Regelmäßiges Treffen im Raum Hannover
#1
animierte C4 Yeeah!OI wie wär denn das mit einem 4wöchigen Treffen für die Hannoveraner, welche sich bislang recht träge zeigen.
Meine Vorstellung ist:
Treffen der IG Nord in Hagenburg, jeden 2. Sonntag im Monat.
Info: Anni V. oder melchingU @aol.com
Yeeah!JOL Yeeah!
V 8 Car an' tattoo...
  Zitieren
#2
Hi Anni,

da mußt du für einen Unwissenden aber noch etwas "Butter bei die Fische" legen,

Unabhängig davon, dass ich mit den Abkürzungen "OI" und "JOL" nichts anfangen kann, schilder doch mal, wie du dir dieses Treffen vorstellst, in welchem Rahmen es abläuft, zu welcher Uhrzeit und vor allem wo Hagenburg liegt.
[Bild: cch-logo.jpg][Bild: logovette.gif] Wieviel PS? [Bild: jochen.gif] AUSREICHEND! [Bild: osc-1111.jpg][Bild: gtc26.gif]
  Zitieren
#3
Habt Ihr 2 eigentlich schon gemerkt, das es im Raum BS einen Stammtisch gibt Frage

Da seit ihr natürlich jederzeit gerne gesehen Yeeah!

Gruß
Thorsten
  Zitieren
#4
Oder vielleich sogar alle drei Standorte wie, "Nordlichterstammtisch": Hamburg-Bremen, dann Braunschweig und neu dazukommend Hannover und Umgebung zu einen Nordstammtisch zusammen zu legen?

Die "Nordlichter" sind sehr aktiv und treffen sich schon sjetzt ehr oft am Lüheanleger (Elbe) zu kleinen Ausfahrten.
Warum sollte das nicht auch im Umkreis von 150 km in einem größeren Rahmen klappen?

Kommt doch einfach am Wochenende zum Street Nat´s nach Hamburg, wo die meisten der aktiven Corvettefreunde auch sind und man bespricht solches einmal in Ruhe durch, wie das funktionieren könnte.

Ich befürchte nur, wie es auch immer das gleiche in der Vergangenheit war, das die meisten nur unmittelbar vor Ihrer eigenen Haustür etwas akzeptieren und gerne die anderen weiter fahren oder anreisen lassen wollen.

Daran scheiterte es immer in der Vergangenheit.

Geselligkeit und Zusammensein unter Corvettefreunden bekommt man in größerer Anzahl aber nur gebacken, wenn man bereit ist, auch dafür eine gewisse Strecke zurückzulegen.

Fragt mal ICE-T, der mittlerweile auch im Corvette-Club Hamburg ( der hat Mitglieder in Berlin, Brandenburg, Osnabrück, usw.) ist und von Braunschweig/Wolfsburg auch über 150 km Fahrtstrecke in Kauf nimmt.
Ich wohne in Brinkum bei Bremen und habe ebenfalls 135 km Anfaht vor mir.

Gruß
Friedel
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#5
Hallo 1111,

ich heiß nicht Anni sondern Ralf,
habe dieses leider heut nacht nicht bedacht.

Zur Sache: Bei "Oi" und "Jol" Narr handelt es sich keineswegs um Abkürzungen sondern um Lautmalereien, bin höchstgradig comicgeschädigt und hoffe niemandem zu nahe getreten zu sein. Engel-3

Hagenburg liegt westlich von Hannover in der Nähe des Steinhuder Meeres.
Meine Vorstellung:Sonntags 15.00 Uhr treffen beim Örtlichen "Quick Imbiß" (internationale Küche, großer Parkplatz...), KLönen,fachsimpeln, evtl. kleine Ausfahrt. Geist

Bin auf jeden Fall am Sonntag, den 12.06. ab 15.00 Uhr vor Ort und möglicherweise auch die Vetten mit denen ich mich schon dort traf. OK!

Hallo Thorsten

ich weiß natürlich, daß es einen Stammtisch in der Region BS gibt und werde den Sommer über sicher mal vorbeischauen, aber wenn du oben liest an was ich gedacht habe, ist doch klar, daß es doch eigentlich kein Stammtisch sein soll, sondern mehr was ruhiges für den Sonntagnachmittag.

Hallo Friedel,

auch ich bin Mitglied im CCHH und wir haben auch schon mieinander gesprochen, glaube das war bei der Hauptversammlung.
Ich bin auch schon Freitags im Reporter gewesen (ca. 186 km Anfahrt) ohne besonderen Grund...
Ich bin der Meinung, daß regionale Aktivitäten durchaus sinnvoll sind und ich denke weniger an einen Stammtisch (s.o.)


Die vettesten Grüße von Ralf Hallo-gruen
V 8 Car an' tattoo...
  Zitieren
#6
Hallo Ralf,

sorry, habe ich nicht bemerkt.

Wenn das Anliegen ein gelegentliches, zwangloses Treffen für Kurzausfahrten sein soll,
dann versuche doch einfach mal die Corvettefreunde in der Nähe ausfindig zu machen.
Es gibt sicherlich genug. Man muß diese eben halt erst einmal finden.

Das geht anscheinend nur direkt, auf kurzem Wege, also über Telefonkontakt.
So machen es die "Lühekollegen" auch.

Gruß
Friedel

P.S. Am Freitagabend mal eben zum Clublokal zu fahren, ist mir auch zu stressig.
Ich mache das auch nur, wenn der Vorstand sich mal wieder zusammenrauft.
Ansonsten bin auch ich nur am Wochenende unterwegs.
[Bild: CCHHBanner2.jpg]
  Zitieren
#7
Der OWL-Stammtisch solle auch in Reichweite sein und lohnt wirklich! Vielleicht sieht man sich auch dort mal! OK!

[Bild: cska.gif]
[Bild: owl2.bmp] [Bild: d.gif]
welcome to the real world
  Zitieren
#8
Moin Moin,

Ich werde auf jeden Fall in Hagenburg ( der Weltstadt ) vorbei kommen. Hab gehört es gibt da einen richtig guten Dööööööner - Teller für kleines Geld.

Gruß Nils Yeeah!

PS: meine Meinung ist: desto mehr Treffen, um so besser. Und es ist ja nun mal Tatsache, dass die Ecke um Hameln / Hannover nicht die Hochburg von Corvetten Aktiviäten ist.

Also Ralf: Coooooole Ideeeeeeeeeee Prost!
Yeeah! Start your V8 Engine Yeeah!
  Zitieren
#9
Oi Nils, OK!

Das tut ja mal richtig gut so etwas wie ein echtes feedback zu haben, anstatt auf Formulierungseigentümlichkeiten und die Existenz von Stanmmtischen hingewiesen zu werden. Zum K....n

Besonders gut finde ich, daß dir aufgefallen ist das die Region H nicht gerade von Aktivitäten strotzt. Geist
ES wird meines Erachtens einfach Zeit für ein niederschwelliges Angebot in der Nähe von H, einfach nur hinfahren oder nicht. Hallo-gruen

Kein Club, keine show animierte C4

Yeeah!du hast's geschnallt, seh'n uns am 12. Yeeah!

Coooooole Bilde Schnarchen
V 8 Car an' tattoo...
  Zitieren
#10
@Anni V.

Schön das wir darüber mal geredet haben

Zitat:anstatt auf Formulierungseigentümlichkeiten und die Existenz von Stanmmtischen hingewiesen zu werden.

Viel Spaß noch

Thorsten
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Corvette Treffen Minett 1 770 14.11.2023, 09:04
Letzter Beitrag: Reinerdj
  Hannover Stammtisch Saisonabschlusstour am Sonntag, 23.10.2022 Power-Valve 4 2.111 28.10.2022, 09:39
Letzter Beitrag: Power-Valve
  Der Norden mit Treffen Didi_HB 3 1.948 01.07.2022, 14:59
Letzter Beitrag: Truckdriver
  Corvette-Stammtisch Hannover 8.3 2022 Catbandit 2 2.026 03.03.2022, 22:31
Letzter Beitrag: dolfii
  Corvette-Stammtisch Hannover 14.12.2021 !!! fällt aus !!! Catbandit 0 1.829 30.11.2021, 20:13
Letzter Beitrag: Catbandit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de