Werkstatt in Holland
#1
Hallo Freunde,

habe Werkstatt in Holland ausfindig gemacht. Reparieren ausschließlich Corvette animierte C4. Vater und Sohn.
Sind freundlich hilfsbereit, verfügen über jede Menge Ersatzteile. Restaurieren Corvettes und Motoren.

Wenn interesse E- Mail. an mich!

Gruß Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#2
Ist die Werkstatt denn so geheim, daß man die Adresse hier nicht öffentlich erfahren darf?

Wenn die gute Arbeit machen, dann würde sich die beiden sicher freuen, wenn hier solche positives Feedback zu lesen ist.

meint Ecki
  Zitieren
#3
Ecki hat recht rein mit der Adresse. Wohne in der Nähe von Holland. Wäevielleicht eine Reise wert.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#4
Zitat:Wohne in der Nähe von Holland
Zitat:Wäevielleicht
Lieber Stefan, könntest Du bitte trotzdem mit deutsche Wörtern antworten?

Ich vermute mal eher, die Werkstatt liegt in der Ecke Venlo / Gennep da der Winni aus Kalkar kommt.
Frank
  Zitieren
#5
Hallo Frank
Zitat:Wäevielleicht
Ich versuche den Dänen mit seinen 8,? Promille zu schlagen. Die Zunge ist schon ganz Schwer. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#6
Zitat:Ich versuche den Dänen mit seinen 8,? Promille zu schlagen.
Und das um 13:55 Uhr Respekt
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#7
Hallo Freunde,

ich will Euch nicht ärgern, aber der Mark, der Juniorschef hat mich gebeten nicht sofort allen die Adresse zu geben, denn er hat z.Zt. sehr viel Motoren zu restaurieren. Ich habe Ihm versprochen zunächst die Resonanz abzuwarten. Und....... ich hatte Recht. Danke für Euer interesse.


Adresse kommt auf jeden Fall!!!!

Gruß Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren
#8
Da sind die meinungen etwas verteilt bei uns Holland. Sie mussen ganz gut sein ins reparieren von Corvette's, aber wie ich schön sagte, die meinungen über es überholen von corvette blocks sind verteilt. WeiB nicht, Ich habe für eine monat preisse gefragt fürs revisieren von meinen 327 block und habe auf anbefehlung von einen corvette specialist (verkauft nur unterteilen, repariert nixs) es nicht bei ihnen machen lassen, aber bei einen die es in seinen freizeit macht. Kostet mir jetzt nür 2050 euro incl. alles.Diese man hat immer im Stockcar geracet. MuB noch zwei wochen warten, dann ist er fertig und kann ich euch sagen ob er es gut gemacht hat oder nicht. Aber habe dort vertauen in weil er hat meinen 70er LT1 wunderbar gemacht.

In einen monat zeit haben sie (Mark) viel arbeiten bekommen, wenn du die adresse von Ihnen nicht preis geben darfst. Frage

Ist mir immer noch ein rädsel warum Mark van Diepenbeek so geheimnis macht von seine adresse? Steht doch auch auf die Hollandische Forum und viel mehr platze.
Ist er jetzt ängstlich das ganz Deutschland nach Uden sturmt !?!
sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen sich vor Lachen auf dem Boden wälzen

Es ist immerhin ja unbezahltes werbung fur ihnen und darum die adresse:

Corvette Parts Service Centre
Mark van Diepenbeek
Vluchtoord 15
Uden
tel. 0031 413 26 51 96
fax. 0031 413 25 63 33
http://www.corvette-parts-service.com


Petra
[Bild: petrasign.gif]

Also visit my website: https://www.corvette-info.nl
  Zitieren
#9
Danke Petra RespektIst doch gar nicht DirektorsOOOOOO Schwer gewesen oder Winni ? PS: @Oranje-Petra was macht eure Quali ? Bloss-weg-hier
  Zitieren
#10
Adresse konnte jeder bekommen, E- Mail an mich. Nur das man sie jetzt schon schlecht macht oder sich lächerlich macht wollte ich verhindern. Jeder soll seine eigenen Erfahrungen machen. Habe gelernt Dank an Alle.


Gruß Winni
Hallo-gruen Winni


Richter Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt! Richter
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Werkstatt im Raum Saarland oder angrenzend Petrocello 8 14.367 09.03.2024, 10:13
Letzter Beitrag: C3 Kalle
  Suche Werkstatt für 327 Smallblock mit MSD und neuem Edelbrock einstellen Christian-K 16 3.901 15.04.2023, 07:00
Letzter Beitrag: Stutenandi
  Werkstatt zum Abdichten Riverdog 13 3.482 06.01.2022, 16:36
Letzter Beitrag: Grauwe
  Werkstatt U&W Wunstorf Tom21220 5 6.837 03.03.2020, 18:34
Letzter Beitrag: Mbaer
  Werkstatt für Teilrestauration gesucht Blackmanzi 5 5.413 12.08.2019, 11:45
Letzter Beitrag: spru

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de