Window Valet - Anleitung in deutsch?
#1
Hallo und guten abend,

habe heute mein Window Valet bekommen. Anleitung natürlich in Englisch. Dazu reicht mein Schulenglisch nach fast 20 Jahren nie aufgefrischt aber nicht ganz aus.
Suchfunktion im Board erfolglos (?!?).
Hat jemand einen Tip oder Link mit der Übersetzung?

THX...
Gruss -
Corvette`n-Kapitän
[Bild: klein-4991.jpg]
  Zitieren
#2
Habe eine deutsche Übersetzung, ist aber noch nicht ganz fertig. Sind noch ein paar Begriffe drin, die anders übersetzt werden müssen.
Wenn diese fertig sind kann ich Dir die Anleitung zufaxer.

Mfg Ralf

Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler
  Zitieren
#3
was meinst Du denn wann das sein wird?
Gruss -
Corvette`n-Kapitän
[Bild: klein-4991.jpg]
  Zitieren
#4
Was genau willst Du wissen ?
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Hallo BIG,

am liebsten die komplette übersetzung. Aber die Funktionen und wie man sie einstellt würden mir auch schon reichen.
Gruss -
Corvette`n-Kapitän
[Bild: klein-4991.jpg]
  Zitieren
#6
Hallo MC5,

1. window valet in die vorhandene buchse im unteren mittleren lenksäulenbereich einstecken( ist in der knieschutzblende ausgesparrt.
2. zündschlüssel nicht ins zündschloss stecken
3. das coupetop oder das cabrioverdeck muss geschlossen sein, damit die kalibrierungdie maximale höhe der dichtung erkennt.4. der konfigurationsmodus wird gestartet, indem man den Reset- Knopf im DIC und im bedienteil der fahrertür den knopf UNLOCK drückt. die bestätigung erfolgt durch einen dreimaligen gong und der zeiger des drehzahlmessers zeigt 1000 umdrehungen an.
5.zur konfiguration der fensterfunktion folgende knöpfe nacheinander drücken:
- 4 OPTIONS - drehzahlmesser zeigt 2000 umdrehungen
- 1 FUEL - drehzahlmesser zeigt 3000 umdrehungen
- 2 GAGES - drehzahlmesser zeigt 6000 umdrehungen und tacho zeigt die 40 mph entsprechende metrische geschwindigkeit
6. eingabe der PIN - das sind die letzten vier ziffern der seriennummer
7. bei jeder PIN- eingabe erhöht sich die tacho- anzeige um ca. 10 mph
8. bewegt sich die tachonadel nicht mehr, diese taste noch einmal drücken und die eingabe ist komplett
9. nun sollten sich die fenster komplett öffnen. nach einem kurzen hupton fahren beide scheiben wieder nach oben. danach ist die kalibrierung abgeschlossen und das window valet sollte sich über den FOB bedienen lassen:
- 3 mal lock = fenster fährt nach oben
- 3 mal unlock = fenster fährt nach unten
zwischen den einzelnen klicks sollte nicht mehr als eine sekunde liegen

mit RESET wird der konfigurationsmodus abgebrochen

viel erfolg

günni Hallo-gruen
[Bild: Berge.jpg]
  Zitieren
#7
Hallo Günni,

so weit bin ich dann schon gekommen, auch wenn ich erst alle Nummern auf dem Karton ausprobiert habe (schäm).
Trotzdem vielen Dank. Hallo

Aber was hat es sich denn mit der Panic funktion und der Radiospäterausschaltfunktion auf sich. Das funzt nicht...

Könnt ich da auch was zu lesen?! (in Germanisch versteht sicht) Richter
Gruss -
Corvette`n-Kapitän
[Bild: klein-4991.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C5 Master window switch C-556 7 2.169 30.05.2022, 13:33
Letzter Beitrag: Tom V
  C5 Differentialölwechsel - Anleitung? harris 47 30.904 21.01.2022, 12:41
Letzter Beitrag: stumpjumper76
  Windows Valet proggen Hughes500 9 17.401 13.07.2020, 08:35
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  Wartungsplan Corvette C5 in Deutsch Jochen 33 17.690 10.04.2020, 09:56
Letzter Beitrag: baerausderklopapierwerbung
  Handbuch C5 deutsch Hannoki 13 8.552 21.07.2017, 08:22
Letzter Beitrag: Hannoki

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de