2 x C4, diesmal mit funktionierenden Links...
#1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich darf eure gesammelte Expertise nochmal in Anspruch nehmen. Nachdem mein erster C4-Besichtigungstermin heute ziemlich desaströs endete, habe ich bei mobile.de noch zwei Exemplare ausgegraben die mir unbedarftem Laien interessant erscheinen:

Nr. 1 https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111158313450&

Nr. 2 https://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111158623658&


Mir geht es vor allem wieder darum, ob schon jemand mit diesen Händlern Erfahrungen gemacht hat, ob die Preise im angemessenen Rahmen sind und ob vielleicht jemand sogar die Fahrzeuge kennt bzw. schon mal angeschaut hat.

Danke für eure Mühe,

Zec
  Zitieren
#2
Hi Zec,

der Preis für die silberne scheint ok zu sein, die grüne fände ich etwas teuer.

Die Farbe silber ist übrigens nicht original, wurde irgendwann mal lackiert. 1992 gab's kein silber.
I'm not very smart but I can lift heavy things.
[Bild: csc-c4.gif]
  Zitieren
#3
Die grüne hat die Felgen auf der falschen Seite montiert.
Und vorne links siehts nach Unfall oder Schrammen aus.
Gruss,
Frank
  Zitieren
#4
Hallo Zec. Die grüne scheint ein Europa Modell zu sein, kann aslo keine 305PS haben nur "282PS" oder schraubt sich einer echt die hässlichen schwarzen Spiegel drauf. Nein-nein Gruss Roli.
  Zitieren
#5
92 und 93 wurden auch als Euro-Modell mit 306 PS angegeben.

Wenn`s diese Woche klappt, kann ich die Grüne mal ansehen, da fast auf dem Arbeitsweg.
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#6
Hö, Zec - Du hast 'ne PN zu der Ersten.

EDIT: Wo kommst Du überhaupt wech?
  Zitieren
#7
hab 1996 für meine gute 28.000 DM bezahlt...wenn ich die preise so sehe komme ich bald wieder in die gewinnzone King


auf bildern kann man den zustand schlecht beurteilen!anschauen vor ort ist unumgänglich...gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen
  Zitieren
#8
Zitat:Original von Roli
Hallo Zec. Die grüne scheint ein Europa Modell zu sein, kann aslo keine 305PS haben nur "282PS" oder schraubt sich einer echt die hässlichen schwarzen Spiegel drauf. Nein-nein Gruss Roli.


Hatten die Europa-Modelle nicht ne andere Stoßstange, zwecks Kennzeichen???

Fragt Frank


@Zec
Wie ist denn deine Besichtigung am Wochenende gelaufen?
Wenn der April da is könnt ich ja mal mit meiner 88er vorbei kommen, vielleicht findest du ja doch noch Geschmack am "älteren" Modell Zwinkern
  Zitieren
#9
Hallo Frank, du hast schon Recht, doch hier in der Schweiz gibt es sicher drei verschiedene
Heckstossstangen. Einmal das US Original mit vier roten Rückleuchten. Einmal das mit dem langen Ausschnitt für die lange Nummer und ohne Seitenlampen und mit geteilten Schlussleuchten. also Rot/Gelb und Rot/Weiss. Einmal mit normalem US Ausschnitt dafür mit integrierten also versenkten Rückstrahlern. Das gilt aber nur für die C4 ab 91. Gruss Roli.
  Zitieren
#10
Moin nochmal.

@hubsi: Das wäre natürlich super, wenn Du das sozusagen aufm Arbeitsweg erledigen könntest Yeeah!

@andy: Ist mir völlig klar...aber ich versuche eben den Aufwand zu minimieren. Viele von euch kennen diverse Händler schon und haben ihre Erfahrungen mit ihnen, sei`s positiv oder negativ, und von diesen Erfahrungen möchte ich als totaler Corvette-Depp einfach profitieren. Ich hab kein Problem damit für eine vielversprechende Vette mal ein paar hundert Kilometer zu fahren...aber für eine wo mir hinterher alle sagen "na DAS hätten wir Dir vorher sagen können" schon... huahua

@eike: thanks Feixen In puncto wegkommen: Thüringen, Nähe Weimar.

@thefbi: Über die Besichtigung erzähl ich Dir mal per PN. Willst Du Dein 88er Schätzchen etwa loswerden? Feixen

Schonmal vielen Dank euch allen für eure Beiträge!

Zec
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rückfahrscheinwerfer links gesucht 84er Vettepotsdam 2 1.780 13.10.2021, 06:37
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Scheibenwischerarm links für 84er C4 gesucht Vettepotsdam 1 1.756 20.07.2021, 08:29
Letzter Beitrag: Vettepotsdam
  Kühlerschlauch links am Getriebe Sadibaer 9 4.449 05.01.2021, 20:50
Letzter Beitrag: Legend32
  Spiel Rad hinten Links und Rechts vette78 8 14.747 02.09.2020, 19:35
Letzter Beitrag: vette78
  Lenkrad kippelt nach links unten lupo.z 61 27.032 18.07.2019, 18:30
Letzter Beitrag: ratprof

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de