Weiß jemand was???? Scheinwerfer C4
#1
Smile 
Nun da ich bei meinm letzten Beitrag zahlreiche Antworten bekommen habe (NOCHMALS DANKE) hätte ich da noch eine Frage!!!

Ich suche für den RECHTEN KLAPPSCHEINWERFER die Metall bzw. Führungsschine.

Sie liegt zwischen dem Scheinwerfer und dem Scheinwerfermotor ca.18 cm lang und ca. 8cm breit und ist dazu da den Klappscheinwerfer beim öffnen und scließen in die jeweilige richtung zu führen!!! Ich hoffe das ich es etwas verständlich beschriben habe!!!!

Bei mir hat sich das Teil verbogen und ich kriege es nicht wieder gerade so das mein Scheinwerfer beim öffnen hängen bleibt!!!

Ich habe schon bei den gänginge Corvette-Händlern Angefragt doch sie haben das Teil leider nicht und wenn dann nur komplett mit dem Scheinwerfermotor!!!

Weiß jemand von euch hier wo ich das Teil bekomme neu oder gebraucht ist egal, vielleicht aus einer Unfall Vette oder so!!!

Hilfe!!

Es ist zum Zum K....n Jedes mal wenn ich die Scheinwerfer einschalte muß ich aussteigen und den rechten mit der Hand zu ende drehen!!!!

DANKE FÜR EURE BEITRÄGE Prost!
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#2
Hi,Chevyvette

Hast Du schon mal bei Renz in Jettingen angerufen.
Der Mann kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Als Alternative könntest Du bei Kubitschek in Nürnberg nachfragen,der schlachtet sämtliche Modelle der Vette aus.
Gruß,Mike
  Zitieren
#3
@chevyvette92

Hallo,
ich habe noch die kompletten Teile von einer 85er, weiß allerdings nicht, ob sich da was geändert hat. Du müsstest Dich da mal schlau machen.

Mehrere Grüße Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#4
Die Scheinwerfer wurden ab 1988 geändert - zur Sicherheit aber nochmal beide Teile nebeneinander halten!!! Vielleicht passt genau dieses Teil ja doch???
Gruss,
Frank
  Zitieren
#5
Zitat:Original von Magic91
Hi,Chevyvette

Hast Du schon mal bei Renz in Jettingen angerufen.
Der Mann kann Dir bestimmt weiterhelfen.
Als Alternative könntest Du bei Kubitschek in Nürnberg nachfragen,der schlachtet sämtliche Modelle der Vette aus.
Gruß,Mike

Hallo Mike,

ja ich habe bei Kubatschek und bei Renz in Oberjettingen nachgefragt!!!

Leider nichtßs da!!!

Nochmals Danke
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#6
Zitat:Original von speutz
@chevyvette92

Hallo,
ich habe noch die kompletten Teile von einer 85er, weiß allerdings nicht, ob sich da was geändert hat. Du müsstest Dich da mal schlau machen.

Mehrere Grüße Reiner

Hallo Reiner,

das hört sich schon mal gut an doch "454Big (Franky) hat gemein 88 hätte sich da was geänder bin mir da aber nicht sicher!!!

besteht ne möglichkeit das du ein Foto hier einstellst von diesem Teil oder soll ich eins machen!!!

PS Es könnte eventuell sein das sich was am Scheinwerfermotor geändert hat aber glaub nicht´s am Anbau oder der Schine!!! Frage
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#7
Zitat:Original von 454Big
Die Scheinwerfer wurden ab 1988 geändert - zur Sicherheit aber nochmal beide Teile nebeneinander halten!!! Vielleicht passt genau dieses Teil ja doch???

Hallo,

nun ich denke mal nicht das sie die "Schine" geändert haben wenn dann nur den Motor von dem Scheinwerfer oder??? Hilfe!!
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#8
Wenn Du die Möglichkeit hast, stell doch einfach mal ein Bild rein von der Schiene (oder schicks mir per e-mail, falls die Datei zu groß wird ) damit ich weiß welches Teil Du meinst.

Gruß Reiner
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!          Engel-3

www.hochglanzverdichten-giessen.de
  Zitieren
#9
Zitat:Original von speutz
Wenn Du die Möglichkeit hast, stell doch einfach mal ein Bild rein von der Schiene (oder schicks mir per e-mail, falls die Datei zu groß wird ) damit ich weiß welches Teil Du meinst.

Gruß Reiner

Ich habe die Möglichkeit ein Bild zu machen doch wie stelle ich es hier ein???
C4_Cab_whi_60.png
[Bild: 5e107a1701_album.gif]
  Zitieren
#10
Du kannst das Bild an mich mailen oder Du kannst die "Suchen"- Funktion bemühen.....

Zum Thema Bilder einstellen gibt es schon Beiträge....
Gruss,
Frank
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hat jemand von seiner Corvette C4 das Targadach verloren? Camaro WS6 12 2.460 24.02.2024, 21:50
Letzter Beitrag: V8Lounge
  Scheinwerfer erst in Stufe raus - BJ 95 man-in-white 0 1.180 30.06.2022, 07:52
Letzter Beitrag: man-in-white
  Wer weiß was das für ein Bauteil windhund 13 2.664 17.06.2022, 08:40
Letzter Beitrag: Tom V
  Nur halbes Pop bei Pop up Scheinwerfer Marulia 4 2.440 28.04.2022, 23:21
Letzter Beitrag: Coolcruiser
  Kabel zum Scheinwerfer Papajoker 1 1.711 05.04.2021, 14:20
Letzter Beitrag: Krümelmonster

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de