• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bremsbeläge für C5
#1
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling: in diesem Forum, wie auch in technischer Hinsicht.
Ich habe eine C5 Convertible Bj. 1999 aus Miami geholt. Habe gerade in ebay geschaut und eine Auktion mit Bremsbelägen gesehen, welche ich benötige.
Da Ihr alle Experten seit, wäre es toll, Eure Meinung über die Qualität und den Preis der angebotenen Belege zu sagen. Vielen Dank.
https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...RK:MEWA:IT
  Zitieren
#2
Hallo bulle, willkommen im Forum.

KTS ist ein sehr bekannter Versandhandel von Zubehörteilen für US Fahrzeuge. Ich habe bisher noch nichts dort bestellt, jedoch auch noch keine negativen Beiträge zu diesem Händler gesehen.
Ob die Beläge gut oder schlecht sind kann ich nicht sagen. Wird sich aber sicher noch jemand melden der die teile schon gefahren hat. Der Preis scheint günstig zu sein.

Grüße

Jochen
  Zitieren
#3
ich hab auf der kts seite auch bremsscheiben entdeckt - es liest sich nicht schlecht - hat jemand erfahrungen?

ich bekommen nächste woche wieder die original-scheiben montiert, da die geschlitzten und gelochten scheiben nach nur 15.000km durchgerissen sind. ich bin kein extrem-raser, nur zügig sportlich unterwegs, durchschnittsverbrauch 12,5 liter/100.

wenn die original scheiben wieder die grätsche machen muß ich dann wohl doch aufrüsten - oder die dinger halten, bis meine c6 spruchreif ist, so in einem jahr.

gruß thomas
  Zitieren
#4
noch vergessen,

verkauft jemand in deutschland die baer eradispeed oder stopforce teile??

oder gibts die nur jenseits vom großen teich.

gruß thomas
  Zitieren
#5
Hallo Bulle!!!

Bei Originalen Bremsscheiben würde ich nur Originale GM Beläge fahren die ca. 200€ kosten.
Meiner Erfahrung nach ziehen die am besten und stauben am wenigsten was ja auch nicht unwichtig ist wenn man zb. schöne Felgen fährt.