Habe großes Problem beim TÜV
#41
Hallo GeneralDIDI
Das mit den Reifenwechsel habe ich mir auch schon überlegt. Am liebsten hätte ich in der Halle.
die Hinterreifen runtergebrand Burnout Aber wie immer bin ich ein Feigling. Wenn ich
wirklich neue drauf machen muß dann werde ich mir ganz große Würfel anschaffen und
jeden an der Ampel auffordern. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen Selbst wenns die Grünen sind. Feixen
Ich habe gestern noch mal nachgesehen es sind doch M+S reifen. Man, das kann man ohne
Brille gar nicht lesen. Kopfschütteln Muß das Schild auf den Lenker auch TÜV haben sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Aber die größe ist doch bestimmt vorgeschrieben. sich vor Lachen auf dem Boden wälzen
Also wenn ihr irgendwo an einer Ampel Rauch aufsteigen seht, wundert euch nicht wenn
ein roter Blitz vorbeirauscht Feixen
Ich werde euch auf den Laufenden halten. Burnout
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#42
Zitat:Ich habe gestern noch mal nachgesehen es sind doch M+S reifen.

Dann ist dein Problem mit dem Tüv doch gelöst. Die Geschwindigkeitbegrenzung spielt bei M+S Reifen ja keine Rolle, solange man den Warnaufkleber im Cockpit drin hat.

Also Aufkleber rein und dem TüV-Mann auf die Finger gekloppt!

Gruß
Uli
[Bild: ycp.gif]Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. Leonardo da Vinci (1452-1519)
  Zitieren
#43
So ihr werdet es nicht glauben aber ich habe soeben TÜV bekommen. Also nix mit Burnout
Reifen sind jetzt im Brief eingetragen. Das war der teuerste TÜV den ich je hatte.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#44
Na dann herzlichen Glückwunsch OK!
[Bild: CSC-C3b-plastik.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked C5 Auspuffanlage mit 107db und Tüv nofear121 29 12.133 18.05.2023, 11:33
Letzter Beitrag: Franz13
  Carbonteile Problem mit Klarlackschicht ZO6_Racer 3 1.588 16.04.2023, 06:58
Letzter Beitrag: Molle
  TÜV (auch H) und Touch Button Start, keyless go Nachrüstung EASYGEAR 4 10.660 31.03.2019, 22:28
Letzter Beitrag: EASYGEAR
  Hilfe beim Ventileinstellen , bin ich denn Doof ?? Jose 14 8.494 19.06.2018, 20:35
Letzter Beitrag: CCRP
  Problem lauter Auspuff bei Polizeikontrollen michael kirsten 12 12.564 19.06.2018, 10:15
Letzter Beitrag: Mass in Orbit

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de