 20:23
Letzter Beitrag: Agent 003
  Kaufberatung C6 Grand Sport US import mit Vorschaden adidodos 28 7.356 12.04.2023, 09:02
Letzter Beitrag: RT_Chassisworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de