Preisnievau C2
#1
Hallo,

wie ich so im Internet lese, gehen die Preise für C2s (v.a. BigBlocks) in den USA so richtig schön in die Höhe. Ich denke, dass hiervon auch die Preise in Europa beeinflusst werden. Mein bisheriges Weltbild bzgl. C2 Cabrio Preise sah so aus:
- '65 - '66 Cabrio, Small Block, # matching in gepfelgtem Zustand 2 , Driver, kein Showcar bzw. Trailer Queen, original, keine größeren anstehenden Reparaturen -> 40T - 45T €. Für ne '67 max. 5T€ mehr.
- Für '65 - '67 nicht # matching etwa 5T € weniger.
Liege ich mit meinem Weltbild so falsch wie diejenigen, die gaubten die Erde sei ein Scheibe Feixen?

Grüße
Noplan
  Zitieren
#2
Suchst Du immer noch ? Und wenn ja, was ? ...eine Scheibe ? Teufel
  Zitieren
#3
... Mikey,

wenn du von der Seite auf die Scheibe schaust, dann ist es eine Linie, die den Noplan sicher direkt zu seiner Vette führt..... oder so.

Ok nich sehr Sachdienlich. Bin seit kurzem von Hattersheim zurück und habe wohl zu viele Abgase abgekriegt. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
[Bild: cfk_signatur.jpg]
  Zitieren
#4
Hallo,

ja, ich suche immer noch eine Scheibe mit etwas C2 drum rum Feixen. Aber gut Ding will Weile haben...
Beobachte gerade so, was bei Mobile angeboten wird. Ist ganz interessant, wie lange manche Vettes angeboten werden und wie sich die Preisvorstellungen nach unten entwicklen...
Wie gesagt, würde mich interessieren, wie Ihr meine Preisauflistung seht.

Noplan
  Zitieren
#5
Naja, ich sehe das Preisniveau mittlerweile sogar leicht höher....zumindest von der Angebotsseite. Ob die Preise natürlich auch bezahlt werden, ist ein anderes Thema.

Die Preise differieren über Zustand und Seltenheitsgrad extrem.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de