vergaserumbau
#11
Hallo Rado !
Das Meiste zum Thema, ist ja schon gesagt worden. Aber eins
ist wohl klar: Der Umbau von TPI auf Vergaser ist sicher
einfacher wie umgekehrt.
Was hällst Du denn von tauschen ???
Bestimmt schielt schon so mancher C3er gierig auf deine
TPI Anlage !!
Feixen

Sicher kein Problem jemanden zu finden, der Vergaser gegen TPI
tauschen möchte. (am Besten komplett mit Motor ?!?)

Wäre doch ne Idee OK!

.
.
..
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Dann aber bitte nen 454er Big block Idee
Gruß
Stevie
  Zitieren
#12
hallo,

erstmal danke für die zuschriften.
ich bin eigentlich nur auf die idee gekommen da die zylinderkopfdichtung scheinbar hinüber ist (weisser qualm beim fahren aus dem auspuff) und wenn der motor schonmal offen ist...
leistung hin oder her...mir gehts in erster linie um einfachere "technik" und sowenig kabellage wie möglich. aber es hört sich so an als ob das ein etwas umfangreiches unterfangen wird.

passt eigentlich ein big block rein? das wäre doch mal was huahua
  Zitieren
#13
Paßt rein.

Hast Du schon mal über die Abgaswerte bei einem Vergaserumbau nachgedacht? Meinst Du eine 93er mit solcher Technik über die Prüfung zu bekommen?
  Zitieren
#14
Wie jetzt? 93er mit TPI?
  Zitieren
#15
nein hier geht es um eine 90er vette und abgaswerte spielen da nicht so die rolle da der wagen nicht regulär angemeldet werden soll.
  Zitieren
#16
Nicht regulär? Wie denn dann? Über Händlerkennzeichen - oder eh nur für die Piste?
Frank
  Zitieren
#17
nein ich nehme immer das 04er überführungskennzeichen für 5 tage
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de