• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Autohändler - Auf Mallorca
#11
Am besten sind immer die Jungs die mit Kopftuch und Uncle-Sam Lederjacke, in die Verkaufsräume maschieren und einmal das volle Programm bestellen. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

@edit
Rechtscheibung
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#12
Ich hab´ die Sendung ja noch nie gesehen Großes Grinsen , erinnert mich aber immer an "Die Fußbroichs"* sich vor Lachen auf dem Boden wälzen









*frühere Familien haarsträubend -Dokuserie auf WDR3
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#13
Zitat:Die Fußbroichs"*

*frühere Familien -Dokuserie auf WDR3
Läuft immer noch. Den Frank Fußbroich haben sie gerade mal wieder in den Knast gesperrt, da sie in seinem Kiosk 300.000 unversteuerte Zigaretten gefunden haben.
Das Ding mit der Zuhälterei letztes Jahr konnte er abschmettern.

Im Gegensatz zu den Autohändlern sind die Fußbroichs nicht gestellt, sondern werden dokumentarisch seit Jahren (Jahrzehnten?) begleitet.
  Zitieren
#14
Zitat:Original von Frank the Judge
Ja.

Aber ob das unbedingt Werbung ist, diese Kasperei Kopfschütteln


Naja, zumindest hab ich den Alfred jetzt mal gesehen.

Und die Schulbusse gehören zu dir FranK???


Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren
#15
Zitat:Original von Frank the Judge
Die 58er gehört einem Architekten, der mal für mich gearbeitet hat. Und der Wagen steht wohlbehütet in seiner Tiefgarage in Köln-Holweide. Feixen

So wie alles andere auch ein Fake ist.

In einer Folge kam ein Typ mit einem 4 Meter hohen Monster-Truck - angeblich über
die normale Strasse gefahren. Dann ist einer der beiden mit der Karre über einen Golf
gefahren, den er angeblich nicht gesehen hat.

Oder letztens die dumme Tusse, die ein Auto 500 Euro günstiger bekommen und
dafür in Strapsen alle Autos gewaschen hat.

So ein Schwachsinn.

Dirk
  Zitieren
#16
Zitat:Und die Schulbusse gehören zu dir FranK???
Gutes Auge Mario. Dem ist so.
  Zitieren
#17
Fake oder nicht ist doch wurscht. Lustig ist es allemal, z.B wo die ner Nutte einen alten Wohnwagen andrehen wollen;

Zitat:Hey jungs, na wollt ihr kuscheln ?

Zitat:- Ne, aber brauchst du nen Wohnwagen ?!
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sendungen wo ich mich wirklich aufrege, ist so ein geistiger Dünnschi*** wie "the Swan - endlich ohne Gehirn" Kopfschütteln
Grüße aus Berlin
Mike
  Zitieren
#18
Zitat:Original von c5-freak
................
Sendungen wo ich mich wirklich aufrege, ist so ein geistiger Dünnschi*** wie "the Swan - endlich ohne Gehirn" Kopfschütteln


Wieso aufregen ?

Ich find das klasse: Man kann Kuhmist eben doch polieren....... sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

(obwohl die "vorher"-Ladies manchmal schon arg gestraft sind..... Kopfschütteln)
Gruss,
Frank
  Zitieren
#19
Die Serie lässt keine Klischees aus.
1. Die Reichen, die den Kaufvertrag immer auf dem Golfplatz besiegeln Feixen
2. Die Leute aus dem Rotlichtmilieu mit ihrer Vorliebe für US-Fahrzeuge Feixen
  Zitieren
#20
Alle Jahre wieder:

Samstag, 31.12.2005
Beginn: 19.05 Uhr Ende: 20.15 Uhr


Die Autohändler auf Mallorca

Autos verkauft man nicht einfach, ein richtig guter Autohändler vermittelt das passende Fahrzeug dem Kunden. Die Kult-Gebrauchtwagenhändler Jörg und Dragan aus Köln rühmen sich, zu den Top-Vermittlern zu gehören. Es gibt kein Auto, das sie nicht beschaffen können. In dieser neuen Folge gibt's für die Autohändler eine ganz spezielle Herausforderung: Ein lukrativer Auftrag aus Mallorca. Ein auf der Insel lebender Kunde wünscht sich einen besonderen Oldtimer. Einen kleinen Haken gibt es allerdings: Der Wagen muss innerhalb von 48 Stunden beim neuen Besitzer auf Mallorca sein. Kein Problem für unsere Autohändler - oder etwa doch?

In dieser Folge der beliebten Doku-Soap 'Die Autohändler' verschlägt es das Autoverkäufer-Duo nach Mallorca. Von Lars, einem alten Kumpel und 'Geschäftspartner' haben sie den Auftrag erhalten, einen Corvette Cabrio zu besorgen, und auf die Insel zu bringen. Einziger Haken: das Auto muss innerhalb von zwei Tagen auf der Sonneninsel eintreffen. Bisher war keine Herausforderung für die zwei Kölner Autohändler zu groß. Und so nehmen sie auch diesen Auftrag an - in der Überzeugung, ein lukratives Geschäft zu machen. Schnell haben sie im Internet die passende Karosse in der Nähe von Köln gefunden. Kotletten-Kali will 30.000 Euro für den flotten Flitzer. Mit ihrer üblichen Masche schaffen es Jörg und Dragan, den Preis auf 25.000 Euro zu drücken. Da ihr Auftraggeber ihnen bis zu 35.000 Euro für eine schöne Corvette versprochen hat, freuen sich die zwei Händler schon auf einen satten Gewinn von 10.000 Euro. Nachdem sich Jörg und Dragan das Geld für den Kauf gepumpt haben und die Verkaufsformalitäten abgeschlossen sind, bringen sie das Auto in ihre Garage. Dort wird es von Wagenpfleger Micha auf Hochglanz gebracht. Jörg besorgt noch schnell die notwendigen Papiere für den Transport. Als endlich alle Formalitäten erledigt sind, bleiben den Autohändlern genau 14,5 Stunden, um die Corvette quer durch Deutschland, Frankreich und Spanien auf einem Anhänger nach Mallorca zu bringen. Nach diversen Pannen unterwegs, treffen sie mit drei Stunden Verspätung auf der Insel ein. Von Auftraggeber Lars fehlt jedoch jede Spur.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gab es die Farbe "dark green" nur ein Jahr auf der 76er? HGW 6 3.786 19.02.2013, 16:47
Letzter Beitrag: maseratimerlin
  An die Ringfraktion - Auspuff Frage C5 für die Nordschleife Leonie 13 6.413 10.10.2012, 14:37
Letzter Beitrag: Zaphod
  Wie bring ich die weiße Schrift auf den Reifen wieder sauber?? fliesner 23 10.831 05.07.2012, 16:09
Letzter Beitrag: stingray427
  Zoll auf die Versandkosten? Schwarzbart 36 8.025 10.04.2007, 17:51
Letzter Beitrag: STRUPPI
  welche Farbe soll auf die C5 Z06??? Molle 95 26.769 06.02.2007, 16:43
Letzter Beitrag: JR

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de