Super
#21
61.000 Euro ohne Navi.
  Zitieren
#22
61450.-
+ 2750.- LUXUSPACKET MIT HUD; MEMORY ETC:
+ 2250.- NAVI
+ 2250.- Magnetic Ride Controle
+ 1750.- Polierte Felgen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-----------------------------------------------------------
70450.-
Glasdach, metallic etc noch gar nicht eingerechnet. Der ein oder andere wird nicht alle dieser Optionen für notwendig halten, aber die Mehrheit der Fahrzeuge wird so aussehen.
Blume
V8, the american way
  Zitieren
#23
John, Polierte Felgen und Mag. Sel. Ride Control waren auch bei der C5 aufpreispflichtig, und ein Navi war ab Werk überhaupt nicht lieferbar. Deine Berechnung relativiert sich also etwas . . .Eine C6 kostet bei gleicher (oder besserer) Ausstattung weniger als eine 2004er C5.

Und ob man Polierte Felgen für 1750 Euro Aufpreis wirklich brauch . . . Nein-nein


@Seb, auch bei der C5 war meines wissens der Dachrahmen aus Magnesium.


Grüße

Jochen
  Zitieren
#24
Auf jeden Fall war das HUD serienmäßig! Mit dem Navi hast Du natürlich recht, aber das wirst Du wahrscheinlich schon wegen des Wiederverkaufs nehmen müssen. Bin mir jetzt nicht 100% sicher, aber ich dachte die magnetic ride controle sei 2003 serienmäßig?!?!
Das Lixuspaket, daß den Standard angleicht hebt den Preis auf alle Fälle auf 64200.-.
Dazu kommt, daß man befürchten muß, daß das bisherige Rabattgebahren bei Kroymans nicht mehr möglich ist. Also ich meine die Aussage, die C6 sei billiger als die C5 relativiert werden muß !
Trotzdem danke für die Info
Gruß John Prost!
V8, the american way
  Zitieren
#25
Zitat:Eine C6 kostet bei gleicher (oder besserer) Ausstattung weniger als eine 2004er C5

Diese Aussage bezog sich auf die US Preise. Die Deutschen Preise hab ich nicht so genau verglichen, da ich so oder so keine neue C6 bei einem deutschen Händler kaufen werde Feixen
Entweder gebraucht in D oder evtl. neu in USA . . .

Das F55 Fahrwerk war ab 2003 möglich als Option. Serie war bei MJ 2003 das Z51.


Grüße

Jochen
  Zitieren
#26
Was die US-Preise betrifft, hast Du sicher Recht, die Preise, die ich zuvor nannte habe ich der Kroymans Seite entnommen, die dürften schon offiziell sein. Ohne nochmal nachzuschauen denk ich stand da noch 950€ fürs Glasdach und 450E für metallic, 650E für Sonderlack, da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher. Ob diese "Premium"preisgestaltung aufgeht bleibt abzuwarten(1750€ für polierte Felgen Kopfschütteln), vor allem bei den Caddies geht da auch ein Verkaufsargument flöten!
Gruß John
V8, the american way
  Zitieren
#27
Wer braucht den in `ner Corvette `n` Navi das is` `n` Sportwagen und kein Opa BMW!
animierte C4 bow TieVetteFlo :
  Zitieren
#28
Zitat:Wer braucht den in `ner Corvette `n` Navi das is` `n` Sportwagen und kein Opa BMW!
Na die, die sich auch die Sitzheizung einbauen!




Was hat Navi mit Sportwagen zu tun? Mit Navi ist die Findung des Ziels nur einfacher (abhängig natürlich vom Navi!). Das zerstört doch den Character des Sportwagens nicht. Oder gehört das dazu, daß man sich als Vette, Porsche, Ferrari etc. Fahrer immer verfahren muß oder alle paar Meter anhalten darf um die Faltkarte auseinander zu klappen??
Frank
  Zitieren
#29
Bineigentlich auch eher Dagegen!, aber ich bekam schon öfter zu hören,daß ein teurer Gebreuchter ohne Navi schwer verkäuflich sei OK!
Gruß John
V8, the american way
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lg Motorsports Super Pro Long Tube Headers Cats X-Pipe Max2000 0 2.490 06.02.2016, 17:57
Letzter Beitrag: Max2000
  Plattfuß - 1 x Michelin Super Sport 285/35-19 gebraucht gesucht Mogo 3 2.983 03.09.2015, 16:33
Letzter Beitrag: 19Corvette92
  Michelin Super Sport wieder lieferbar Gamsbock 0 1.890 18.11.2014, 21:33
Letzter Beitrag: Gamsbock
  TV Corvette Super Factories Heute Topspeed 4 2.201 13.04.2009, 10:03
Letzter Beitrag: Erwin
  Super Vette bei Ebay ! Andis911 23 6.290 19.10.2008, 20:41
Letzter Beitrag: BobbyC5

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de