Warum müssen Corvetten immer....
#1
....draussen bleiben....

[Bild: Dsc01.jpg]

..... während deren Inhalt im Trockenen über Gott und die Welt erzählt??

[Bild: Dsc02.jpg]
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#2
Unser Wintergarten ist mit einer Türbreite von 2,10 m so konzipiert, daß das Schätzchen auch mal reinkann....... Feixen
Gruss,
Frank
  Zitieren
#3
Ich werde mal den Axel-Springer-Verlag darauf hinweisen, daß seine Werbung (Journal, Bild....) durch zwei tolle Vetten untestützt wird.

Jetzt ist mir auch klar geworden, weshalb Helmut zur Zeit so wenig im Forum anzutreffen ist, wenn er in der Weltgeschichte herumdüst...
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#4
Erstens macht es unheimlich Spaß, sich mit netten Menschen zu treffen, und zweitens ist eine Corvette zum autofahren gemacht; ist schließlich ein FAHRzeug und kein STEHzeug Großes Grinsen !!!

@ mijosch
Danke für den netten Nachmittag und die Bilder!
Gruß aus Berlin
Helmut

[Bild: evolution.jpg]
  Zitieren
#5
Zitat:Original von 454Big
Unser Wintergarten ist mit einer Türbreite von 2,10 m so konzipiert, daß das Schätzchen auch mal reinkann....... Feixen

Da möchte ich aber mal Deine Eltern sehen, wenn Du ihren Wintergarten als Garage entfremdest Großes Grinsen (Wo sie ja nicht einmal Deine schöne '68er als Dauergast in der Garage dulden ... Kopfschütteln ).

Mit mitfühlenden Grüßen
Tripower
[Bild: osc13.gif]
* * Freunde sind wie Sterne: Du kannst sie nicht immer sehen, aber Du weißt, sie sind immer da! * *

[Bild: YellowJacketsSign.jpg]
  Zitieren
#6
Übrigens......
es war schliesslich eine Dienstfahrt. Weil.....Wermsdorf nämlich am Horstsee liegt Feixen

@Helmut

Wenn Ihr mal in unserer Nähe unterwegs seid, einfach mal anrufen.......
[Bild: mijosch-Vette2.gif]

Zeit ist eine zähe Masse die erst mit zunehmenden Alter flüssiger wird.
Nr. 30 Großes Grinsen
  Zitieren
#7
Zitat:Original von Tripower
Zitat:Original von 454Big
Unser Wintergarten ist mit einer Türbreite von 2,10 m so konzipiert, daß das Schätzchen auch mal reinkann....... Feixen

Da möchte ich aber mal Deine Eltern sehen, wenn Du ihren Wintergarten als Garage entfremdest Großes Grinsen (Wo sie ja nicht einmal Deine schöne '68er als Dauergast in der Garage dulden ... Kopfschütteln ).

Mit mitfühlenden Grüßen
Tripower


Danke für das Mitgefühl!!!
Plan ahead, heißt es...... irgendwann..... Großes Grinsen
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nordengland mit 5 Corvetten HGW 31 11.781 01.06.2018, 13:52
Letzter Beitrag: twinvalve
  Immer wieder Sonntags... wieso eigentlich? Yankeededandy 36 9.226 04.09.2015, 11:01
Letzter Beitrag: Baerli
  Abschluss Südsauerlandtour auch für junge Corvetten !! V.A.K. 0 2.210 07.05.2014, 12:55
Letzter Beitrag: V.A.K.
  Corvetten im Berchtesgadener Land mundl 0 2.073 06.05.2014, 20:32
Letzter Beitrag: mundl
  26+27 April: Corvetten Oldtimer Park Lippe 6TVette 1 2.574 25.04.2014, 00:30
Letzter Beitrag: D.W.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de