Street Rats in Wallau
#1
Morgen ist wieder das erste Treffen der Street Rats in Hofheim Wallau.
Kommt irgendjemand bei dem schönen Wetter mit ?

Gruß Marijn
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#2
Wann und wo in Wallau?

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#3
Zitat:Wann und wo in Wallau?

Auf dem Gelände der Harley Garage, Gewerbegebiet Wallau Nord, Werner von Siemens Str. 4-6. Ab 12 Uhr.

(Infos von der Homepage der Streeet Rats.)

Bin vielleicht auch mal dort.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#4
Wer nicht dort war, hat nichts verpasst!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Zitat:Original von JR
Wer nicht dort war, hat nichts verpasst!
Gruß
JR

Puh, Schwein gehabt. Hätte es eh nicht geschafft. Aber wer HIER nicht war hat was verpasst.

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#6
Hi Didi,

hätte ich mir auch gerne angesehen, hatte aber gestern keine Zeit.

Bis Donnerstag und Sonntag!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Zitat:Wer nicht dort war, hat nichts verpasst!

Absolut korrekt, und so war es auch schon letztes Jahr. Der alte Standort in Frankfurt in der Hanauer Landstrasse war um Klassen besser. Wesentlich mehr Teilnehmer, wesentlich mehr Zuschauer. Ich fahr da auch nur noch hiin, wenn ich nichts besseres vorhabe und sonstwo kein anderes Treffen ist.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#8
@ Midnight Cruiser

Beim Hornbach war zwar mehr los, warum kann ich nicht verstehen, Wallau ist von FFM auch nur 15 Minuten Fahrt, aber dafür war der Platz viel zu klein und immer saueng.

Der Beste Platz war immer noch am Tor Süd von der Hoechst AG, unbegrenzt Parkplätze und viele Bäume die schönen Schatten gespendet haben.
Leider hat dann irgendwann Aventis angefangen völlig utopische Platzmieten zu verlangen...

Ich find Wallau eigentlich ganz nett, nicht zu weit weg und immer ein guter Grund um mit er 07er legal durch die Gegend zu cruisen OK!
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren
#9
@ Marijn

Na ja, der Platz jetzt in Wallau ist ja noch viel kleiner als der beim Hornbach. Der beste war m.E. wie du schon sagst der bei Höchst. Dass beim Hornbach mehr Publikum war, lag vielleicht daran, dass der Platz an einer viel befahrenen Strasse liegt und da wahrscheinlich auch viel Zufallspublikum anwesend war, die auf dem Weg am Hornbach vorbei gemerkt haben, dass da was los ist und spontan angehalten haben.
Gruß, Midnight-Cruiser Hallo-gruen
  Zitieren
#10
Zitat:Original von JR
Wer nicht dort war, hat nichts verpasst!

Gruß

JR

Das ist auch mein Resumee aus dem letzen Jahr.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de