Wann und Wo findet Euer nächstes Treffen in NRW statt?
#1
Yeeah!Würde gerne einmal einen Teil der guten Ratgeber persönlich kennen lernen und ihre Corvetten bestaunen.Ist die Altenberger location noch aktuell?Wenn ja, wann gehts Los.Gruß hardtCor-vette. Prost!
  Zitieren
#2
Nächster Stammtisch ist am Mittwoch, 2.3.05. Die Location ist wohl noch nicht so ganz klar.
Das Lokal welches wir uns beim letzten Stammtisch angesehen haben hat wohl nicht so gut gefallen. Evtl. treffen wir uns ins Leverkusen Rheindorf (oder wie heisst die Ecke?). Phoenix hatte sich den Laden noch mal angeschaut.
Ich hatte ihm noch eine Alternative in Langenfeld gegeben weiß aber nicht, ob er sich die mal angesehen hat.
Ein paar Tage vor dem treffen wird aber noch alles bekanntgegeben.
CU
Frank
  Zitieren
#3
Hi,

was haltet Ihr denn von Hohensyburg?

Dann könnten auch ein paar "Verrückte" aus der Dortmunder- und Möhneregion teilnehmen!

Wenn das für euch akzeptabel sein sollte, würde ich mal eine schöne "Location" aussuchen.

Gruss

Karl
  Zitieren
#4
@Karl Hochstein:
was haltet Ihr denn von Hohensyburg? Dafür

Super Idee Yeeah! Yeeah!

Unabhängig davon, dass ich "um die Ecke" wohne, finde ich den Vorschlag von Karl hervorragend.
Direkt in der Nähe der Hohensyburg liegt das Lokal "Road Stop", das neben dem passenden amerikanischen Ambiente auch über ausreichende Parkplätze verfügt.

Gruß
Dirk
  Zitieren
#5
Davon halte ich überhaupt nichts! Kopfschütteln besoffen Kopfschütteln

Die meisten Teilnehmer des Stammtisches, die von Anfang an dabei sind, kommen aus dem Bereich zwischen Duisburg und der Eifel.

Da liegt Atenberg nicht schlecht. Feixen

Wir sollten die Örtlichkeit nicht verlegen. Viele würden wegbleiben, was ich bedauern würde. Heulen

@Ralf: Was ist mit dem Burger Laden? Frage

Ansonsten sollten wir uns wieder in Altenberg treffen.

Abgesehen von der ungünstigen "Tischsituation" finde ich es dort gut! animierte C4

Volker
Gruß Yeeah!

Volker
  Zitieren
#6
Hi,

Volker, euren Stammtisch zu "zerschlagen" war auch nicht die Absicht
Eventuell hat die Eifel-Fraktion aber doch Lust jeden 2. Monat nach Hohensyburg zu fahren, dann fährt bestimmt die Dortmund-Möhneseefraktion im Wechsel gerne nach Altenberg? besoffen
Zumindestens während der Saison könnte das doch sehr nett sein.
Ist aber nur eine (beknackte?) Idee! Frage

Dirk, sonst lass uns ein monatliches Treffen in Hohensyburg vereinbaren! Yeeah!
Ich bin dabei, Heribert hat bestimmt auch Lust. Und ein paar andere Strategen spreche ich mal einfach per PN an.

Gruss

Karl
  Zitieren
#7
Von Hohensyburg halte ich auch nicht viel. Ist für die meisten zu weit.

In dem Burger Laden waren wir letzte Woche, Ralf, Teymur, Frank D. und ich. Viel zu laut, Parkplätze im Sommer nicht vorhanden oder besetzt. Deshalb kein Ersatz für Altenberg.

Ich bin auch der Meinung das wir in Altenberg bleiben sollen. Die Lage von dem Laden ist für alle am besten. Die "Tischsituation" müßten wir beim nächsten Stammtisch mal mit dem Wirt besprechen.

Gruß Dirk
  Zitieren
#8
Zitat:Ich bin auch der Meinung das wir in Altenberg bleiben sollen. Die Lage von dem Laden ist für alle am besten. Die "Tischsituation" müßten wir beim nächsten Stammtisch mal mit dem Wirt besprechen.

..vielleicht sollte man mit dem Wirt mal generell über die "Situation" reden. Ein offenes Wort zu Tischsituation, Portionsgrösse i.V.m. Rabatt, nachlässige Bedienung wirkt oft Wunder.

Viele Grüsse
Hermann

PS: Kann nächstes Mal leider nicht Kopfschütteln
  Zitieren
#9
Hallo,Möhneseefraktion,Hohensyburg ist eine gute Idee
Dirk hat es dann am nächsten,er könnte dann mit dem
Treetauto dort hinfahren und ich hätte dann auch wieder
lust ...wie Karl schon betonte.Würde mir wünschen das es
klappt,schönen Sonntag noch an alle hier. Yeeah!
 L.G. Heribert

  Zitieren
#10
Ich hatte Ralf noch den Vorschlag gemacht, sich mal die Landesreitschule in Langenfeld anzusehen.
Ist zwar auf einem Gestüt, sollen aber vom Parkplatz, Biergarten, Essen etc nicht übel sein. Weiß aber nicht, ob er sich mal da hinbemüht hatte. War ihm vielleicht zu weit?




@ Karl
Dann legt den Termin aber bitte nicht auf den ersten Mittwoch im Monat. Dann kann man als "Altenberger" wenigstens ab und zu auch mal vorbeischauen.
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Cruisin cologne US Car Treffen wolfgang s 7 353 15.04.2024, 05:51
Letzter Beitrag: Grauwe
  Heute kleines Oldtimer / Youngtimer / US Car Treffen im Mo´s Bikertreff Krefeld stingray427 4 568 10.03.2024, 21:33
Letzter Beitrag: stingray427
  US Car und Oldtimer Treffen Remscheid Grauwe 1 747 07.10.2023, 21:38
Letzter Beitrag: Mainhard
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 24.01.2023 yellow postman 24 5.616 27.01.2023, 17:58
Letzter Beitrag: JR
  Treffen am Kamener Kreuz, Dienstag den 22.11.2022 yellow postman 9 2.775 22.11.2022, 15:13
Letzter Beitrag: maseratimerlin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de