Kopfgeld Prämie in CASH
#1
Question 
Liebe Corvette Insider,

ich bin C6 Interessent und suche jemanden der Lust hat sich ein paar EUR Cash zu verdienen indem er mir eine gute Connection vermitteln kann:

Gesucht wird: ein Händler RAUM HESSEN der mir eine C6 für unter 60.000 EUR besorgt.

Hierbei ist von folgender Vette auszugehen:
C6 Coupe 6 Gang (neu) - rot aussen - innen schwarz
Sonderausstattung:
Audio-Kommunikation & Navi
Luxury Paket
Polierte Aluminumfelge
Gesamt Fahrzeugpreis ohne Abzüge ca.: 68.800,- EUR (brutto)

Wer mir das Teil für unter 60.000,- EUR brutto vermitteln kann...selbstverständlich inkl. 3 Jahre (100.000 km) Garantie...bekommt 500,- EUR von mir bar auf die Hand!

Wer mir das Teil für unter 59.000,- EUR brutto vermitteln kann...erhält 750,- EUR Cash!

Ernsthafte Interessenten bitte per private messenger melden!

P.S. das ganze ist KEIN WITZ. Ich bin mit meinen eigenen Verhandlungen an einer Stelle hängengeblieben die mich einfach noch nicht so richtig glücklich macht, falls ihr versteht. So bin ich auf diese Idee hier gekommen.

P.P.S
SELBSTVERSTÄNDLICH bleiben alle Gespräche inkl. Händler & Kauf anschliessend streng vertraulich!!!
Yours
DocRED
  Zitieren
#2
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Sorry aber wer die unter 60000 bekommt also 8800 Euro unter Liste verkauft die für mehr als 500 Euro Vermittlungsgebühr weiter...
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#3
das kann er ja machen. Jedem sein Business.

In meinem Falle wäre das dann für so jemanden einfach ein Zusatzgeschäft, dass er mal eben nebenbei noch mitnehmen kann ohne es sonst zu bekommen. Es sind auch Verkäufer selbst eingeladen zu antworten Zwinkern.

Es werden niemandem 500,- EUR für die bloße Kontaktvermittlung aufgezwungen. Es ist lediglich ein Angebot und ein verdamm fairer Stundenlohn, denke ich.
Yours
DocRED
  Zitieren
#4
Ich meine das wenn jemand den Wagen für den Preis besorgen kann kauft er ihn und verkauft ihn dann weiter - und da kommt dann mehr als 500 Eruo bei raus, trotzdem viel Glück !
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#5
Zitat:Original von SvenKadettC
Ich meine das wenn jemand den Wagen für den Preis besorgen kann kauft er ihn und verkauft ihn dann weiter - und da kommt dann mehr als 500 Eruo bei raus, trotzdem viel Glück !

Ob Du es glaubst oder nicht: genau so habe ich es bereits beim ersten mal verstanden Feixen

Aber offensichtlich hast Du mein Posting nicht so ganz verstanden Zwinkern
Yours
DocRED
  Zitieren
#6
Doch ich habe das verstanden, glaube nur nicht das das einer macht - ganz einfach. Aber wie gesagt trotzdem viel Glück.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#7
Kennt jemand DocRED?
Würde ja gerne behilflich sein, allerdings nur für Leute, die ich kenne bzw. für die sich jemand verbürgt.
  Zitieren
#8
@SvenKadettC

Es ist doch gar nicht vergleichbar, ob ich mir den Stress mache ein Fahrzeug zu kaufen und dann einen Käufer suche - oder - ob ich einfach meine Connection weitergebe.

Außerdem wird so ein Rabatt normalerweise nicht zweimal gewährt, so dass Dein schlauer Verkäufer daraus natürlich kein dauerhaftes Geschäft machen könnte.
Yours
DocRED
  Zitieren
#9
Zitat:Original von DocRED
@SvenKadettC

Es ist doch gar nicht vergleichbar, ob ich mir den Stress mache ein Fahrzeug zu kaufen und dann einen Käufer suche - oder - ob ich einfach meine Connection weitergebe.

Außerdem wird so ein Rabatt normalerweise nicht zweimal gewährt, so dass Dein schlauer Verkäufer daraus natürlich kein dauerhaftes Geschäft machen könnte.

Meine Güte wieso fühlst Du Dich angegriffen weil ich ne andere Meinung vertrete als Du ? Habe auch nirgends erwähnt das mein schlauer Verkäufer (nicht mal den habe ich erwähnt) das zum dauerhaften Geschäft machen will. Naja habe Dir viel Glück gewünscht und fertig - keine Ahnung warum Du darauf so reagierst.
Und soviel Streß nen Auto zu kaufen und das dann weiterzuverkaufen wenn der ein paar tausend Euro billiger als Liste ist, ist in Zeiten des Internets ja nun nicht wirklich das Problem.
Ausflugtipps<--- draufklicken (auch für Corvettefahrer!) 
www.kadettc.de <-- meine Kadett C Homepage
  Zitieren
#10
sorry sven!!
manchmal lesen sich Texte härter als sie gemeint waren.

"Dein schlauer Verkäufer" war unglücklich von mir gewählt...verzeih vielmals. Ich meinte es nicht angepisst oder dergleichen, sondern mit Anspielung darauf, dass solche Vorhaben ja auf lange sicht nicht durchziehbar wären. Deine Meinung ist durchaus okay. Ich habe die Sicht nur erweitern wollen.

Es gibt Menschen denen es nicht darum geht sich immer an allem möglichst zu bereichern, sogar hier im Forum wie ich erfahren durfte ohne näher darauf eingehen zu wollen. Na ja, und wenigstens solche Menschen erreicht mein Hilfegesuch dann ja doch noch. Verstehst Du? Fragen ist ja nie sinnlos... wer nicht frägt, hat schon verloren. Zwinkern

Also sorry nochmal wenn irgendwas falsch rüberkam!
Yours
DocRED
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de