• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hatten die Amis schon vor Bush einen an der Klatsche?
#1
Letztlich baue ich mein Radiokontrollgerät aus und entdecke den unten abgebildeten Sticker.
Erst habe ich mir nichts böses gedacht, nur “Kokomo“ hatte ich noch nie gehört, klang aber irgendwie exotisch, vielleicht eine Südseeinsel? Ein paar Wochen habe ich es dann vergessen und heute bei Google eingegeben, weil der Atlas nichts hergab. Außer einem kleinen Provinznest in Indiana konnte ich aber nichts ausmachen.
Sind die Amis wirklich so patriotisch vernagelt, oder kennt jemand diese verborgene Insel?
Vielleicht werden unsere Vetten ja auch von Kriegsgefangen irgendwo im Pacific oder Bermudadreieck zusammen gebaut?

Wenn man so ein Teil importieren würde, hätte man sicherlich arge Erklärungsnöte beim Zoll besoffen.

Gerüchtestreuende Grüße huahua,
Axel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#2
Hi Woodstock,

gehe nicht so despektierlich mit unseren amerikansichen Freunden um Engel Patriot

Kokomo ist, wenn ich mich recht erinnere, eine der Inseln, die man als Keys von Florida bezeichnet.

Beste Grüße
Jochen aus G.

Edit:

PS: Es gibt eine wunderschöne CD von den Beachboys, die mit entsprechendem Namen sogar auf dem Cover eine Detailaufnahme einer C2-Motorhaube hat.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Kenne ich auch nur von den Beach Boys Zwinkern

Gruß

Thorsten
  Zitieren
#4
Die Lösung des Inselgeheimnisses:

Delphi Delco Electronics Systems
2100 East Lincoln Road
Kokomo, IN 46902
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#5
Hallo,

das Rätsel ist ja schon gelöst, also nur so wegen der Pisa-Studie.....

Kokomo gibt es in USA 6 Stück:
1 x in Texas,
1 x in Indiana,
1 x in Minesota,
1 x in Arizona,
1 x in Connecticut und
1 x auf Hawai.


Geographische Grüße,
Helau, Matthias Hallo-gruen

[IMG] https://corvetteforum.de/userfiles/mijos...dragon.jpg[/IMG][Bild: osc13.gif]

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das tu auch nicht, was willst denn Du?
  Zitieren
#6
Und einmal in Kolumbien.
  Zitieren
#7
Und für den deutschen Zoll natürlich Kokomo in Südbayern. OK!
  Zitieren
#8
Na Axel da biste platt was besoffen
Kannst mal sehen was MEINE JUNGS alles raus gefunden haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
War nur ein Scherz
mfg
Stephan
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#9
@ Plating, Minnesota schreibt sich mit zwei “n“ und Hawaii mit zwei“i“, nur so wegen Pisa Augenrollen.

Bis auf IN sind die Kokomos aber so klein, das die noch nicht einmal im Verzeichnis des Rand McNally auftauchen :monalisa:, also wohl eher bessere Hügel :monty:. OK, in Bayern drehen sich die Uhren anders, da würden einige sicherlich auch “Made in Postbauer-Heng“ sich vor Lachen auf dem Boden wälzen beim Zoll durchgehen lassen?

Also schließe ich für mich persönlich daraus, ja, die Amis in Kokomo haben einen an der Klatsche und über den einen oder anderen Bayern muss ich mir auch Gedanken machen Feixen.

Schöne “X“ Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung

  Zitieren
#10
Es heißt zwei "ns" oder "enne", Meerzahl, ej ! Feixen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche einen sehr guten Orthopäden/Klinik schupppe 9 2.784 18.01.2023, 10:14
Letzter Beitrag: Torsten K.
  Suche Jemand der mir die Streifen klebt Joevetti 3 3.680 23.06.2021, 11:18
Letzter Beitrag: C3-Mike
  Eigene Garage für die Corvette in der Tiefgarage einer Wohnhausanlage? Hawi 7 6.520 07.08.2018, 12:44
Letzter Beitrag: Hawi
  Besichtigung vor Kauf Z06DSOM 1 3.491 28.01.2018, 18:35
Letzter Beitrag: Bazi
  Preisliste aus 2007 für C6Z06 vor der Preiserhöhung? JuergenD 6 3.449 07.12.2015, 17:43
Letzter Beitrag: JuergenD

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de