Stammtisch in Regensburg
#1
Prost!Ich versuche gerade einen Stammtisch in Regensburg aus dem Boden zu stampfen.

Im Winter ist für sowas nicht die beste Zeit, aber ich hab schon ein paar Leute aufgetrieben.

Ich würd mich freuen, wenn sich auch noch die eine oder andere Corvette bzw. andere US-Cars dazu gesellen könnten. Es ist jeder Interressent herzlich eingeladen mal vorbeizuschauen.

Das ganze findet jeden ersten Sonntag im Monat um 16:00 Uhr im Sam Kullman's Diner in Regensburg statt (A93 Ausfahrt Königswiesen --> Richtung Bahnhof immer geradeaus fahren --> nach ca. 2 Kilometern ists auf der rechten Seite schon zu sehen. In direkter Nachbarschaft zu einer Tamoil-Tankstelle)

Wer Fragen dazu hat kann sich gerne bei mir melden (PN).
Patriot Prost!
  Zitieren
#2
Music 
Hallo!
Werde versuchen zum nächsten Stammtisch am 3.Juli aufzukreuzen ( teilweise Terminierungsprobleme) C3 collectible edition.
Bis dann
Ebus
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren
#3
Super, ich würd mich freuen.

Dann wär die erste Corvette dabei. Bisher beschränkt sich das noch auf nen Cadillac und einige Jeeps/Pickups.
  Zitieren
#4
Hi,

dann wäre der nächste Termin am 7. August?
Werde mir diesen Nachmittag freihalten und mal vorbeischauen.
Kenne das Kullman´s relativ gut. Welcher Tisch ist es, oder weht dann da schon eine Fahne? Patriot

Gruß
Bert
don´t dream your life, drive your dream!
  Zitieren
#5
Geh einfach an den lautesten Tisch! Da bist Du dann richtig. Feixen
Ist jedenfalls beim NRW-Stammtisch so. Wenn es Dich mal in die Gegend verschlägt... Herzlich Willkommen.
  Zitieren
#6
So ein Zufall! Und warum haben wir uns auf der Straße noch nie getroffen???

Ne Fahne gibts nicht und obs recht laut zugeht wage ich wegen der noch recht überschaubaren "Teilnehmerzahl" doch zu bezweifeln.

Du erkennst uns ganz einfach an den ungewöhnlichen Autos.

Letztes Mal war erstmals ne Corvette dabei, ansonsten diverse Pickups und Jeeps sowie mindestens ein Cadillac und hin und wieder mal der eine oder andere Blazer.

Um ca. 16:00 Uhr herrscht erst mal auf dem Parkplatz die Stimmung. Dann findet sich schon ein Tisch.
  Zitieren
#7
Stimmt ist komisch, aber wir sehen uns ja dann am 7. August im Kullman´s bzw. Parkplatz.

Bis dann!
don´t dream your life, drive your dream!
  Zitieren
#8
Brick 
Sorry Leute,

habe es nicht rechtzeitig geschafft. Mir kam was dazwischen.
Habe aber trotzdem um 19:00 Uhr mal vorbei geschaut, war aber nichts
und niemand mehr zu sehen.
Werde dann dann das nächste Mal hoffentlich mehr Glück haben.

Gruß
Bert
don´t dream your life, drive your dream!
  Zitieren
#9
Kein Problem. Sowas kann immer mal vorkommen.

Dann bis zum nächsten Termin (04.09)
  Zitieren
#10
Music 
Hallo Rengschburga,
ich denke das nächste mal werden mehr Anwesend sein. Ich habe etwas die Trommel gerührt und einige ( insbesondere aus dem Bereich Cham) wollen kommen. Also lassen wir uns überraschen.
Bis dahin fahrt schön vorsichtig
Ebus
[Bild: CTC_Member.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stammtisch Regensburg TOPGUN 866 300.607 26.04.2024, 15:44
Letzter Beitrag: Drehzahldone
  Tagestour Stammtisch Regensburg R.Hias 4 7.256 21.09.2020, 18:30
Letzter Beitrag: Helmut
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Anton Eckert 26 12.019 24.09.2015, 08:17
Letzter Beitrag: Anton Eckert
  Stammtisch-Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg Helmut 1 3.535 20.05.2015, 20:45
Letzter Beitrag: TOPGUN
  Stammtisch Nürnberg-Ingolstadt-Regensburg am 28.März TOPGUN 26 6.716 17.04.2014, 09:41
Letzter Beitrag: metalworks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de