Wenn Du das per CNC hast machen lassen, hast Du ja sicher auch noch die Programmierung. Eine Kleinserie in vertretbaren Kosten sollte dann doch möglich sein?
Sagt mal wie gesagt habe jetzt wieder eine vette!!!!!!!
Habe seit gestern das 07 kennzeichen gott sei Dank... bin stolz wie sau nun werde ich mal schauen ob meine arbeit ok ist und das baby auch altags fest ist .Jungfernfahrt ist Ostern nach strahlsund gibt es dort leute die auch vette fahren??? Und wer weiss wo ich türferkleidungen gebraucht oder zu einen günstigen Preis erstehen kann?liebe grüße frank,hoffe das wir uns zum vette treffen sehen..
Was da so lange drann gedauert hat?
Dass Originalteil war total zerbröselt,so das mann da kaum noch was erkennen konnte.
Die Entwicklungsarbeit hat wohl die meiste Zeit in Anspruch genommen.
Im Inneren läuft ja auch einiges an Mechanik ab ,(Knopf,Feder,Drahtzug,).
Muss ja auch alles funkzen.
Wie bereits schon gefragt, besteht das CNC Programm noch ?
Ist das Teil aus Alu ?
Kann man es bei deinem Kollegen nachbestellen ?
usw, usw.
Off Topic : Bist du bereits dabei, das 6 Gang einzubauen ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .