treffen in frankfurt / bergen-enkheim
#1
Hallo wer fährt morgen (sonntag)
auf´s treffen ?? frankfurt / bergen-enkheim Yeeah!
  Zitieren
#2
Hallo Chevyman,

ich komme leider nicht.

Bei der Gelegenheit aber:

Lösch Deinen Beitrag hier mal und stelle ihn unter "Man sieht sich" ein. Im C5-Forum sucht doch keiner Termine und es wird gleich ein bißchen Ordnung gehalten.

Beste Grüße
Jochen
Vice-President OSC
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Wir sind doch nicht bei Parsimony oder Forumromanum! In diesem Wunderwerk der PHP-Kunst Yeeah! kann man die Threads verschieben! Ist erledigt...

Gruß Eckaat
  Zitieren
#4
wat da oll gift.....
(für die Nicht-Nord-Deutschen: Was es alles gibt.....)
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#5
Hallo,

gibt es weitere Infos zum Treffen in Frankfurt (Website)?

Unwissende Grüsse
Andreas

Nachtrag: Hab`s gefunden: https://www.pepcars.de/pep.htm
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#6
Waren heute nachmittag kurz dort:
NO VETTE!!!

Im Allgemeinen recht wenig Amis, aber das Rahmenprogramm - ein Strassenfest - war nicht schlecht.

Gruss
Andreas
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#7
Wieso wird es denn als Corvette-Meeting ausgerufen, wenn dann keine Corvette da ist? Wollte der Gastgeber Vetten dabei haben, um sich wenigstens den Anschein zu geben.......?
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#8
ja das fest war super !
aber als treffen total sch........ Zum K....n
mußte mit meinem auto in einen "hinterhof" keine sau konnte mein auto sehen .
habe mich sehr geärgert


bye chevyman Heulen
  Zitieren
#9
Hi Chevyman,

es hat auch seine gute Seite, dass das Auto im Hinterhof stand, bei den vielen Touris waren mal wieder sehr viele dabei, die ihre Fettschwaten an die Autos gedrückt haben, weil kucken immer mit antatschen gleich gesetzt wird...

Christine
  Zitieren
#10
hallo christine

fähst du auch ne vette ??

ja so hast du schon recht , aber dafür fahre ich ja auch auf die treffen , das sich ander mein auto anschauen können

solange es nur fett spuhren sind Großes Grinsen
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  11. Corvette C1-C3 Treffen im „Südsauerland“ 2024 V.A.K. 49 6.394 03.04.2024, 16:31
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Neue Termine für das US Car Treffen in Dorsten und Hamm 2024 J.J. 3 880 11.02.2024, 11:59
Letzter Beitrag: Vette 57
  C4 Treffen 7.0 goldi 57 5.989 21.01.2024, 12:13
Letzter Beitrag: Greenvette
  Idstein Corvette-Treffen - historische Aufnahmen 1986 bis 2003 Vette 57 82 9.537 06.01.2024, 18:18
Letzter Beitrag: Larry
  2.US-Car Treffen in Hamm am 01.10.2023 J.J. 4 1.466 03.10.2023, 08:52
Letzter Beitrag: J.J.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de