Bergmann in HB
#1
Will mal wieder etwas über meinen GM-Partner Bergmann in Bremen ins Forum stellen.

Wie schon früher mal gepostet scheint alles mit dem Meister Herrn Rosenboom zu stehen oder zu fallen. Wenn der in Urlaub ist hat sein Vertreter aus der Opelfraktion oft nicht den nötigen Überblick.
Letzte Garantiearbeiten wurden schnell und unbürokratisch erledigt. Erstaunlich war für mich auch das Herr Rosenboom offensichtlich auch dieses Forum als Informationsquelle nutzt. So suchte er selbst Informationen über die Probleme mit Lenkschloss und Schwungscheibe, als Ergänzung zu den Informationen von GM. Finde ich persönlich ein sehr gutes Engagement, da er dies sicher in seiner Freizeit tut.

Ein anwesender C5 Fahrer der eingentlich nr die Lenkschloßgeschichte beheben lassen wollte, wurde von Herrn Rosenboom auf die Probleme mit der Schwungscheibe aufmerksam gemacht. Es scheint also keine offizielle Rückrufaktion zu geben. Es liegen den Händlern aber Listen vor welche Fahrzeuge betroffen sind. Nach Aussage von Herrn Rosenboom nur Automatikfahrzeuge.

Aber zurück zum Thema. Nach den Schwierigkeiten mit der Undichtigkeit des Daches. Wurden alle anderen Arbeiten zufriedenstellend durchgeführt. Die Scheibe der Fahrerseite hat einen Kratzer, der wohl durch eine Führungsschiene verursacht wurde, sofort wurde ein Austausch von Scheibe und Schiene vorgeschlagen. Keine langen Diskussionen wie ich es teilweise bei Audi erlebt habe.
  Zitieren
#2
@Seapilot: Dann hat sich "Bergmann in HB" aber ganz schön zum "Guten" geändert.
Ich habe da bis 85 leider ganz andere Erfahrungen sammeln dürfen (mein Vater fährt seit Anfang der 60er Opel und ich von 75 bis 85).

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#3
Wieso zum Guten?
Er schreibt doch, das der Opel-Meister eine alte Ranzbutter ist.
  Zitieren
#4
Hatte ich in Bezug zum Meister "Rosenboom" anders gelesen.
Auszug: "Finde ich persönlich ein sehr gutes Engagement, da er dies sicher in seiner Freizeit tut"

Nix mehr mit Popel zu tun haben wollende Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#5
Die positiven Erfahrungen beschränken sich tatsächlich nur auf dem GM-Meister bzw. sein Engagement und die Art mit den Kunden umzugehen. Von den anderen Mitarbeitern die als Urlaubsvertretung ab und an mal herhalten müssen bin ich nicht so überzeugt.
Die Dame welche im Verkauf für GM Produkte tätig ist, hat ihre Tätigkeit neu aufgenommen. Scheint aber dabei sich Kompetenz in Sachen Corvette zu erarbeiten. Ist für Informationen/Erfahrungen von Corvette-Eignern offen. Hatte insgesamt das Gefühl man(n)/Frau will sich wirklich wieder mehr für GM einsetzen.

Mal abwarten was die nächsten Besuche so ergeben.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de