snap-on tools
#31
Was macht eigentlich Nusskiller ?













Großes Grinsen
Hallo-gruen , .......  vette Grüße, Gerd

                 °°  °°  

  Zitieren
#32
Zitat:Original von Wesch
Hi

Zitat:So bleiben die guten Sachen immer geschont

Ist doch eigentlich paradox. besoffen
Die guten Sachen werden geschont, obschon die lebenslange Garantie haben und ohne Probleme ausgetauscht werden, sogar wenn das Chrom abplatzt, und die billigen Sachen werden kaputt gebraucht, Garantie Kopfschütteln.

Tools und Maschinen, die nicht arbeiten, verdienen kein Geld. Feixen

MfG. Günther

Hi Günther,
Neee, neee...die guten Sachen arbeiten bei mir schon - und zwar schon sehr lange,
und schon an sehr vielen Projekten. Nur zum "rumhunzen" nehmen ich halt lieber
die alten Klotten. ich habe extra eine Schublade mit "Schrottwerkzeug" zum verlängern,
abschleifen, passig biegen, meißeln, drauf rumhauen...usw. Halt verhunzen.Zwinkern
Von Snap-On würde ich gern den Zangensatz haben - die sollen der Hammer sein.
Mal schauen - vielleicht demnächst, wenn wieder nen' paar Taler übrig sind....

Grüße,
Stud
  Zitieren
#33
Welchen Zangensatz? Den 3er Kombizangensatz mit roten Griffen und brüniertem Metall in der grauen Plastikkiste?
Müßte ich doppelt haben. Originalverpackt.
  Zitieren
#34
Hallo Stud

Nehme an, dass die Boss Hoss deine ist. Mann, son Teil würd ich gern mal probieren. King
Wiegt an die 500 KG, oder.
Ist, soviel ich weiss, nur eine in Luxembourg angemeldet und der Kerl, der die fährt ist grösser wien Kleiderschrank. Feixen
Nehme mal an, dass ich mit meinen nicht einmal 70 KG das Teil wohl nicht handhaben kann. Heulen

MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement . besoffen
  Zitieren
#35
@ Wesch:
War auch mein Traum.

https://www.bosshoss.com

Ein richtiges Motorrad, vor allem die 502-Version.

Sound:
https://www.bosshoss.biz/BOSSHOSSspecifications.htm
DAS ist Musik Yeeah!

Grüsse vom OSC-Canibalisten STRUPPI
  Zitieren
#36
Zitat:Original von Frank the Judge
Welchen Zangensatz? Den 3er Kombizangensatz mit roten Griffen und brüniertem Metall in der grauen Plastikkiste?
Müßte ich doppelt haben. Originalverpackt.

Neee....ich meine eher die kleineren Zangen (Flach, und Spitzzange- lang und kurz)
ich habe mal auf dem Wheels in Hannover (bzw Street Nat's, wie datt ja jetzt heisst),
eine ABSOLUT eindrucksvolle Vorstellung von einem Snap-On Vertreter gesehen. Die
Teile sind nicht zu verbiegen. Die Spitzen sind immer wieder in ihre Ursprungsform
zurückgesprungen, und auch nicht abgebrochen, nachdem ein 150Kg-Kerl aus dem
Publikum mit aller Kraft versucht hat sie seitlich zu verdrehen...ich habe echt gestaunt.
Die Hazet Zange hat der gleiche Typ danach zum Korkenzieher gemacht.

@Günter
ja, 500kg ist schon nah dran. Sie wiegt 590 leer. Merkt man aber nur im Stand und beim
rangieren. Ab 10 kmh fährt "Der Brocken", wie ich sie immer nenne, von allein.
By the way - am 2. und 3. July ist das erste europäische Boss Hoss Treffen. Wer
interessiert ist kann gern mal vorbeischauen. Es werden min. 40 Boss Hoss dort sein aus
ganz Europa. Big Blocks (8.2L) werden um die 10-15 Stück erwartet. Die ganze Schose
findet statt in Pullman City 2 - ist in Hasselfelde im Ostharz. Der Besitzer von Pullman City 2
fährt übringens auch ne Boss Hoss (Wolfgang ist übringens nur 1.70m groß und wiegt
auch nur ca. 70 kg). Vielleicht schauen einige von euch ja während einem schönen
Harzbesuch mit der Vette mal vorbei..? Würde mich freuen.

Grüße,
Stud
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Werkzeug - Metrinch, Hazet, Snap-on? Zi.gg.y 17 5.694 03.02.2003, 12:04
Letzter Beitrag: Goofy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de