Rhein-Main-Cruise Mai
#21
So ein schönes Wetter für den offenen Autokinospaß und wir sind nicht dabei. Heulen
Aufgrund meiner Bandscheibenoperation vor 10 Tagen ist der Vette-Sitz für die nächsten 2-4 Wochen gesperrt.
Wir wünschen euch einen guten Appetit (den werdet ihr auch brauchen) und viel Spaß im Kino.

Gruß Thomas
"Oa Paradies is imma dann, wenn oana da is, dea wo aufpasst, dass koa Depp nei kimmd."
- Brandner Kaspar
  Zitieren
#22
Oh je, ich seh schon.... mit einer Vette wird das bestimmt ein super Vettetreffen und dabei haben wir noch prima Wetter. Schade Schade Schade . Augenrollen

Gruß Didi
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#23
Unsere Mai-Veranstalltung war dann mal recht überschaubar Feixen Frank und Ich jeweils mit Anhang. Dafür war ich das erste mal im Waldgeist und ich muss schon sagen..... was man da aufgetischt bekommt, ist einfach brutal. Wollte mich dann mal an der Megaportion versuchen, aber nach etwas mehr als der hälfte, musst ich die weiße Fahne schwenken. Auch noch herzlichen Dank an die Hitze, die mir den Rest gegeben hat. Man war ich fertig.

Hier sind wir noch gut gelaunt..... Für das grinsen sorgen die Portionen automatisch. Feixen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#24
Erstaunen bzw. entsetzen. Nicht zu fassen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#25
etwas mehr als die Hälfte und dann sitzend K.O. haarsträubend

OK! Gruß Didi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: ani08c.gif][Bild: ani08b.gif]
  Zitieren
#26
Hi Didi,

im Vergleich zum vorgeschlagenen Alternativtermin heute war es gestern eine Vielzahl von Leuten. Feixen

Ich war heute in Oppenheim ganz allein! Heulen Wenn Fliegerdidi da war, habe ich ihn zumindest nicht gesehen.

Der Smilie steht aber nicht nur deswegen, sondern dafür, dass alle, die nicht dort waren, eine wunderschöne Veranstaltung mit historischen Flugzeugen verpasst haben.

Me109, Spitfire, Ju52, Corsair, jede Menge Doppeldecker, amtierender Kunstflugweltmeister, jordanische Kunstflugstaffel usw., das alles auf einer Landebahn bestehend aus grüner Wiese - einfach nur geil.

Die Geräuschkulisse, die der 35 Liter-12Zyl.-Reihenmotor der Me109 produziert, ist schon fantastisch (auch wenn ich mir eine etwas schärfere Nockenwelle für den Leerlauf gewünscht hätte - so war er fast etwas zu rund Großes Grinsen) - dagegen sehen unsere V8 ziemlich blass aus.

Allerhöchsten Respekt habe ich vor denen, die in diese Maschinen nochmals ein Vielfaches dessen an Geld (und auch Zeit) reinstecken, was man bei der Restaurierung eines Autos verbraten kann.

Und was der Kunstflugweltmeister mit seiner Maschine veranstaltete, ließ einem nur den Mund offen stehen.

Negativ war nur, dass ich mir in 8 Stunden purer Sonne ziemlich die Ampel verbrannt habe.

Summa summarum, ein super Tag!

Bilder gibt es später!

mit immer noch begeistertem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. April in Flörsheim JR 11 693 05.04.2024, 13:53
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. März in Flörsheim JR 17 1.387 02.03.2024, 11:22
Letzter Beitrag: Micha.J
  Rhein-Main-Stammtisch am 2. Februar in Flörsheim JR 11 930 31.01.2024, 20:08
Letzter Beitrag: mimanini
  Rhein-Main-Stammtisch am 5. Januar in Flörsheim JR 13 1.202 04.01.2024, 17:21
Letzter Beitrag: Axel Pfeiffer
  Rhein-Main-Stammtisch am 1. Dezember in Flörsheim JR 15 1.713 01.12.2023, 15:14
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de