nochmal: hintern ab 91???
#1
Ho Männers!

Ich stellte ja ganz am Anfang schon mal die Frage, ab wann die C4 die eckigen Lampen hinten hat (hallo Eckaat, hallo Magic91). Ab 91 hieß es. Oder?

Trotzdem ich dies Mike in Hattersheim nochmals fragte, werd ich bei mobile.de jedes mal wieder verunsichert...

Was solln das und das ???

Wollen die mich ärgern? Kann mir nicht vorstellen, dass man das neuere Heck gegen ein älteres austauscht!? Naja, kann ja sein...
Um Zeit zu sparen geb ich extra "ab 91" ein und dann wieder so was....

Gibt es (vielleicht sogar hier bei uns?) einen Link, eine Site, auf der die kompletten Unterschiede der C4 wieder zu finden sind?

Tschuldigt, dass ich schon wieder dieselbe Frage stelle aber es läßt mir keine Ruhe Kopfschütteln

Ich durchforste jetzt nochmal autoscout24.de...

Gruß
eckiger Memphis

PS: sorry an die Admins, werde nicht noch mal 2 Threads zu einem Thema öffnen Engel
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#2
Öch Möööönsch du alter Geist! Feixen Nu mach hier nicht 20 neue Themen auf.Das hatten wir doch schon.Die eckigen Leuchten gabs ab 91.Die EZ sagt gornix aus...

Gruß Eckaat
  Zitieren
#3
Okay! Okay! Mach ihn schnell zu! Hat noch keiner gesehen Feixen

Gruß Memphis
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#4
Doch ich,haha!
Wollte nur nochmal kurz erwähnen,daß einige die EZ in
Deutschland(bei US-Importen) mit dem echten Bj.,wahrscheinlich absichtlich
angeben.
Ausserdem war die zweite,also die schwarze nicht mal ne 90er!!
Die hat nämlich noch das alte Cockpit.Soweit ich weiß,hat sich ab
90 das Cockpit,ab 91 Front und Heck geändert!

ENDE!! Großes Grinsen
>>CORVETTE-That´s Life<<
  Zitieren
#5
Die haben ja noch die 88er Felgen drauf.....
Gruss,
Frank
  Zitieren
#6
Sicherste Identifikation des Baujahres immer über die VIN (Fahrgestellnummer) in Verbindung mit dem Black Book.
bow Tie
  Zitieren
#7
@ 454Big

Zitat:Die haben ja noch die 88er Felgen drauf.....


Gabs den diese Felgen nur bei Baujahr 88????
Meine 90er hat nämlich auch die gleichen drauf.

Fragende Grüsse

Roger
Großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen Großes Grinsen
  Zitieren
#8
@ Roger: Nein, Du hast schon recht!
Die 12-slots sind erstmals 1988 als 17" Option verbaut worden und wurden bis 1990 (oder sogar 91 ???) als 17" Felge beibehalten.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#9
ich bin da eben manchmal irritiert, weil ich mir denke, dass es eigentlich dem potenziellen Autokäufer gegenüber ganz nett wäre, dass man - wenn Bj und EZ nicht übereinstimmen - dass nochmal DIREKT extra vermerkt.
... und nur in diesen knapp 10 Sekunden bin ich frei... Teufelfeuer
  Zitieren
#10
Hallo Franky

Da bin ich ja erleichtert. Ich dachte im ersten Moment ich hätte bei meiner Vette dem Jahrgang entsprechend nicht die richtigen Felgen drauf.

Wäre zwar weiter nicht so schlimm gewesen, (die Form gefällt mir sehr gut) aber gewurmt hätte es mich trotzdem.

Erleichternde Grüsse

Hallo Roger
Großes Grinsen Kein Mensch ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Vorbild dienen Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Und nochmal Klima Mind 22 6.299 04.07.2017, 19:28
Letzter Beitrag: Mind
  Spurverbreiterung (nochmal) vette1990 10 3.254 28.08.2012, 20:28
Letzter Beitrag: spassfahrer
  Aussparung hintern Nummernschild hinten Dieter-Lustenau 28 8.897 31.01.2011, 07:57
Letzter Beitrag: Dieter-Lustenau
  nochmal was zum Motortickern monty 6 1.759 02.05.2009, 01:17
Letzter Beitrag: wazzap
Brick Nochmal Klimaautomatic spainman 9 1.992 21.07.2005, 17:53
Letzter Beitrag: spainman

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de