Werbung für gute Kunden ???
#1
Hallo,

Habe gerade bei meinem Händler die Promobroschüre bekommen. Bei Ebay um die 50 $ wert. Die anderen drei Chevy Fritzen wollten keine rausrücken.
Teufelfeuer

Ist eine super DVD mit der Entwicklungsarbeit dabei.
Auch sieht man, dass das Fahrzeug überwiegend auf deutschen Autobahnen und dem Nürburgring getestet wurde. Jede Strassenszene zeigt deutsche Schilder. Man will es wohl mit Porsche aufnehmen. Weil die Testfahrer berichteten, dass Porsche ebenfalls hauptsächliche Sachen auf dem Ring erprobt.

Na dann warten wir es ab.

Bye
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#2
Das stimmt, viele der Spyshots zeigen die Autobahn 48, deren Schilder oder Ausfahrten.

Ich glaube ich habe irgendwo auch ein Bild mit der "Ringklause" am Nbg´Ring gesehen.......

Die C 6 ist auffallend schnell - der deutsche Vorführwagen von Kroymans hat in England bei "Topgear" einen Platz sehr weit oben auf der ewigen Bestenliste geschossen - obwohl die Fuzzis die Reifen deutlich haben quietschen lassen und damit noch Zeit verschenkt haben.....

Glückwunsch zur Broschüre! Hätte ich auch gerne, sammele die Prospekte der Vette (von 63 - 04 alles da, Ausnahme 74).

Wie sieht die Broschüre aus? Das würde mich nun doch mal interessieren.
Stell doch mal Bilder ein (wenn Du nicht weisst wie das geht - schick mir die Bilder per Mail und schreibe Deinen Beitrag - ich bastel die dann ein. Zum Bildereinstellen gibt es aber auch eine Anleitung im Forum - einfach mal suchen!)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Hatte im Mai dieses Jahres auf einem Treffen diesen Schuber mit Broschüre und CD geschossen :

[Bild: SchubC6-01.jpg]

Nichts, was man (heute) nicht schon weiß oder gesehen hat, aber nett.
Schwarzbarts dürfte dann noch eine andere sein .....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#4
Gerd, USA und deutsche Prospekte unterscheiden sich signifikant.

Ich kann Dir bei Gelegenheit mal die Baujahre in D und US im Vergleich zeigen. Seit der C 4 gibt es hier unterschiedliche Broschüren von der grafischen Aufmachung her.
Die US Broschüren sind mit sehr aufwendigen Verfahren hergestellt, wohingegen die deutschen weniger wertig wirken. Die deutschen Prospekte werden übrigens in Frankfurt gedruckt.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Stimmt meine sehen anders aus, werd mal ein Bild machen wenn ich Zeit habe.
Auf jeden Fall ist die DVD super interessant und erklärt das Fahrzeug. Sie übernimmt wphl hier die Aufgabe, die die Verkäufer nicht in der Lage sind. Nur muss man eben erst mal eines bekommen. Wie gesagt vier Händler und nur einer war bereit eines raus zu geben.
Gruß Sebastian
[Bild: 17.gif]
"Wir wollen keine Sammlerstücke bauen, wie es andere große Marken tun, wir wollen Sportwagen bauen, die sich jeder arbeitende Amerikaner leisten kann."
Dave Hill, 27.05.05
  Zitieren
#6
Der von mir oben gezeigte Schuber ( 23 x 16 cm ) hat englischen Text und u.a. eine
Cadillac Europe Kontaktadresse und einen https://media.gm.com Hinweis, scheint also eine europäische Ausgabe zu sein.
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#7
Der Schuber ist die Pressemappe vom Autosalon in Genf 2004. Es gibt dazu noch eine weitere Pressemappe mit den anderen GM Modellen.
Ich habe noch so einen Schuber übrig. Wer Interesse hat kann sich per PN ja mal bei mir melden. Die genannte Internetadresse ist die offizielle Pressewebseite von GM . Hier gibt es für Journalisten jede Menge Informationen aus der gesamten GM Group.
Gruß Thomas
Save the Wave
  Zitieren
#8
Weil ich es gerade im Netz gefunden habe, Inhalt meines Schubers ist so ziemlich das hier plus ein Video mit Fahrszenen.


edit: das auch !

edit: erster Link gerept, dank JR OK!
Denke jetzt über Lesebrille nach Großes Grinsen ....
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Hi Gerd,

So funktioniert auch der erste Link!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#10
Hmm, wieso geht das bei meinem Link nicht ? Thanks anyway, JR !

Hier noch das Video in Low Res. ( ~8 KB).
Hoffe Ihr könnt es abspielen.


edit: ich kann´s nur von der CD abspielen haarsträubend
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gute Werkstatt im Raum Cham gesucht C6-Baby 0 2.321 12.03.2014, 15:59
Letzter Beitrag: C6-Baby
  Gute Werkstätten im Kreis GT,SO,PB,HSK,HAM,UN,DO gesucht? Adrenalin 4 1.687 30.10.2011, 20:25
Letzter Beitrag: perlen
  Wo finde ich eine gute u.zuverlässige Werkstatt zw.Bodensee u.Stuttgart für meine C6 Highway 6 2.664 26.03.2009, 06:11
Letzter Beitrag: AndyC5
  Mal wieder der gute schwarze Lack gimli 31 7.870 16.09.2008, 10:48
Letzter Beitrag: Dakota
  Gute Bremsbeläge woher? Björn 7 3.025 01.11.2007, 13:07
Letzter Beitrag: AlexStgt

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de