07er
#1
hurra ich hab für meine süße nen 07er kennzeichen bekommen.
war in lauterbach in hessen auf der zulassungsstelle. gab keine probleme und kein gemecker. war ganz einfach.
die anforderungen an di4e 07er sollen sich ja ändern. weiß jemand ob es nen bestandsschutz gibt oder ob die alle 07er unter 30 jahre einziehen?
das wär natürlich nen hammer. hab gerade knapp 200 euro für das kennzeichen bezahlt und dann wär es wieder weg.



gruß riki
  Zitieren
#2
Da die 07er Nummer keine reguläre Zulassung ist, gibt´s wohl auch keinen Bestandsschutz.
Manche Zulassungststellen geben weiterhin 07er Nummern ab 20 Jahre raus, manche ab 25, manche erst ab 30 Jahren. Kopfschütteln besoffen

Wer die Geschichte mit den Geländewagen und Pickups verfolgt, dem stehen schon die Haare zu Berge. Plötzlich bekommen PU-Fahrer, deren Fahrzeug seit Jahren als LKW besteuert wurde einen Steuerbescheid mit Hubraum- / Schadstoffsteuerberechnung. Der Staat braucht Geld und alle Register werden gezogen.

Bzgl. 07er schau mal auf die Seite des Deuvet : http://www.deuvet.de

Gruß
Markus
  Zitieren
#3
Moin Riki


Fahr erst mal mit deinem Kennzeichen, so schnell wird sich da glaube ich nix ändern. Könnte mir auch vorstellen das die bereits erhaltenen Kennzeichen die 20 Jahr -Regelung behalten und nur für neue Zulassungen dann andere Bestimmungen greifen.

Ich meine das hier in Bremen bereits 25 Jahre angewendet werden

H-Fahrende Grüße

Carsten
Einmal Hölle und zurück...............
  Zitieren
#4
morgen , Ich kann nur dazusagen fahr nicht zu oft .
Hatte schon zweimal den zulassungsdienst bei mir zu hauser weil meine mitbürger meinen ich mach da was verbotenes mit dem 07 auf jeden fall jede fahrt eintragen dann kann nichts pasieren !!
denk mal wenn unserer golf fraktion bj 85 täglich zur arbeit fährt mit dem 07 kenz.
dann müßen wir nicht lange warten bis sie einen riegel vorschieben


tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
autoteam-eppingen.de
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  07er Zulassung Thomas12 11 3.374 16.03.2009, 18:54
Letzter Beitrag: gooki
  07er und Ausland? Big Block Schommi 3 2.096 23.12.2002, 19:37
Letzter Beitrag: Big Block Schommi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de