Motorstart über Knopfdruck FB !?
#21
@ GeneralDiDi:
Na so eine Alarmanlage, die einen Anschluss für Fernstart hat.

Nee, der Preis war "relativ zu einer Curry-Wurst mit Pommes und rot-weiss" gemeint.
Ich habe doch nur ganz wenig Kente.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#22
Ich habe in menem zweitwagen eine Viper montiert das ist ein Benz Automatic und ich kann mit zwei knöpfen das Fhrzeug starten und das Auto bleibt gesichert,wenn ich dann zum Auto komme kann ich entsichern und den laufenden Motor übernehmen. Mein Zündschloss ist nur noch Makulatur doch wollte ich keinen Staterknopf denn dann muss ich meinen Schlüssel immer suchen (das sind Probleme). Ich würde abraten so eine Anlage in die Vette zu bauen denn man müsste das Elektrische Lenkradschloß überbrücken und da habe ich schon genug Ärger gehabt das pack ich nie wieder an. Ich hoffe alles hält jetzt...

DERBM

PS wer spass hat kann ja mal vorbei kommen mein Bensen spricht auch mit euch
auf polnisch russisch
  Zitieren
#23
Zitat:mein Bensen spricht auch mit euch auf polnisch russisch
Hast Du schon vorgesorgt, fall er mal geklaut wird?? sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Frank
  Zitieren
#24
Zitat:Original von STRUPPI
@MikeC5: Ja, ich kennen ein "Alarmanlagensystem" zum Nachrüsten.
Arbeitet mit Keyless Entry, Glasssensoren, Erschütterungssensoren, Schräglagensensoren, 2-Zonen-Radar-Umfeld-Überwachung, Spezial-Glassensor (beim Klopfen auf der Markierten Scheibenfläche wird per Pager eine Verbindung aufgebaut und der Fahrzeugführer zum Fahrzeug gerufen), Motorfernstart integrierbar und Fahrzeugstillsetzung bei überschreitung der eingestellten Entfernung von der Keyless-Card (ist in Deutschland verboten, in den USA fast Standart).
Der Pager ist für die Programierung, Zustandsmeldung des Fahrzeugs, Meldung um zum Fahrzeug zu kommen und Not-aktivierung/deaktivierung der Anlage.
Chip-Card ist für Keyless-Entry und aktivierung/deaktivierung der Alarmanlage.

Preis ist O.K und wirklich nicht zu Teuer.
Interessant ist die Sprachausgabe, welche Standartmässig US-Amerikanisch ist.
Viele Verstehe das Englisch-Amerikanische-Kauderwelsch nicht und treten noch näher an das Fahrzeug ran, um besser hören zu können.
Kaufe das "Erweiterungsmodul", wo du in Deutsch selber die Sprachausgabe ausgeben lassen kannst und die "Leute" verstehen die Mitteilung/Durchsage.

Ich galube, im CCHH hat einer (schwarze Vette?) so ein Teil eingebaut.


Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI

Kannst Du mir sagen, wie die Anlage heißt ?

Gruß MIke
[Bild: signatur.jpg]
  Zitieren
#25
@ MikeC5:
Klahr kann ich Dir sagen, wie die Anlage heisst.

SIE HABEN EINE PN Yeeah!

Grüsse an Dich vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#26
Mensch Struppi,

warum läßt Du uns denn nicht alle an Deinem Wissen teilhaben Frage

Es gibt bestimmt noch mehr Leute die gerne Wissen wollen, wie sich das gute Stück betitelt. Zwinkern

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#27
@ ICE-T:
Ich weiss so gut wie nichts.
Ich kenne so etwas nur vom Googlen und hatte mit dem Verteiber solcher Anlagen ein längeres telefonat (so ein Teil soll in meine C3, inkl. nicht aufgeführter US-Massnahmen, welche in DE nicht zugelassen sind).
Wenn ich hier Adressen o.Ä. poste, dann nur von mir geprüfte, wobei ich entsprechende Erfahrung mit den Bezugsquellen und deren Produkte haben muss.
Mangels Masse ist dieses im Moment nicht möglich.
Also gibt es "Informationen" nur per PN.

Das gleiche ist mit dem Produkt "der Feuerschlucker".
Diese inovative Art von Feuerlöscher ist Genial.
Dieses 250gr-Teilchen (Länge: 25cm, Durchmesser: 3cm) hat eine unglaubliche Löschkraft, die Löschzeit ist 50 sec. gegenüber 20 sec. eines traditionellen 10Kg-Gerät.
Es löscht "Rückstandsfrei", einsetztbar für Brandklasse A/B/C, hat 5 Jahre Garantie und soll unbegrenzt haltbar sein.
Wartungen oder Prüfungen sind Überflüssig.

Ich habe Kontak zum "Exclusiv-Vertreiber für Deutschland" aufgenommen und werde irgendwann über dieses Produkt schreiben können.
Ich erhielt das Angebot, für den Feuerschlucker den Verkauf im Norden zu übernehmen.
Ich denke immer noch darüber nach.

Wenn Feuerlöscher in der Corvette, dann (für mich) nur "den Feuerschlucker".
2 oder 4 Stck. werden ganz sicher "schnell Griffbereit" eingebaut.

Also weist Du jetzt, warum ich manches "nur" per PN beantworte.

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batterie laden über Zigarettenanzünder Vermilion 13 1.875 03.01.2024, 22:06
Letzter Beitrag: Bird of Prey
  brauche hilfe es geht um eine bestellung über ebay nur an die leute aus österreich Knight 7 5.730 03.02.2018, 21:48
Letzter Beitrag: Knight
  Fehlercodes über Fehlercodes Mocraine 34 10.905 08.10.2015, 08:32
Letzter Beitrag: Waldorfhysteria
  C5 Elektronik spinnt über Nacht alps77 21 9.612 04.10.2015, 11:28
Letzter Beitrag: Willytou
  Spritverbrauch über 5500 km in USA hjwbac 22 6.132 17.07.2014, 09:21
Letzter Beitrag: GFoL

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de