C6 Fahrbericht in der aktuellen Autobild
#1
Hallo
In der Ausgabe vom 26.11. steht ab Seite 14 ein sehr positiver Bericht unter dem Titel "Die Vette gilt".

Gruß Martin
  Zitieren
#2
Ich hoffe trotzdem, es gibt auch einmal einen richtigen Test mit Messungen. Ich bin einfach gespannt, wie nahe das Fahrzeug den sehr optimistischen Werksangaben kommt und was sie tatsächlich verbraucht. Fahrberichte und Testergebnisse differieren ja häufig erheblich.

So ist der SRX im Fahrbericht der AMS über die Hutschnur gelobt worden, im Test wurde das Auto dann mit drei Pünktchen abgekanzelt. (Ob sie berechtigt sind, sei mal dahingestellt.)

MfG

Peter
  Zitieren
#3
Was bedeutet "SRX"?
  Zitieren
#4
Hier mal eine Auswahl von SXR´s aus dem WEB ist die richtige dabei?
[Bild: srx1.jpg]
[Bild: srx2.jpg]
[Bild: srx3.jpg]
[Bild: srx4.jpg]
[Bild: srx5.jpg]
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#5
Hi Frank,

Cadillac SRX, nähere Infos findest Du z.B. hier!

Hi Thomas,

alter Spaßpapst, langsam wirds auch bei Dir Zeit für die Lesebrille!
Kannst Dir heute/morgen abend schon mal meine für die Speisekarte ausleihen.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#6
Ich finde die Berichte langsam öde. Die schreiben jedenfalls nix Neues mehr. Immerhin ließt man immer öfter, dass die Vette 402 PS haben soll, statt der sonst angegebenen 400 PS. Aber sonst : Schnarchen

Bei manchen Artikeln hat man sogar das Gefühl, dass sie von anderen abgeschrieben worden sind. Dann noch schnell ein paar "Standard-Biilder" aus dem Netz...fertig. Wird langsam Zeit für echte Tests....
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:langsam wirds auch bei Dir Zeit für die Lesebrille!
Die Buchstaben waren immerhin richtig, an der Reihenfolge werde ich noch arbeiten.
Hätte aber auch durchaus diese sein können. [Bild: h040.gif]

blinde Grüße Thomas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#8
Hat der "XRS" nicht eine 5Gang Automatik ? Oder war das der "RXS"?
Und wo ist die in der Vette ?
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#9
Oder jenes: Augenrollen

182 Bow Rider SRX
[Bild: 182SRX_RUN2_03_small.jpg]

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#10
Der Priest-Peter hat doch nun Auto geschrieben, wieso kommt ihr jetzt mit Booten und Öl angelaufen?

Wobei ich auch nicht weiss was ein SRX ist.................................. Kopfschütteln

Gruß Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.445 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  Was kostet der Austausch der Windschutzscheibe bei der C6 mit HUD? UncleRobb 75 42.165 13.09.2020, 21:58
Letzter Beitrag: keineAhnung
  Verkaufe ATEQ VT 10 zum Anlernen der Reifendrucksensoren bei der C6 thocar 2 4.034 11.11.2015, 18:06
Letzter Beitrag: thocar
  Wie schaut der Auspuff der C6 innen aus? Peddy88 7 4.661 15.06.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Peddy88
  Info zu aktuellen Angeboten aus US BigMP 8 3.173 20.08.2012, 23:30
Letzter Beitrag: buumeli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de