doug rippie coil overs
#1
Hallo Leute! Hallo

Ich habe die packet aus America diese morgen. Teilen sind sehr schön. Feixen

Sehen bilder hier.

Do you have any advise / experience about other things to do to the fahrwerk? (heim joints, poly bushings, new rods / links) ?

MfG

David
David aus luxembourg
  Zitieren
#2
Hi , ich hab bei mir noch Plolybushings (komplett), RD Camber Brace (super) und VHB Sturzstreben mit Uniball und halt noch Carrera Gewinde , Spurverbreiterung vorne/ hinten 3 cm Pro Achse.

Desweiteren mußt du an der GEWICHTVERTEILUNG was ändern ( Serie 52/48) und halt gute Reifen.

Gesetzt der Fall daß die Motorleistung bei meiner Z nochmals erhöht wird dache ich auch an einen kompletten EinschweißKäfig(eröht die Steifigkeit des veralteten Rahmens enorm).

Gruß Mario
"Wenn du nur ein begrenztes Budget hast und mit diesem Geld ein Auto schnell machen willst,dann fang bei den Reifen an und hör beim Motor auf"(Harald Demuth)
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  4+3 Getriebe Doug Nash Overdrive Reparatur Funkenfuzzi 17 15.067 04.05.2018, 21:24
Letzter Beitrag: peterberlin
  84er crossfire/ Doug nash 4+3 Ausbau /Verteilerdeckel Probleme peterberlin 0 2.799 18.11.2017, 16:34
Letzter Beitrag: peterberlin
  4+3 Doug+Nash Schaltgeriebe gewinnoptimieren... Fabi 10 4.023 28.02.2015, 02:24
Letzter Beitrag: Diver
  Gewinde-Fahrwerk bzw. coil-over-Fahrwerk corvette-mike 14 6.482 23.06.2014, 18:59
Letzter Beitrag: Automobilseelsorge
  Doug Nash Overdrive 4+3 rutscht durch beim beschleunigen Snakebite 10 3.774 18.04.2010, 11:29
Letzter Beitrag: metrax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de