Stammtisch NRW in Altenberg am 2.März 2005
#1
Big Grin 
Am Mittwoch ist es mal wieder Zeit für unseren Stammtisch - diesmal wieder in Altenberg. Wie gehabt, ab 19.00 Uhr beim Wisskirchen.

Till


Wegbeschreibung:

Hotel Wisskirchen
Markus Wisskirchen

Am Rösberg 2
51519 Odenthal-Altenberg

https://www.hotel-wisskichen.de


Die Wegbeschreibung lautet:
- Auf der A1 bis Burscheid
- 2km auf der B51 in Richtung Odenthal/Altenberg
- Links Abbiegen (durch Blecher), 1.7km bis Altenberg

- In Altenberg nicht nach links in den Ort fahren, sondern die erste Möglichkeit nach rechts auf den Parkplatz fahren.

Es ist alles ab der Autobahn komplett beschildert.
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#2
Diesmal ohne mich.

Wenn Ihr geklärt habt, in welcher Kaschemme wir uns demnächst treffen, gerne wieder.

Aber veräppeln von solchen Mutantenstadl-Besitzern lasse ich mich nur ungern.

Möchte auch nie wieder so eine Sitation erleben wie beim letzten Mal, wo zwei Kumpels wegen fehlender Plätze das Lokal verlassen haben. Peinlich, peinlich.
  Zitieren
#3
Beim nächsten Mal bekommen wir einen größeren Tisch. Es hat mir auch leid getan, dass beim letzten Mal nicht genug Platz am Tisch war, aber das Problem sollte jetzt gelöst sein.

Vermutlich sind wir uns alle einig, dass der Service beim Wisskirchen hin und wieder saumäßig ist. Ich gehe trotzdem lieber da hin, als die Sache jetzt einfach sterben zu lassen.

Till
Dyno-Center, Hans-Böckler-Str. 13, 40764 Langenfeld, Tel. 02173-9377070
  Zitieren
#4
Hi Zusammen,

wer von Euch wagt sich denn mit der Vette zum Stammtisch? Ob man es wagen kann?

Altenberg ist ja auf der Grenze zum "Schneeland"

@ Till: Du bist doch aus dem bergischen, wie ich auch früher. Wie bewegst Du zur Zeit deine Vette?


Gruß Birger
C5_Coup_sil_60.png
  Zitieren
#5
Bin natürlich dabei.

@Frank: hast ja recht, der Laden könnte vom Service und vom Essen wirklich besser sein. Aber wie sahen denn die alternativen bisher aus. Der Burgerladen in Hitdorf ist nicht geeignet, keine Parkplätze, zu laut. In Düsseldorf Hubbelrath lief dir das Essen noch den ganzen Tag hinterher, außerdem ist der vom Service noch schlechter wie in Altenberg.

Ich meine so lange wir keine wirkliche alternative haben, sollten wir in Altenberg bleiben.
Wir verunsichern viele wenn wir jetzt jeden Stammtisch in einem anderen Laden statt finden lassen.

Till hat über die Tischsituation mit dem Inhaber gesprochen, das Problem sollte also nicht mehr auftreten. Vorteile hat der Laden ja auch: gute Park möglichkeiten und die Terrasse im Sommer ist auch nicht schlecht.

Deshalb überlege doch bitte ob es Dir nicht doch möglich ist am Mittwoch vorbei zu schauen. Wäre doch echt Schade wenn die Sache einschlafen würde.

Gruß Dirk
  Zitieren
#6
Das kam wohl nicht richtig rüber.
Ich habe am Mittwoch keine Zeit.

Außerdem wollte ich meinem Unmut über diese Schnitzelbude Luft machen. Das stimmt schon, ist wohl faklsch verstanden worden.
  Zitieren
#7
kann schon wieder nicht am treffen teilnehmen Heulen

1. bekomme am mittwoch eine neue mitarbeiterin, die noch eingearbeitet
werden muss Engel
2. da wir in der eifel einen halben meter schnee haben, kann ich eh' nicht
mit der vette kommen, sonst animierte C4
3. wie bereits gepostet, gefällt mir altenberg auch nicht mehr besonders,
daher suche ich eine alternative, die auch räumlich näher an die eifel
passt Dafür
4. ich wünsche euch jedenfalls einen harmonischen abend und hoffe bald
wieder mit von der partie zu sein Prost!

gruss günni Hallo
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#8
Bin auch dabei.

Gruss

phoenix
  Zitieren
#9
Dito.
  Zitieren
#10
ich leider diesmal nicht, hat aber nix mit der Location zu tun.

Viel Spass und viele Grüsse
Hermann
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niederrhein Stammtisch am 13. März stingray427 0 257 10.03.2024, 14:05
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 8. ( ggf. 9. ) März stingray427 14 2.570 10.03.2022, 11:11
Letzter Beitrag: stingray427
  Website "www.corvette-club-nrw.de" oml2 52 19.205 10.01.2021, 20:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Niederrhein Stammtisch am 10. März stingray427 25 14.561 18.03.2020, 18:43
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 12. März stingray427 14 20.424 28.05.2019, 13:03
Letzter Beitrag: stingray427

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de