Stammtisch Nord-Ost NRW/Hohensyburg
#1
Hi, Hallo-gruen

wer Lust hat sich mit Dirk, Heribert und mir Gedanken über die Einrichtung eines "Stammtisches" (Ich hasse das Wort haarsträubend) in Hohensyburg zu machen,
sollte sich bitte am 02. März in sein Schätzchen (oder Ersatzfahrzeug) setzen und dorthin fahren.

Ich schlage einfach mal vor, dass wir uns dort um 18.30 treffen.

Die genaue Location kann Dirk uns bitte noch hier beschreiben.

Also: Wer hat Lust? Frage

Gruss

Karl
  Zitieren
#2
Schade, genau an diesem Datum ist das Treffen der Süd-NRWler.
Kann deswegen nicht nach Dortmiund, ebenso wie andere interessierte Altenberger auch.

Unglücklich gewählter Termin.
  Zitieren
#3
Hi Frank,

Du hast Recht!

Ursprünglich hab ich mal vorgeschlagen dass eventuell auch die Altenberg-Truppe nach Hohensyburg kommt. Das scheint aber leider nicht so ein glücklicher Vorschlag.

Wir können aber auch überlegen ob wir am 2. März einfach mal nach Altenberg kommen.
Dann können wir ja auch alle gemeinsam überlegen ob wir:

a) nicht einen zentralen Treffpunkt für alle aus NRW finden
b) die Treffen z.B. am 1. (Altenberg) und 3.(Hohensyburg) Mittwoch im Monat veranstalten
c) die Treffen im monatlichen Wechsel veranstalten.

Wie sieht dass denn die Altenberg-Fraktion?

Gruss

Karl

Edit wegen Formulierung
  Zitieren
#4
@Karl

War aus zeitlichen Gründen länger nicht im Forum. Kannst Du mir mehr über die Altenberg -Truppe erzählen !?

Gruß Holger
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#5
Ich antworte mal statt des Karls da ich einer der Altenberger bin.
Ist halt ein Stammtisch der bisher in Altenberg (bei Leverkusen) stattgefunden hatte. Beim letzten Mal haben wir eine neue Lokation versucht, war aber nicht so prall.
Es kommen meistens so 10 - 12 Leutchen, wir waren auch schon mal an die 20.
Das Lokal hat eine große Terasse, wir parken die Autos immer genau davor und haben diese daher gut im Blick.
Teilnehmer sind u.a.:
Phoenix, Dirk B, Till, Volker, Hermann, Frank the Judge, RedvetC5, Teymur, Albatros, Helmut76, Mike03, Mainhardt, Jörg Vogelsang, Didi u.a.

Wir treffen uns immer am 1. Mittwoch im Monat so gegen 19.00 Uhr.

Schau einfach mal in die entsprechenden Threads (man sieht sich - Stammtisch NRW Düsseldorf Köln...), da steht auch die genaue Anschrift drin.

Frank
  Zitieren
#6
@Frank,

verstanden, danke für die promte Klarstellung.
Aber für ein kurzes Treffen in den Abendstunden für mich leider zu weit. Dazu endet mein Tag berufsbedingt zu spät.

Gruß Holger
Gruß
Holger








[Bild: klein-6357.jpg]
  Zitieren
#7
Hi,

jetzt hab ich (auch endlich Schnarchen ) registriert, dass die OWL-Fraktion auch einen Stammtisch ins Leben rufen will.

Bleiben denn dann überhaupt genug potentielle Kandidaten für ein ständiges Treffen in Hohensyburg?

Wer lebt denn überhaupt in dem Einzugsgebiet?

Bitte melden!


Gruss

Karl
  Zitieren
#8
Hallo, Hallo-gruen

das Lokal für zukünftige Treffen an der Hohensyburg ist das

ROAD STOP Dortmund
Hohensyburgstr. 169
44265 Dortmund.

Es liegt direkt an der Straße, die von der B54 in Richtung Hohensyburg führt.
Näheres zu dem Laden unter

https://www.roadstop.de

Gruß
Dirk
  Zitieren
#9
Hallo Yeeah!

Hätte auch Interesse an einem persönlichen Meinungs- und Erfahrungsaustausch im Raum Ostwestfalen. Komme aus Soest, Nähe Möhnesee. Wie sieht`s denn hier so mit Gleichgesinnten aus? Prost!

Würde aber auch zur Burg fahren, bin ich früher mit dem Mopped auch.

Hallo-gruenGruß Dirk Hallo-gruen
SchnarchenAm achten Tag erschuf Gott unsere Politiker; jeder hat mal einen schlechten Tag!
Und damit sie nicht ganz so nutzlos umherliefen lehrte er sie Steuern zu erhöhen.
Zum K....n
  Zitieren
#10
@snike98

Hi Dirk,

Du wohnst ja in der Nachbarschaft! Yeeah!

Wäre schön Dich am 2. März in H. kennenzulernen.

Schönen Gruss aus Neheim

Karl
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Website "www.corvette-club-nrw.de" oml2 52 19.246 10.01.2021, 20:57
Letzter Beitrag: saegemann
Question OWL-Stammtisch 9.04.2015 im Road House Paderborn - 10 JAHRE ! - JUBILÄUMS-STAMMTISCH ! hape 102 18.592 20.04.2015, 13:24
Letzter Beitrag: V10BOY
  Treffen NRW / Düsseldorf c-comp 11 5.094 06.03.2015, 00:02
Letzter Beitrag: Wefi
  Ist am 1. Mai irgendwo in Nrw was geplant? Micha993 13 4.361 01.05.2012, 18:25
Letzter Beitrag: TommyW.
Question 1/4 Meile am 2 + 3 Oktober in Höxter NRW Der Nico 8 4.789 16.07.2007, 15:21
Letzter Beitrag: Der Nico

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de