Klassiker-Treffen an den Opel-Villen in Rüsselsheim am 26. Juni
#1
Hallo Freunde der älteren Corvetten,

am Sonntag, dem 26. Juni, findet in Rüsselsheim zum wiederholten Male das Klassikertreffen rund um die Opel-Villen statt. Über 200 Fahrzeuge bis Bj. 78 (alle C3 kommen trotzdem rein) stehen in einem schönen Park, es herrscht ziemlich große Markenvielfalt (mit leichtem Obbel-Übergewicht, wen wunderts) und eine angenehme Atmosphäre.

Hier ein Zeitungsbericht von der letztjährigen Veranstaltung.

Letztes Jahr habe ich dort aus dem Forum nur Thomas (V8yunkie) und Olly (war zu Fuß dort) getroffen, das sollte dieses Jahr anders werden.

Sharkies, Midyears und C1en aus dem Rhein-Main-Gebiet, meldet Euch!

mit vorfreudigem Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#2
Steht noch nicht fest, aber vielleicht schaffe ich wenigstens mal um die Ecke zu fahren, wenn ich München aus Zeitgründen schon sausen lassen muss.
  Zitieren
#3
Jan Wellem Pokal ist ja auch noch...

Warum immer alles am gleichen Tag?
  Zitieren
#4
Sharkies, wir hören nichts!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#5
Man sollte vielleicht noch erwähnen, daß die Veranstaltung von 10-16:00 stattfindet, also relativ früh (Sportschaufreundlich) aufhört.

Gruß,
Thomas
  Zitieren
#6
@ JR

Danke für den Tipp, hab zwar nix hinzustellen, aber gucken kann man ja vielleicht mal...

Außerdem gibt´s einen wirklich guten Italiener dort direkt am Mainufer, wäre als Ausklang echt interessant Prost!

Gruß, Peter
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#7
Schade, an dem Wochenende sind wir nicht da. Heulen
Viele Grüße
Andreas
[Bild: Logo.jpg] [Bild: polarbear.jpg] [Bild: treffen.gif] [Bild: 3dshark.gif]
  Zitieren
#8
Nochmals zur Erinnerung, falls einem der Fahrer einer C1 - C3 am Sonntag nichts Besseres einfallen sollte.

Lohnt auch für C4- und C5-Fahrer, die müssen dann nur draußen parken.

Wetter am Sonntag soll auch ganz gut werden.

Muss ich jetzt auch noch Freibier spendieren, damit noch jemand kommt? Prost!

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren
#9
... ja watt denn nu, keener mehr Interesse???

JR wir halten zu Dir, kommen sozusagen als Deine Fans und werden Deine C3 (die anderen darfste ja noch nicht hinstellen) mit Aaaah u. Ooooh bewundern. Yeeah!

klassische Grüße,

Wally u. Peter Hallo-gruen Hallo-gruen
[Bild: osc13.gif]
  Zitieren
#10
Also ich war heute bei den Opel Villen,
und war angenehm überrascht.

Ich dachte da stehen so ein paar Autos rum, und zwischendrin die Corvette von JR,
aber das waren ja einige hundert Fahrzeuge.
Yeeah! Yeeah! Yeeah!

Zwar etwas Opel und Engländer lastig,
aber auch die Amerikaner kamen nicht zu kurz mit der ein oder anderen Corvette, einigen Chevy Pick Ups, Camaro, Trans Am usw.

Kurz gesagt ein tolles Treffen für alle Freunde klassischer Fahrzeuge .....

Prost! Prost! Prost! Prost! Prost!

Grüsse

Timo
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Us Car Treffen in Flörsheim Joevetti 2 152 Gestern, 14:13
Letzter Beitrag: JR
  Das Klassiker Treffen in Rüsselsheim ist zurück BillC2 5 747 08.04.2024, 20:27
Letzter Beitrag: Mass in Orbit
  1.OKT 2023 Rüsselsheim King Ralf 19 2.120 03.10.2023, 11:02
Letzter Beitrag: carlito
  US Car und Bike Treffen Egelsbach 2022 sl8001 13 4.941 08.09.2023, 11:25
Letzter Beitrag: czechomania
  Klassikertreffen Opelvillen Rüsselsheim am 25.06.23 C 3 Volker 100 12.625 07.07.2023, 07:41
Letzter Beitrag: Marat

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de