Bilder meine C6 mit Iforged Aero Felgen und mehr......
#1
Hier einige Bilder meiner C6/Z51.Habe 18/19" Iforged Aeros mit Original Bereifung drauf. Auspuff is B&B Route 66. Auspuffblende aus Echt Carbon Fiber.

http://www.cardomain.com/memberpage/646645/3
  Zitieren
#2
Hi,

also ich muss schon sagen, das sind die ersten Bilder auf denen mir die C6 gefällt.

Großes Lob! Dafür

Grüsse

Martin
Meine blaue Lady ist die einzige, bei der es mich nicht stört wenn man ihr auf den hintern schaut Großes Grinsen

Member #2 of the TVC (Targadach Verlierer Club)
  Zitieren
#3
Heee... Das ist unfair. Habe mich grade damit abgefunden, dass mir die C6 nicht recht gefällt.
Nun komme ich wieder ins Grübeln! Augenrollen

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#4
Hallo,
schöne Felgen, die kosten bestimmt ein Paar Euros/Franken.

Gruss

Siggi
  Zitieren
#5
Wow!
Und für das vordere kennzeichen beneide ich Euch Schweizer ja sowieso Zwink
Ehemaliger Username im Forum:"Bitbuster"
  Zitieren
#6
Respekt!

Hast Du keine Bedenken, dass das vordere Kennzeichen die Öffnung zu weit verschließt?

Ansonsten sehr schöne Befestigung des Kennzeichens.

Gruß

JR

edit: Das Carbonteil habe ich jetzt erst gesehen: rattenscharf Yeeah!
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#7
Mir gefallen Deine Felgen auch sehr gut... OK!

Ich hoffe, dass wir bald einen breiteren Markt für C6 Felgen in -D- haben. Habe mir auch schon ein paar rausgesucht und musste dann erfahren, dass ich die in D nicht legalisiert bekomme Heulen ..wobei ich noch nicht aufgegeben habe... Teufel

Das Nummernschild finde ich jedoch noch gewöhnungsbedürftiger als es mir bei unseren "Versuchs"lösungen hier in D schon vorkommt... aber na ja, da haben wir einfach alle gelitten...eine schöne Lösung wirds für uns Europäer leider nicht geben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
greetz - the Novell
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  Zitieren
#8
Hi, Teufelfeuer

Was kosten die Felgen und das Carbonteil und wo kann man die beziehen ? Ist die C 6 tiefergelegt ?

Und letzte Frage: Wie ist der Sound der B&B zur Normalanlage ?

Gruß

olli
  Zitieren
#9
Zitat:Original von olli1962
Hi, Teufelfeuer

Was kosten die Felgen und das Carbonteil und wo kann man die beziehen ? Ist die C 6 tiefergelegt ?

Und letzte Frage: Wie ist der Sound der B&B zur Normalanlage ?

Gruß

olli


Für die Felgen habe ich 6700 sFR. bezahlt also ca. 4200 Euro.Inklusive Wechseln der Sensoren und Reifen und einem Beiblatt um das ganze legal zu fahren hier in der CH.Die Felgen kosten in den USA ca. 3800 Dollar.Die FElgen sind von http://www.Iforged.com Das Carbon Fiber Teil habe ich von http://www.westcoastcorvette.com. Ich war vor ca. 3 Wochen in Los Angeles und habe dieses direkt mitgenommen (im Flieger eingecheckt). Ich bezahlte 499 US Dollar. Jetzt ist der Preis aber auf $599 angestiegen.
Ja ich habe den Wagen ca. 2-3 cm tiefergelegt.

Die BB Route 66 ist merklich aggressiver als die Original Anlage. So sollte die Anlage ab Werk klingen. Ich bin voll zufrieden damit!
  Zitieren
#10
[
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfolgreiche Eintragung von C6 427er CUP Felgen (19"/20") auf meiner C6 GS Eisbär Lars 46 24.041 21.04.2024, 14:25
Letzter Beitrag: Achim-Rüg
  Drago Schmidt Felgen Erfahrung Stollix 9 606 15.04.2024, 15:59
Letzter Beitrag: waltf62
  Felgen von der C7 auf der C6 Stollix 19 3.511 10.10.2023, 13:18
Letzter Beitrag: popeye
  Reifenwahl bei Schmidt-Felgen axlrose 38 3.413 07.07.2023, 06:50
Letzter Beitrag: Molle
  C6 springt nicht mehr an menix 27 3.917 27.06.2023, 10:44
Letzter Beitrag: Tom V

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de